Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
Zu der Jahreszeit ist es relativ trocken, wie bereits gesagt ist es natürlich abhängig wo man auf der Insel gerade verweilt. Doch selbst wenn es regnet ändert es nichts daran, dass es verdammt warm ist und der Regen hält ja meist auch nicht lange an
27.04.2008 05:36
user_k
(
gelöscht
)
#27 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
27.04.2008 10:37 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 10:39)
(
Gast
)
#28 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
(
Gast
)
Details
Kuba 26.04.2008 aus der Sicht zweier 26 jaehrigen Frauen [edit] Zitat · antworten
bin heute in eine australierin, meine auf zwei gestossen und die waren bis heute zwei wochen auf kuba. typische rundreise. also havanna, trinidad, cienfuegos und pinar. haben mir mal so erzaehlt wie es aktuell ist, ohne das sie wussten das ich es kenne. hab echt gelacht. das erste war was sie meinten die landschaft ist ja um viñiales schoen, da koennte man nicht meckern, das particular waere auch ok gewesen aber fuer den preis von 25 cuc ne bruchbude. das essen sei grottenschlecht gewesen, das sie sich von den kleinen peso hotdog staenden ernaehrt haetten. die preise waeren ueberzogen fuer das was geboten wuerde. ununterbrochen waere ein "schwarzer" in havanna zu ihnen gekommen und wollte sex oder geld oder zigaretten oder sonst ne scheisse verkaufen. sie meinten als frau waere das wirklich schlimm gewesen. ok beide nicht des spanischen maechtig. sie meinten war mal schoen es gesehen zu haben, aber einmal wuerde reichen. sie wuerden doch eher mexiko bevorzugen und nicht unbedingt playa wo wir uns einig waren das dies nicht mexiko sei. mal sehen eine bleibt noch 4 monate mal sehen was sie noch fuer sachen erzaehlt ueber das "gelobte" land.
so das waren die worte der beiden frauen, nicht meine, bevor es wieder zu missverstaendnissen kommt. lol eine sitzt immer noch neben mir und ich muss den text uebersetzen... naja warum nicht
chilango
bin heute in eine australierin, meine auf zwei gestossen und die waren bis heute zwei wochen auf kuba. typische rundreise. also havanna, trinidad, cienfuegos und pinar. haben mir mal so erzaehlt wie es aktuell ist, ohne das sie wussten das ich es kenne. hab echt gelacht. das erste war was sie meinten die landschaft ist ja um viñiales schoen, da koennte man nicht meckern, das particular waere auch ok gewesen aber fuer den preis von 25 cuc ne bruchbude. das essen sei grottenschlecht gewesen, das sie sich von den kleinen peso hotdog staenden ernaehrt haetten. die preise waeren ueberzogen fuer das was geboten wuerde. ununterbrochen waere ein "schwarzer" in havanna zu ihnen gekommen und wollte sex oder geld oder zigaretten oder sonst ne scheisse verkaufen. sie meinten als frau waere das wirklich schlimm gewesen. ok beide nicht des spanischen maechtig. sie meinten war mal schoen es gesehen zu haben, aber einmal wuerde reichen. sie wuerden doch eher mexiko bevorzugen und nicht unbedingt playa wo wir uns einig waren das dies nicht mexiko sei. mal sehen eine bleibt noch 4 monate mal sehen was sie noch fuer sachen erzaehlt ueber das "gelobte" land.
so das waren die worte der beiden frauen, nicht meine, bevor es wieder zu missverstaendnissen kommt. lol eine sitzt immer noch neben mir und ich muss den text uebersetzen... naja warum nicht
chilango
27.04.2008 10:46
#29 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
27.04.2008 10:52 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 10:55)
(
Gast
)
#30 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
(
Gast
)
Details
Zitat von Chilango
Kuba 26.04.2008 aus der Sicht zweier 26 jaehrigen Frauen [edit]
.... eine sitzt immer noch neben mir und ich muss den text uebersetzen... naja warum nicht
So langsam solltet ihr nachts gegen 04:30 an etwas anderes denken und das Texten und Herumhocken beenden.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: