Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reise mit Kids, Fahrrad und Zelt - Tipps bitte !!!
Zitat von locoyumaZitat von Pasu EcopetaZitat von castro
Gratuliere, jetzt klappt es mit dem nachdenken bevor....!
Lese einfach nicht wenn es dich stört!
Is heute der Zivi von Essen auf Rädern nich gekommen oder warum laberst Du den ganzen Tag so ne Grütze?
Bei 3 Flaschen Rum in paar Stunden, knallt jeder durch. Die meisten Menschen werden nach ein bisschen Alkohol lustig, leider gibt es auch agressive Typen.
Zitat von Varna 90
Bei 3 Flaschen Rum in paar Stunden, knallt jeder durch. Die meisten Menschen werden nach ein bisschen Alkohol lustig, leider gibt es auch agressive Typen.
Varna, du wolltest doch nachdenken bevor du lostippst! Erinnerst du dich noch an meinen gestrigen Beitrag: "weder ich noch mein Auto säuft!" Altersdemenz? Probier es nochmal!
27.11.2008 13:21 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2008 13:24)
#53 RE: Reise mit Kids, Fahrrad und Zelt - Tipps bitte !!!
27.11.2008 13:58 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2008 13:58)
#54 RE: Reise mit Kids, Fahrrad und Zelt - Tipps bitte !!!
Zitat von el loco alemán
Hast du schon mal erlebt, daß in Kuba irgend etwas vorher geplantes auch genau so ablief wie geplant? Ich nicht.
Aber trotzdem lebst du noch und die vielen Cubaner auf der Insel auch? Du fliegst doch nicht auf den Mond, wo es ausser Staub und Steine nichts gibt!
27.11.2008 14:49
#56 RE: Reise mit Kids, Fahrrad und Zelt - Tipps bitte !!!
Zitat von castroWeil weder ich noch die auf Kuba lebenden Kubaner so geisteskrank sind, mit Kleinkindern in der hier besprochenen Konstellation eine Radtour durchs Land zu machen.Zitat von el loco alemán
Hast du schon mal erlebt, daß in Kuba irgend etwas vorher geplantes auch genau so ablief wie geplant? Ich nicht.
Aber trotzdem lebst du noch und die vielen Cubaner auf der Insel auch?
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von castroWeil weder ich noch die auf Kuba lebenden Kubaner so geisteskrank sind, mit Kleinkindern in der hier besprochenen Konstellation eine Radtour durchs Land zu machen.Zitat von el loco alemán
Aber trotzdem lebst du noch und die vielen Cubaner auf der Insel auch?
Ausserdem sind kubanische Kinder die klimatischen Bedingungen gewöhnt. Deutsche Kinder nicht. Und das alleine kann schon zum Problem werden, wenn man durchs Land radelt. Nie wissend wo sich der nächste Arzt befindet.
Zitat von el loco alemán
Weil weder ich noch die auf Kuba lebenden Kubaner so geisteskrank sind, mit Kleinkindern in der hier besprochenen Konstellation eine Radtour durchs Land zu machen.
ELA nicht jeder der nicht deiner Meinung ist, ist gleich geisteskrank. Manche erweitern ihren Horizont und stellen danach fest, man war ich damals blöd es nicht schon viel früher ausprobiert zu haben!
Du als Vater solltest es eigentlich wissen, das der intensive liebevolle Kontakt zu den Eltern das Beste für die Kinder ist!
Zitat von Trieli
Nie wissend wo sich der nächste Arzt befindet.
Wenn du so viel Angst bei fehlendem Arzt hast, solltest du grundsätzlich einen Arzt zum gemeinsamen Urlaub einladen!
Vermutlich findet man in der Pampa von Cuba schneller einen Arzt als z.B. in MeckPom!
27.11.2008 15:16 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2008 15:17)
#60 RE: Reise mit Kids, Fahrrad und Zelt - Tipps bitte !!!
27.11.2008 15:23 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2008 15:28)
#61 RE: Reise mit Kids, Fahrrad und Zelt - Tipps bitte !!!
Als ich neu war, habe ich auch gedacht: que culo es castro?
Merkt Ihr nicht, dass er uns veralbern will?
Du als Vater solltest es eigentlich wissen, das der intensive liebevolle Kontakt zu den Eltern das Beste für die Kinder ist!
castro
++++
in MeckPomm musst du beim Arzt polnisch können
castro
++++
in MeckPomm musst du beim Arzt polnisch können
Zitat von el loco alemán
Natürlich ist dafür der "Körperkontakt" als Radfahrer zur kubanischen Fahrbahn bestens geeignet.
Ela, Spezialist der "Körperkontakte"! Gut, radfahren mit Kindern ist nicht in deinem Reiseveranstalterprogramm, deshalb entschuldige ich deinen Ausrutscher!
Zitat von jan
Eher wieder ein wenig Schwung ins langweilige Sexleben unserer Forumsteilnehmer bringen! Nachdem hier
gestritten wird, wer der od. die bessere Liebhaber/in ist! Wer wo welche Achselhaare rasiert und wieviel multiple
Orgasmen hervorgezaubert werden können!
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von castroZitat von jan
Eher wieder ein wenig Schwung ins langweilige Sexleben unserer Forumsteilnehmer bringen! Nachdem hier
gestritten wird, wer der od. die bessere Liebhaber/in ist! Wer wo welche Achselhaare rasiert und wieviel multiple
Orgasmen hervorgezaubert werden können!
Und was hat das jetzt mit Kindern auf Radtouren zu tun.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: