Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich liebe die süsseste Cubana
el carino
(
gelöscht
)
Details
11.12.2008 22:18 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 22:22)
el carino
(
gelöscht
)
#403 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
el carino
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Tine
nicht ganz
bis 1500 nettogehalt 279 euro bis zum 6.lebensjahr
1501 - 1900 293 euro bis zum 6.lebensjahr
da hab ich ja nochmal mächtickkk schwein gehabt!
In Antwort auf:
bis 1500 nettogehalt 279 euro bis zum 6.lebensjahr
und nach dem 6. lebensjahr? hab ich die mama dann abgezahlt ??
11.12.2008 22:54
#409 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
Zitat von el carinoSi claro: mittels Amniozentese (Fruchtblasenpunktion zur Fruchtwassergewinnung) oder Chorionzottenbiopsie - beides allerdings mit dem Risiko einer Fehlgeburt (um die 1%) behaftet
gibt es im zeitalter der nanotechnickk eigentlich schon vaterschaftstests die man vor der geburt des kindes machen kann?
11.12.2008 22:58 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 22:59)
el carino
(
gelöscht
)
#410 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
mittels Amniozentese (Fruchtblasenpunktion zur Fruchtwassergewinnung) oder Chorionzottenbiopsie - beides allerdings mit dem Risiko einer Fehlgeburt (um die 1%) behaftet
äpfelchen doch aber nicht für einen vaterschaftstest wird eigentlich nur in bestimmten situationen gemacht die auch medizinisch begründet sind
In Antwort auf:
es gibt nicht viel worüber du lachen kannst.
doch , doch ich schon nur du kannst es nicht jeder tag ohne lachen ist ein verlorener tag
In Antwort auf:
vor allem wenn der absender el carino heißt!
aber wenn du der absender bist gibt es doch immer was zum lachen
11.12.2008 23:23 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 23:23)
#413 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
Zitat von TineDa muss ich dir widersprechen - auch wenn sich Ärzteorganisationen dagegen ausgesprochen haben, ist es durchaus möglich, diese Tests lediglich für die Vaterschaftsbestimmung durchzuführen. Nicht zuletzt aufgrund des wirtschaftlichen Faktors gibt es immer mehr private Ärztehäuser bzw. Labore, die den Test in Zusammenarbeit mit Ärzten anbieten - nur ein Beispiel: hier
äpfelchen doch aber nicht für einen vaterschaftstest
baby
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prieto
baby, ich denke in diesem Punkt eigentlich ähnlich wie Du - auch ich als Mann würde mein Kind natürlich bei mir haben wollen.
Nur ist diese Sicht schon sehr deutsch, insbesondere, wenn man Kubanerinnen, die ihre Kinder (weiterhin) von ihrer Schwester, ihrer (oft noch jungen) Mutter, der Lehrerin (die ja eh eine viel wichtigere Funktion hat als bei uns) usw. erziehen lassen dann als "Rabenmütter" bezeichnen sollte. Ich kenne drüben einige Kinder, die zu den eben genannten Personen mindestens so eine enge emotionale Beziehung haben wie zu ihrer eigenen Mutter.
Kinder sind nicht immer das "Eigentum" der Mutter, und Frauen, die übertrieben an ihren Kindern kletten und für die es "sonst erstmal garnix" im Leben gibt empfinde ich übrigens erfahrungsgemäss oft als uninteressant und sind mir charakterlich eher suspekt. Dem Kind wird damit in solchen Fällen auch nicht unbedingt ein Gefallen getan. Aber das nur nebenbei.
El Prieto - ich bin bei Dir ... aber weisst Du was oft vergessen wird bei diesem Thema und das ist das tragische: das Kind!
Ich glaub sehr wohl, dass eine Tante, Oma etc. das Kind genauso gut oder sogar besser versorgen kann - aber das Kind wenn es dann mal gross ist wid sich fragen: warum haben sich Mama und Papa nicht um mich gekümmert ...
Und das reisst emotionale Löcher in jede Seele...
Meine Meinung.
12.12.2008 14:50 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 14:51)
#416 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
Also dieser thread schein ja der absolute hit-champion zu sein... die meisten sind allerdings von mir, gelesen hab' ich fast nichts, schau nur jedesmal rein, ob die süßeste Cubana endlich mal zu sehen ist (war doch noch nicht, oderrr). Ist der Herr des treads eigentlich noch in der Runde?
Venceremos, prospero Navidad y Feliz Ano Nuevo
Venceremos, prospero Navidad y Feliz Ano Nuevo
12.12.2008 15:20 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 15:25)
#417 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von kubanonIn Antwort auf:
Hättest Du Dein Studium in Cuba gemacht (vorzugsweise Medizin) dann wüßtest Du das es auch noch grau gibt...
Da würdest Du nun ein paar hundert KM entfernt von Deiner Familie und Deiner Heimat in einem 2 Cuc Zimmer in Hav. hausen... und den Tag damit verbringen einem Zettel hinterherzu jagen... und das schlimmstenfalls mehrere Jahre
Zumindesten ist kostenlos. Amerika kostet mehr 50 000 Dollar, und in Lateinamerika..
das war ein fehler von Kastros, der studieren will, muss dafür bezahle und zwar Bar..
---------------------
Hier möchten wir jetzt wieder mit den USA vergleichen, warum nicht mal mit Finnland oder Dänemark?
Selbst die Amerikaner studieren vorzugsweise im Ausland da die Kosten "unbezahlbar" sind.
Aber wegen mir... vergleichen wir...
USA
In den Vereinigten Staaten wird pro Jahr eine Studiengebühr über ca. 1.500 bis 22.500 € fällig. Im Schnitt musste für das Studium an staatlichen Universitäten in den letzten Jahren je ca. 4.100 US-Dollar, für Privat-Universitäten dagegen ca. 18.300 US-Dollar bezahlen. Finanzielle Unterstützung gibt es in Form von nicht zurückzuzahlenden staatlichen Zuschüssen, privaten Darlehen oder sozialorientierter Förderung ohne Rückzahlverpflichtung. Auch Bildungskredite, Stipendien von Universitäten oder Unternehmen sind in den USA verbreitet.
Ein paar Zahlen brauchen wir nun noch...
Was verdient ein Hochschulprof. in USA im Vergleich zum Cubi?
Was kostet die Ausbildung Bücher,Lehrmaterial,Universitäten in den USA mehr als in Cuba?
Das ziehen wir nun mal ab...und wechseln in MN.Teilen das durch die Studienzeit und Studierende...
Der Gerechtigkeithalber müssen wir Doctora aber noch die Erntehelferarbeit bezahlen plus Ihren Auslandseinsatz auf int. Niveau vergüten... zuzüglich Arbeitgeberanteil Sozialleistungen, Doppelte Wohnsitzführung ect.ect...
Da muß ich nicht mehr rechnen...Da bekommt sie noch Geld heraus.
Entsprechende staatliche Zuschüsse darf er dann behalten... geschenkt... soll Milch kaufen dafür, oder Ärzte die müsstest Du dann in Cuba mit der Lupe suchen...
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Doctora
Selbst die Amerikaner studieren vorzugsweise im Ausland da die Kosten "unbezahlbar" sind.
Aber wegen mir... vergleichen wir...
von den 2 Amis die Du kennst zu verallgemeinern ist doch eine etwas gewagte Extrapolation
und dazu: im Ausland studieren die Amis die es sich leisten koennen, nicht diejenigen die kein Geld haben um in den USA zu studieren ; in den meisten Laendern zahlen Studierende die zwecks Studium ins Land kommen eine hoehere Studiengebuehr als die Einheimischen; dies um dem Punkt Rechnung zu tragen, dass die Einheimischen ja die Universitaeten ueber die Steuergelder mitfinanzieren.
Deine Theorie scheint da ein paar Luecken zu haben
13.12.2008 22:09 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 22:09)
#422 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
13.12.2008 22:45 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 22:46)
#423 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: