Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba-Urlaub Dezember 2007
26.07.2008 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2008 16:08)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#76 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Chicos tontos
Stendi, wie ich Dir gestern bereits mitteilte, streiche mich von der Mitgliederliste .... in einem Forum wo solche (und andere) Menschen- und andere Nationen verachtende Sprüche gekloppt werden, möchte ich nicht Mitglied sein...
Mein Gott, es ist vollbracht
Trotzdem schade, war immer recht nett und amüsant die Kontroversen hier mit Tonta zu erleben.
Salu2
In Antwort auf:
So wie das Zeug aussieht schaut bei uns das Spülwasser aus wenn es Tomatenspaghetti gab, mit dem Zeug kann man wohl eine ganze Kompanie mit der Diagnose "Dünnpfiff" ausser Gefecht setzen.
Wer das ohne den als Folge übersteht, kann wohl auch überall ungewaschenen Salat oder Früchte vertragen.
Wie sagt man so schön, Geschmäcker und Ohrfeigen sins unterschiedlich.
Gott sei Dank!
Hatten die besten Ostiones im Chino-Viertel, in Havanna.
Wohlgemerkt, beide, meine Chica und ich
Saludos de Chris
Zitat von chris6In Antwort auf:
So wie das Zeug aussieht schaut bei uns das Spülwasser aus wenn es Tomatenspaghetti gab, mit dem Zeug kann man wohl eine ganze Kompanie mit der Diagnose "Dünnpfiff" ausser Gefecht setzen.
Wer das ohne den als Folge übersteht, kann wohl auch überall ungewaschenen Salat oder Früchte vertragen.
Wie sagt man so schön, Geschmäcker und Ohrfeigen sins unterschiedlich.
Gott sei Dank!
Hatten die besten Ostiones im Chino-Viertel, in Havanna.
Wohlgemerkt, beidmeine Chica und iche,
Saludos de Chris
bei wem war die Wirkung stärker ?
Zitat von Kaly
Und das Unschuldsgetue Deiner "Novia" ist ja wohl auch der Hammer, wo hat sie wohl den Ehemann solange geparkt?
Wahrscheinlich war er eingeweiht?!(genau wie der Rest der familie)
Angeblich wohnt sie bei der Schwester zusammen mit Schwager und kleinem Neffen sowie Hündin Shakira. Sie hat dort ein Zimmer. Bin dort mal unangemeldet zu Besuch gekommen und es war nur die Schwester da. Als sie zu Nachbarn telefonieren ging, bin ich mal ins Zimmer meiner Süssen gegangen und habe mal in den Schrank geguckt. Es waren tatsächlich ihre Klamotten drin. Sie sei im Nachbarort bei ihrem Vater, der eine neue Familie hat. Aber da könne man auf keinen Fall hin und auch nicht anrufen, denn er sei muy celoso. Ich vermute, dass sie dort mit ihrem Esposo wohnt. Ich hatte ja mal ein Hochzeitsbild von ihr gefunden und sie sagte dass sie geschieden sei. Habe den Schwager dann mal allein mit dem Kleinen getroffen, er erzählte mir, dass er sich von der Schwester meiner Süssen getrennt hat und den Kleinen behält, wenn sie auf Arbeit ist. Ich forderte ihn auf, mir endlich die Wahrheit über meine Chica zu sagen, aber er beteuerte, sie wäre tatsächlich bei ihrem Vater, hätte weder einen anderen Novio noch einen neuen Yuma. In einem unbeobachteten Moment nahm ich auch mal den Kleinen zur Seite und befragte ihn, aber es war nichts heraus zu bekommen. Alle spielten das Spiel mit und logen, auch die Nachbarn. Später traf ich einen Freund der Familie und sagte, dass ich alles weiss und warum auch er mich belogen hat. Er antwortete, wenn er mir die Wahrheit gesagt hätte, hätte er Probleme bekommen. Wenn's gegen den Yuma geht, halten die zusammen wie Pech und Schwefel. So erlebt in einem Supermarkt in Trinidad. Ich kaufte ein paar Büchsen Bier und die Verkäuferin berechnete mir 1,15CUC pro Büchse. Kassenzettel gab es nicht, die Kasse sei kaputt(wie üblich). Ich entgegnete, dass ich die Preise kenne und eine Büchse Bier im Laden nur 1CUC kostet und im Restaurant dagegen 1,15CUC. Die Verkäuferin beharrte auf dem Preis und da kam ihr eine Kundin zu Hilfe die auch noch auf mich einredete, ich hätte Unrecht, obwohl sie das nichts anging.
und eine Büchse Bier im Laden nur 1CUC kostet
kommt drauf an wann das war.
Im Januar noch 0,90 CUC.
Außerdem stehen die Preise am Regal dran, wie bei ALDI
+++
Wg. deiner novia hättest du mal eine andere chica fragen sollen, die scharf auf dich sein könnte.
Die hätte dir sofort die Wahrheit gesagt
kommt drauf an wann das war.
Im Januar noch 0,90 CUC.
Außerdem stehen die Preise am Regal dran, wie bei ALDI
+++
Wg. deiner novia hättest du mal eine andere chica fragen sollen, die scharf auf dich sein könnte.
Die hätte dir sofort die Wahrheit gesagt
Bildanhänge
spam.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich war im Juni dort, da wurde der Bierpreis schon erhöht und das Bier im Laden kostete 1CUC.
Zum Glück konnte man das Bier an anderer Stelle günstiger erwerben.
Bildanhänge
imm038_36A-2.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Und danach hier wieder abliefern
Bildanhänge
urinate.jpg
Gute Geschäftsidee
Bildanhänge
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: