Kuba beutet Landsleute aus

17.07.2008 15:20
#1 Kuba beutet Landsleute aus
Rey/Reina del Foro

Zitat von Miami Herald
Cuba paid debts with forced labor, lawsuit says

The labor of 108 Cuban workers in a Curacao dry dock was valued at $6.90 an hour. But the men, who worked double shifts in a joint venture between the Cuban government and the Curacao Dry Dock Company did not get to spend their wages. Their earnings were applied to the Cuban government's debt with the company, court records show.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2008 16:51
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: Kuba beutet Landsleute aus
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Curacao dry

und ich dachte immer Curaçao ist flüssig und was leckeres zum

Antworten

Beitrag melden
17.07.2008 19:21
#3 RE: Kuba beutet Landsleute aus
( Gast )

Starke Sache, der Miami Herald ist auch ein keinesfalls ein Propagandablatt. Nachdem Castro Neffe dabei war, würde ich mal diesen vor das Revolutionsgericht stellen. Wäre er nicht dabei, würde ich es ja einsehen das man die Schulden so eintreibt, bevor man garnichts bekommt, aber nachdem es ein Jointventure ist mit eben einen Castro als Chef. Eine Frechheit, die Nachricht hat sich sicher in Kuba herumgesprochen, der Herald wird im Internet sehr wohl gelesen.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2008 11:38
#4 RE: Kuba beutet Landsleute aus
Top - Forenliebhaber/in

Das ist doch nix neues, wie wird denn die Ölrechnung in Venezuela bezahlt? Dafür bekommen die Kubaner ja das beste Gesundheits- und Schulwesen der Welt und müssen fast keine Steuern zahlen etc.pp. ad nauseam.

----
Have Space Suit, will travel.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!