Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EM-Tipps
Zitat von Español
Alles klar Jungs, werde mir diese Russisch fuer Anfaenger Seiten ausdrucken und am Donnerstag zum Spiel mitnehmen.
Nur eine Frage :: Wie hoch sind meine Chancen das Spiel dann einigermassen gesund zu ueberstehen????
Oder empfiehlt es sich sogar Schutzkleidung anzulegen
Brauchst nur noch ein Brot, ordentlichen Speck und ein gutes Wässerchen!!
#180 RE: EM-Tipps
don olafio
(
gelöscht
)
#181 RE: EM-Tipps
Welch ein Gewissenskonflikt! Als Liebhaber des gepflegten, technisch versierten und kreativen Offensivspiels gönne ich es den Spaniern, aber als Patriot...........
Na ja, Hauptsache die Squadra Azzurra ist auf dem Heimweg nach "Bella Italia"!!
keine guten Nachrichten:
24.06.2008
»Ideal wäre es, wenn es viele Tote gibt«
Neonazis rufen anläßlich des morgigen EM-Halbfinalspiels zur Gewalt gegen Türken auf
Von Carsten Hübner
Laßt den Rassenkrieg beginnen« – mit solchen und ähnlichen Parolen mobilisiert die rechtsextreme Szene seit Tagen im Internet für das morgige EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei. »Ich hab’ ein griffiges Handbeil dabei. Das erste Tier, das mich anfällt, wird wohl übel ausschau’n«, droht etwa ein User des Internetportals Altermedia. »Ideal wäre, wenn es viele Tote gibt. Dann würde sich endlich die Erkenntnis durchsetzen, daß es höchste Zeit ist, das ganze anatolische und kurdische Pack zurückzuführen«, findet ein anderer, der sich selbst »Widerling« nennt.
Während der Fußball-EM ist es bereits in mehreren Städten zu rassistischen Ausschreitungen gekommen. So zogen nach...
http://www.jungewelt.de/2008/06-24/062.php
Zitat von chavalito
Na ja, Hauptsache die Squadra Azzurra ist auf dem Heimweg nach "Bella Italia"!!
Da ist es ja auch schöner!
Aber die Italiener hätten ein Weiterkommen echt nicht verdient, obwohl ich schon auf die späte Rache in einem Deutschland - Italien Finale gehofft hatte.
Dass die JUNGE WELT mit so ein paar Spinnern die es ohne Zweifel gibt einen solchen Popanz macht wundert mich nicht, liesst sich
ja auch so wubderschoen reisserisch.
Fussballspiele ziehen immer solche Elemente an und dies nicht nur in Deutschland und wer das nicht glaubt sollte man im ach so liberalen
und weltoffenen Holland ein Heimspiel von Rotterdam gegen Ajax Amsterdam besuchen erschreckend was da in der fan Kurve abgeht.
Und mich wuerde es auch nicht wundern wenn in tuerkischsprachigen Foren Eintraege stehen etwas dieser Art::
Der erste Deutsche der mich doof anguckt kriegt eins auf die Fresse!!!!
Also bitte nicht alles so ueberbewerten, aber ist halt Junge Welt
In Antwort auf:
und weltoffenen Holland ein Heimspiel von Rotterdam gegen Ajax Amsterdam besuchen erschreckend was da in der fan Kurve abgeht.
nun ja, in der ganzen welt gibt es nationale "fußballfans" die sich beim aufeinandertreffen ihrer lieblingsmannschaften die rübe einschlagen müssen. das hat nicht unbedingt was mit rassismus zu tun. sondern mit blödheit. abschaum gibts in jeder gesellschaft.
In Antwort auf:
Und mich wuerde es auch nicht wundern wenn in tuerkischsprachigen Foren Eintraege stehen etwas dieser Art::
Der erste Deutsche der mich doof anguckt kriegt eins auf die Fresse!!!!
Also bitte nicht alles so ueberbewerten, aber ist halt Junge Welt
was bitte hat das mit der jungen welt zu tun? wenn der gleiche artikel im stern, spiegel oder focus zu lesen wäre, würde es dann eine andere ecke im gehirn erreichen?
tatsache ist, dass mal wieder ein negatives beispiel von deutscher seite hervorgehoben wird. "typisch tätervolk"
mich würden auch die negativen türkischen äußerungen interessieren. der fairness halber.
aber, warum das wohl so gut wie nie in der presse erscheint... ???
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,,32801,00.html
Wengers Prognose: Effektive Deutsche gegen erfolglose Spanier im Finale.
Saludos, Thomas
Was für ein Spiel !
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele Fehlpässe
einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe,
oder das die deutsche Abwehr so schlecht stand und so viele Fehler machte wie gestern...
Muss jedenfalls noch vor der WM 2006 gewesen sein,
vielleicht gegegn Italein damals.
Wenn die Deutschen gestern gegen Kroatien gespielt hätten,
wären sie jetzt nicht mehr dabei !
#194 RE: EM-Tipps
Zitat von Moruk
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele Fehlpässe
einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe,
oder das die deutsche Abwehr so schlecht stand und so viele Fehler machte wie gestern...
Dann hast du noch nicht allzu viele Spiele der Deutschen gesehen. Das war schon immer ne Gurkentruppe und die WM 2006 ne löbliche Ausnahme von der Regel.
Zitat von ElHombreBlanco
Dann hast du noch nicht allzu viele Spiele der Deutschen gesehen. Das war schon immer ne Gurkentruppe und die WM 2006 ne löbliche Ausnahme von der Regel.
Und deshalb hält Deutschland auch den Rekord mit 13!! Finalteilnahmen bei Welt- und Europameisterschaften.
Was Spanien in der 2. Halbzeit gespielt hat, war kaum zu toppen!!
Aber wer sich die Fußball-Geschichte betrachtet, weiss, was im Finale am Sonntag zu erwarten ist.......
Ich hab auf jeden Fall beide Flaggen am Auto und freue mich aufs Finale!!
Zitat von chavalito
Was Spanien in der 2. Halbzeit gespielt hat, war kaum zu toppen!!
Aber wer sich die Fußball-Geschichte betrachtet, weiss, was im Finale am Sonntag zu erwarten ist.......
Ich hab auf jeden Fall beide Flaggen am Auto und freue mich aufs Finale!!
Deutschland und Venezuela?
USA und Kuba?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: