Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EM-Tipps
Dios mio wer soll nur diese Niederlaender schlagen Chavalito ist wirklich ein Megaexperte und ich kleide mich in Sack und
Asche
Aber Gottseidank und das ist das Schoene daran geht es beim Fussball nicht immer nach der Logik. Die Niederlande haben bisher wie von einem
anderen Stern gespielt, aber das hatten wir in der Vergangenheit schon oefter und ich will gar nicht bis 1954 dem Wunder von Bern
zurueckgehen.
WM 1974 Cryuff, Neeskens, Resenbrink und Co spielen alle gegen die Wand, sind Favoriten im Endspiel, zumindest 60 Minuten
ueberlegen, eine Chance nach der anderen und wer wurde Weltmeister????
EM 2004 Portugal im eigenen Land, schoener mitreissender Fussball und dann im Finale gegen die Antifussballer aus Griechenland
einmal nicht aufgepasst und schwupps war der schon sicher geglaubte Titel weg.
Aber wenn die Niederlaender dieses Niveau halten und kein Riesenpech haben werden sie Europameister da beisst die Maus
keinen Faden ab.
Und die oesis werden am Montag gegen uns rennen und kaempfen bis die Notarztwagen kommen mal abgesehen davon dass sie sich selbst noch
klassifizieren koennen gegen die Deeeitschen zu gewinnen ist eine sache de nationalen Ehre.
don olafio
(
gelöscht
)
#28 RE: EM-Tipps
Zitat von Español
Und die oesis werden am Montag gegen uns rennen und kaempfen bis die Notarztwagen kommen
Und trotzdem hat es für sie nicht gereicht
Dennoch hab ich kein Vertrauen in diesen verklemmten Schwabenscheißer Löw
Klinsmann war eigentlich ähnlich, hat aber zugegebenermassen in Italien und in den Staaten etwas an Format gewonnen
Zitat von el prietoZitat von Español
Und die oesis werden am Montag gegen uns rennen und kaempfen bis die Notarztwagen kommen
Und trotzdem hat es für sie nicht gereicht
Klinsmann war eigentlich ähnlich, hat aber zugegebenermassen in Italien und in den Staaten etwas an Format gewonnen
warte mal ab, wie lange er sich bei den bayern als trainer hält! da sind noch alte rechnungen zu begleichen!
Schoen wars nicht bis auf das Tor von Ballack und mit so einer Leistung gegen Portugal
aber Fussball ist nun mal Fussball und wie war noch diese alte abgedroschene ""Weisheit""?? Deutschland ist eine Turniermannschaft
und steigert sich hoffentlich.
Kann mir mal jemand erklaeren was der Loew an Mario Gomez gefressen hat??? Ohne Frage ein grosses Talent, aber in 3 Spielen mehrere
100%zige verstolpert!!!!
Zitat von Español
Schoen wars nicht bis auf das Tor von Ballack und mit so einer Leistung gegen Portugal
aber Fussball ist nun mal Fussball und wie war noch diese alte abgedroschene ""Weisheit""?? Deutschland ist eine Turniermannschaft
und steigert sich hoffentlich.
Kann mir mal jemand erklaeren was der Loew an Mario Gomez gefressen hat??? Ohne Frage ein grosses Talent, aber in 3 Spielen mehrere
100%zige verstolpert!!!!
gegen die Portugiesen klappt´s dann halt.
Soll etwa der Neuville von Beginn an spielen ?
Zitat von Español
Deutschland ist eine Turniermannschaft und steigert sich hoffentlich.
Ich find es uebrigens auch erstaulich, wieviel Respekt und Sympathien die deutsche Mannschaft auch unter den sportbegeisterten Kubanern hat. Das war schon bei der letzten WM so, vor allem, nachdem ihre Lieblinge aus Braslinien und Argentinien rausgeflogen waren.
@Mokuk
war uebertrieben, stimmt. Ich kann dennoch nicht so ganz nachvollziehen, wieso Loew in Deutschland so beliebt ist; hat wohl noch mit der Klinsman Aera zu tun. Der ist zwar arrogant, aber zumindest noch ne Type und wohl auch der bessere Trainer.
Schade nur, dass er zu den Bayern geht...
Zitat von el prieto
Ich kann dennoch nicht so ganz nachvollziehen, wieso Loew in Deutschland so beliebt ist; hat wohl noch mit der Klinsman Aera zu tun. Der ist zwar arrogant, aber zumindest noch ne Type und wohl auch der bessere Trainer.
Klinsmann ist kein Trainer, die taktische Ausrichtung der Mannschaft kam schon immer von Löw. Klinsmann ist nur ein begnadeter Motivator.
Im Zusammenspiel haben sie sich gut ergänzt..
Zitat von chavalito
Was glaubt ihr, wer wird Europameister??
Mein Tip: Niederlande
Freuen würde ich mich für Spanien und Portugal, denn die spielen einen schönen Fußball und verdienen mal einen Titel.
Überhaupt nicht gönne ich es Italien.
Holanda!
das kann man sich mit vergnügen angucken.
überhaupt nicht gönne ich es deutschland. die stochern sich mal wieder einen zurecht. ein graus das mit anzusehen. wenn man sich vorstellt wie gut die dafür noch bezahlt werden...
Zitat von el carino
überhaupt nicht gönne ich es deutschland. die stochern sich mal wieder einen zurecht. ein graus das mit anzusehen. wenn man sich vorstellt wie gut die dafür noch bezahlt werden...
Na, denk mal an Italien hier bei der WM. Wie grausam waren da ihre Vorrundenspiele, ich hab sie hier in Hannover gg Ghana gesehen, trotzdem wurden sie Weltmeister. Also ist noch nicht alles verloren für unsere Jungens.
Zitat von el prieto
@Mokuk
war uebertrieben, stimmt. Ich kann dennoch nicht so ganz nachvollziehen, wieso Loew in Deutschland so beliebt ist; hat wohl noch mit der Klinsman Aera zu tun. Der ist zwar arrogant, aber zumindest noch ne Type und wohl auch der bessere Trainer.
Schade nur, dass er zu den Bayern geht...
"verklemmenter Schwabenscheisser"
ist aber gar keine schlechte Beleidigung ...
muss ich mir merken...
In Antwort auf:
deren fürstliche gagen, wofür sind die nochmal, fürs post austragen?
Aber nicht fürs spielen in der Nationalmannschaft.
Da bekommen sie höchstens Prämien.
Zitat von SeischuIn Antwort auf:
deren fürstliche gagen, wofür sind die nochmal, fürs post austragen?
Aber nicht fürs spielen in der Nationalmannschaft.
Da bekommen sie höchstens Prämien.
Richtig, aber es ist ja einfacher mit solchen Stammtischparolen um sich zuwerfen.
Als ob sie als Amateure besser spielen würden...
Zitat von dirk_71So wie die kubanischen Sportler, die bekanntlich nur für Vaterland und Revolution ihre Siege einfahren!
Zitat von chavalitoZitat von dirk_71So wie die kubanischen Sportler, die bekanntlich nur für Vaterland und Revolution ihre Siege einfahren!
Sicher und dann wie manch ein Boxer oder Fussballer schnell das Weite sucht wenn er mal außerhalb Kubas ist..
Zitat von MorukZitat von el prieto
Na, Na So schlimm is der Jogi doch auch nicht.
War doch super wie er sich gestern mit dem 4ten Mann angelegt hat
und dann auf die Tribüne musste
wie wahr, wie wahr! außer dummschwätze und haare färben kann er nix!
sicherlich wollte angie beeindrucken.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: