Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EM-Tipps
Zitat von EspañolOffenbar ist Español der definitive Fußball-Experte!
Und fuer heute nachmittag wage ich mal einen ganz verrueckten Tipp, die jungen einige noch ""milchgesichtige"" Russen
kegeln die Niederlaender raus
Holland (verdient) raus, ich habe falsch getippt!
Jetzt bleibt die Hoffnung, dass die Spanier sich endlich mal ihrer Cojones besinnen.
Zitat von chavalito
Jetzt bleibt die Hoffnung, dass die Spanier sich endlich mal ihrer Cojones besinnen.
die italiener werden das rennen wohl machen! niederlage, remis und dann sieg, steigerungen! aber auf jeden fall gab es viele überaschungen.
die ersten pflaumen sind doch immer madig!
Zitat von Tiendacubana
die italiener werden das rennen wohl machen!
Die Strassen hier in Sueditalien sind schon eine Stunde vor Spielbeginn wie leer gefegt! Vor Spanien hat man mehr Angst als vor den Deutschen. Daher ist man hier allgemein der Meinung, dass wenn heute die Spanier geschlagen werden, Italien auch Europameister wird.
Ich denke mal, die Italiener werden alles nieder machen, sollte Toni endlich anfangen zu treffen; obwohl ihm heute dazu auch noch Pirlo fehlt.
Zitat von el prietoZitat von Tiendacubana
die italiener werden das rennen wohl machen!
Die Strassen hier in Sueditalien sind schon eine Stunde vor Spielbeginn wie leer gefegt! Vor Spanien hat man mehr Angst als vor den Deutschen. Daher ist man hier allgemein der Meinung, dass wenn heute die Spanier geschlagen werden, Italien auch Europameister wird.
Ich denke mal, die Italiener werden alles nieder machen, sollte Toni endlich anfangen zu treffen; obwohl ihm heute dazu auch noch Pirlo fehlt.
genau el-prieto, das ist eine weitere steigerung, niederlage, remis, sieg und nun trifft luca!
#159 RE: EM-Tipps
#161 RE: EM-Tipps
Yeeeaaah!
Na Gott oder wem auch immer sei Dank! Um ein Haar hätten es die Italiener mal wieder geschafft, insbesondere den Schiedsrichter durch theatralische Inszenierungen zu blenden...
Und zwischendurch hatte ich die Hoffnung verloren, dass die Spanier das Tor selbst aus 11 m Entfernung noch treffen könnten. Aber ab und zu geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
claudia
Das war ja mal wieder ein grausamer Auftritt der Italiener. Stehen mit 10 Mann 120 min lang hinten drin. Zum Glück hatte Spanien diesmal wirklich cojones. Nicht so wie früher.
Zitat von El Prieto:
"Nur weil italienische Männer schöner und unterhaltsamer sind als wir Deutschen und daher bei vielen Kubanerinnen begehrter? Aber was können denn nur die Fussballer dafür?"
Das ist in etwa so wahr, wie: "und alle sind passionierte Fremdgänger und in der Mafia"
Gegen wen spielt die Türkei eigentlich nun...
Peinliche Panne in der "Tagesthemen"-Sendung am Samstagabend: Wie das Medienmagazin "DWDL.de" am Sonntag berichtete, zeigte der Sender bei einer Anmoderation von Tom Buhrow zu einem Bericht über das anstehende Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei ein Bild, auf dem die Farben der Deutschlandflagge in der falschen Reihenfolge dargestellt gewesen seien.
http://nachrichten.t-online.de/c/15/42/28/42/15422842.html
Na Hauptsache die tuerkische Flagge wurde korrekt dargestellt sonst meldet sich wieder eine politisch ganz korrekte zu Wort
Ich fand das Spiel gestern ganz einfach nur grausig, aber so etwas passiert ja auch im richtigen Leben wenn man zu hohe
Erwartungen hat.
Absolut geil das Spiel am Samstag, dass die Russen den Niederlaendern Paroli bieten wuerden hattte ich erwartet, aber so DIOS MIO
ohne Edwin van der Saar haetten die den Hollaendern schon in der regulaeren Spielzeit 5 Stueck eingeschenckt.
Es ist jetzt der Psychologe im Spanischen Team gefragt der den Spielern das 4':1 gegen Russland aus der Vorrunde aus dem Kopf treibt
und dafuer sorgt dass sie auf dem Boden bleiben und dies wird mit der ganzen Euphorie in Presse und Oeffentlichkeit nicht ganz
einfach sein. Wenn Russland gegen Spanien am Donnerstag so auftritt wie am Samstag Finale Deutschland--Russland
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#169 RE: EM-Tipps
Zitat von santiaguero aleman
heute abend auf Eurosport, 18:15 Uhr, nochmal:
Niederlande - Russland
Mein Tipp:
Russland - Spanien 3:1
Den Tipp unterschreibe ich sofort Die Russen werden ihre Fehler aus dem Vorrundenspiel bestimmt nicht wiederholen und bei
schnellem Angiffsspiel ueber die Fluegel ist die Spanische Abwehr nicht sooo sattelfest. was die Italiener das gestern geboten
haben war Kick an Rush der schlimmsten Sorte so etwas Einfallsloses haben nicht mal die fuer diese Spielweise beruehmten
Schotten gezeigt. Und erinnern wir uns die Azurris wurden vor 2 Jahren Weltmeister , und nur an Pirlo und Cannevaro
kann es wohl nicht gelegen haben.
War uebrigens nee geile Atmosphaere am Samstag ich als einiger Deutscher unten mindestens 60 Russen, 20 Niederlaendern und mindestens
einem hlaben Dutzend mehr Nationalitaeten. Dawai, dawai spreche ich jetzt akzentfrei
#172 RE: EM-Tipps
don olafio
(
gelöscht
)
#173 RE: EM-Tipps
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#174 RE: EM-Tipps
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: