Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EM-Tipps
Zitat von TiendacubanaZitat von dirk_71
Wie gut, dass Kuba einen deutschen Trainer hat...
so wie h96 von der meisterschaft usw. träumt, träumt auch kuba von der wm!
da hilft weder fanz bei h96 noch kuba!
Wir WAREN immerhin schon Meister und Pokalsieger, die Kubis würden bei einer WM eher die karibischen Ösis sein.
Heute gewinnt die Türkei und am Mittwoch kommts dann zum Showdown...
Zitat von Tiendacubana
kuba schafft niemals die quali.
naja es haben sich schon ganz andere mannschaften qualifiziert und nach meiner Kenntniss haben sie sich gegen Mexico bei der Quali zur letzten WM garnicht mal so schlecht geschlagen. Glaube nicht dass Kuba irgendwas reißen wird, ABER die Quali KÖNNTE zu packen sein, wenn man sich mal die anderen so anguckt. Die einzige "Großmacht" ist mexiko und dann noch die usa. alle anderen sind schlagbar
Zitat von Jay84
Die einzige "Großmacht" ist mexiko und dann noch die usa. alle anderen sind schlagbar
Also für Kuba sind auch schon andere Gegner als Großmächte schwer.
Der knappe Sieg gegen Antigua und Barbuda zeigt nicht unbedingt eine Verbesserung.
Schauen wir einfach mal auf die Fifa Weltrangliste und auf die möglichen Gegner..
14.Mexiko
21.USA
37.Honduras
60.Kanada
60.Panama
75.Costa Rica
87.Trinidad und Tobago
89.Guatemala
92.Österreich (kein Gegner Kubas aber passt gerade so schön )
98.Jamaika
104.Kuba
124.Antigua und Barbuda
149.Puerto Rico
(
Gast
)
Details
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof....
Cuba spielt bei der EM? Es geht doch um EM-Tipps... und EM meint doch Europameisterschaft....
Apropo EM.... Ich drücke den Türken heute die Daumen..... Nächste Woche muss ich wieder in den rechten Osten .... Das Viertelfinale werde ich mir dann in einer ostdeutschen Kleinstadt im Türkentrikot anschauen....
Die Wetten stehen in meinem Bekanntenkreis zur Zeit 50 zu 50, ob ich das überlebe
Zitat von chico tonto
Die Wetten stehen in meinem Bekanntenkreis zur Zeit 50 zu 50, ob ich das überlebe
Mal Feldforschung betreiben? Also mutig bist du ja...
Die Türken wären mir im HF auch 1000x lieber als wieder Kroatien. Im Finale kann es dann nur gg Italien gehen, Revanche für die WM!
Zitat von chico tonto
Nächste Woche muss ich wieder in den rechten Osten
Osten ist immer rechts ( Westen links , Norden oben und Süden unten ) .
Aber mit Sicherheit lebst du mit ´nem Türkenshirt im Osten gesünder als mit ´nem 1860 Shirt in der FC Fankurve oder ´nem Köln-Trikot in Dusseldorf.
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Esperanto2Zitat von chico tonto
.... Das Viertelfinale werde ich mir dann in einer ostdeutschen Kleinstadt im Türkentrikot anschauen....
O wei, nach Birma und China räumt die Tonta jetzt auch noch in der ostdeutsche Provinz auf.
Sie hat doch auch schon woenders ""aufgerauemt"" in Frankfurt hat Sie ja ""verhindert"" dass sich dort die ""Rechten"" breitmachen
(
Gast
)
Details
Zitat von Español
Sie hat doch auch schon woenders ""aufgerauemt"" in Frankfurt hat Sie ja ""verhindert"" dass sich dort die ""Rechten"" breitmachen
Ok. Aber im Forum konnte sie sich bisher noch nicht so richtig durchsetzen, deswegen ist sie da noch dran und wird bald "Reina del foro". In der Botschaft in Havanna haben sie sie kurzerhand unter die Arme genommen und hinausgetragen.
Du kennst wohl nicht die Probleme des Aussenministers, des Finanzministers wegen ihrer Entschädigungsforderungen und auch die Fraktionsvorsitzenden des deutschen Bundestages hat sie angeschrieben. Die laufen jetzt mit schlechten Gewissen herum, weil Tonta sie beschuldigt hat, dass sie in ihrem Fall nicht ausreichend tätig werden, damit das Grundgesetz auch bei ihr eingehalten wird.
Soll ich Dir noch die entsprechenden Links nachliefern?
Zitat von dirk_71
Also für Kuba sind auch schon andere Gegner als Großmächte schwer.
Der knappe Sieg gegen Antigua und Barbuda zeigt nicht unbedingt eine Verbesserung.
Schauen wir einfach mal auf die Fifa Weltrangliste und auf die möglichen Gegner..
14.Mexiko
21.USA
37.Honduras
60.Kanada
60.Panama
75.Costa Rica
87.Trinidad und Tobago
89.Guatemala
98.Jamaika
104.Kuba
124.Antigua und Barbuda
149.Puerto Rico
naja, die weltrangliste ist schön und gut, aber wenn man sich die genauer anguckt, dann sind da auch ein paar truppen dabei die nie und nimmer so weit oben stehen dürften...alleine die tatsache, dass griechenland auf platz 8 ist, sagt ja wohl alles...
(
Gast
)
Details
(
Gast
)
Details
(
Gast
)
Details
Zitat von dirk_71
14.Mexiko
21.USA
37.Honduras
60.Kanada
60.Panama
75.Costa Rica
87.Trinidad und Tobago
89.Guatemala
98.Jamaika
104.Kuba
124.Antigua und Barbuda
149.Puerto Rico
Ok ich füge mich den Anweisungen des doch sehr themenbewussten Mod's und finde, dass Barbuda eine bessere Plazierung verdient, schließlich sind sie dort benachteiligt, weil dort ab und zu der Wind heftig bläst.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wird Chico tonto zur Chica tonta und fängt von vorne an?. Oder wird die Königskrone anders gestaltet, dass sie auch einer Tonta passt?
Hat Dein Therapeut Dich heute nicht rausgelassen oder hat er die die roten Eimerchen weggenommen.....
Junge, Junge..... da Du ja wahrscheinlich nicht mehr sehr jung bist, denke ich mal, dass es sein könnte, dass eine bestimmte Alterskrankheit Dich erreicht hat...... und offensichtlich nicht im Anfangsstadium .......
Ich werde zwar - wie sicher klar ist - spielend mit Dir fertig, aber so langsam gehst Du mir "auf die Rohgerösteten" ..... lass mich einfach in Ruhe.... Du kannst mich noch so oft erwähnen..... ich mag Dich trotz Deines Schreies nach Zuneigung nicht (Soviel Ehrlichkeit muss sein)
(
Gast
)
Details
Zitat von chico tonto
roten Eimerchen weggenommen.....
Versteht ich nicht, was Du mit dem roten Eimerchen meinst. War schon schwierig genug Dich im roten Türkentrikot vorzustellen.
Pass aber auf, Dirk71 kennt da keine Gnade, wenn Du mit Deinen abgestandenen Wiederholungen ihm von der EM ablenken willst.
Zitat von chico tonto
Nächste Woche muss ich wieder in den rechten Osten .... Das Viertelfinale werde ich mir dann in einer ostdeutschen Kleinstadt im Türkentrikot anschauen....
kannste mir mal erklären, was du mit dierser provokation erreichen willst? spätpubertäre mädchen, die um jeder nochso platten äüßerung aufmerksamkeit erregen wollen, kotzen mich an.
andere leute stammtisch parolen vorwerfen und selber nicht besser sein...tzzzzzz
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: