Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
website jobs auf Kuba
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pasu Ecopeta
Nun, Du scheinst mich zu verwechseln - einen "fritzl" kenn ich nicht. Aber mach Dir nix draus, da ist nunmal so, wenn man den Kopf voller verquerter Gedanken hat.
Geht's Dir eigentlich wirklich so dreckig, dass Du hier rumfrusten musst und auf einen Spass von karo ("Handelsbilanz") derart aggresiv regierst, persönlich wirst? Nun, dann hau auf mir rum, spekuliere über Potenzmittel-Abusus und unterstelle mir, was auch immer Du willst. Damit hab ich kein Problem. Lästig finde ich jedoch, wenn gescheiterte, neidhammlige Leute aus den Niederungen andere anpissen, nur weil diese glücklich(er) und besser leben. Geh ne Runde um Dein Block....
schau mal, jeder hat seine art von spaß! karo seine, du deine und ich meine! ich will weder frust noch hacke ich auf dich rum, ist jedenfalls keine absicht! dir fehlt offenbar ruhe,zumal du vokabeln benutzt, die niveaulos sind und ohne bezug sind! woher willst du das wissen!
oder bist du noch nachtragend wegen dem cubana schild?
(
Gast
)
Details
Zitat von Tiendacubana
In keinster Weise - ich habe ein Angebot abgegeben, hätte den Transport selbst übernommen/organisiert, wurde aber von einem Forumsmitglied deutlich überboten. Das ist nunmal so bei Angeboten mit Auktionscharakter.
Aber wenn wir beim Thema sind - hast Du das Schild ausgeliefert / liefern können oder ist das betreffende Mitglied immer noch sauer auf Dich?
Ist eingentlich schon dreist, wenn man wider der Kenntnis unklarer Eigentumsrechte und offenbar in letzter Verzweiflung versucht Dinge zu verscherbeln. Im worst-case hätte das betroffene Forumsmitglied hier viel Geld verlieren können. Nenn man sowas eigentlich (versuchter) Betrug?
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pasu EcopetaZitat von Tiendacubana
In keinster Weise - ich habe ein Angebot abgegeben, hätte den Transport selbst übernommen/organisiert, wurde aber von einem Forumsmitglied deutlich überboten. Das ist nunmal so bei Angeboten mit Auktionscharakter.
Aber wenn wir beim Thema sind - hast Du das Schild ausgeliefert / liefern können oder ist das betreffende Mitglied immer noch sauer auf Dich?
Ist eingentlich schon dreist, wenn man wider der Kenntnis unklarer Eigentumsrechte und offenbar in letzter Verzweiflung versucht Dinge zu verscherbeln. Im worst-case hätte das betroffene Forumsmitglied hier viel Geld verlieren können. Nenn man sowas eigentlich (versuchter) Betrug?
Ihr droht abzudriften.....
bitte solche Sachen per PM.
Danke
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pasu EcopetaZitat von Tiendacubana
mach dir keine sorgen, der eigentumsnachweis ist erbracht! gehörte mir und jetzt jemand anderen! es hängt nun wo anders!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: