Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Annäherung zwischen Kuba und Mexiko
Zitat von iris im Beitrag #24
Nein Alex, ich befürchte, ull meint das alles ernst. Er hat hier zum Beispiel schon unzählige üble rassistische Bemerkungen über schwarze Kubanern gepostet und mit seinem Plädoyer für West Kuba will er eigentlich alle palestinos (also die Kubaner im Osten der Insel) abwerten. Kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich witzig findest.
Ich verfolge einige seiner Posts, immer provozierend und ironisch, tief schwarzer Humor, daher glaube ich er verarscht einfach nur und deshalb finde ich es witzig da viele hier darauf reinfallen.
Spaetestens bei "kubaner entscheiden wer US President wird" muesste jeder die tiefe Ironie erkennen.
Zitat von iris im Beitrag #24
Nein Alex, ich befürchte, ull meint das alles ernst. Er hat hier zum Beispiel schon unzählige üble rassistische Bemerkungen über schwarze Kubanern gepostet und mit seinem Plädoyer für West Kuba will er eigentlich alle palestinos (also die Kubaner im Osten der Insel) abwerten. Kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich witzig findest.
Alex, ich glaube er ist nicht der Hellste und bastelt sich sein Weltbild wie er es möchte. Ich hab schon mal so eine Interpretation von ihm gelesen, dass damals ich glaube bei der 2. Buschwahl die Floridianer die Präsidentenwahl entschieden hätten, und das scheinen für ihn alles cubanos zu sein. Seis drum, ein I.... mehr oder weniger in D wird unsere Gesellschaft und das forum auch noch verkraften
Zitat von iris im Beitrag #28
Alex, ich glaube er ist nicht der Hellste und bastelt sich sein Weltbild wie er es möchte. Ich hab schon mal so eine Interpretation von ihm gelesen, dass damals ich glaube bei der 2. Buschwahl die Floridianer die Präsidentenwahl entschieden hätten, und das scheinen für ihn alles cubanos zu sein. Seis drum, ein I.... mehr oder weniger in D wird unsere Gesellschaft und das forum auch noch verkraften
Trifft das nicht auf einige der Dauerposter hier im Forum zu
LG
Felix
#32 RE: Annäherung zwischen Kuba und Mexiko
Keine wirkliche Ahnung über ull, aber wenn ich die Deutschkenntnisse einiger Vielposter (und die diesbezüglichen Kenntnisse von simpler Formallogik) sehe bei denen jan sicherlich regelmäßig verzweifelt (er holt nur die Spitze des Eisberges herauf), dann sollte man hier vorsichtig sein, den ersten Stein auf ull zu werfen. Ich denke er trollt hier nur einfach herum da wirklicher input nicht gefragt ist (wieviel Kubaner sind hier Mitglied? Noch keinem aufgefallen?)
#34 RE: Annäherung zwischen Kuba und Mexiko
Zitat von Mocoso im Beitrag #34
Das heisst du kennst zumindest mehr als die Hälfte? (Der hier??? lebenden?)
Chapeau
LOL,über 4000 der hier lebenden kenn ich nicht!
Ich rede nur von denen die ich in Cuba kenne und da fühlt sich
der helle dem etwas dunkleren Mulatten überlegen.
Orientales kenn ich persönlich nur 4,nette Leute,aber alle anderen
haben da ihre Vorbehalte.
#36 RE: Annäherung zwischen Kuba und Mexiko
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36
Und ich glaube, dass Ull gar kein Kubaner ist, sondern ein altbekannter deutsch-italienischer Troll.
Ich weiß wehn Du meinst...
Scheint mir aber doch ein wenig abwegig.
Zitat von cardenas im Beitrag #35Zitat von Mocoso im Beitrag #34
Das heisst du kennst zumindest mehr als die Hälfte? (Der hier??? lebenden?)
Chapeau
LOL,über 4000 der hier lebenden kenn ich nicht!
Ich rede nur von denen die ich in Cuba kenne und da fühlt sich
der helle dem etwas dunkleren Mulatten überlegen.
Orientales kenn ich persönlich nur 4,nette Leute,aber alle anderen
haben da ihre Vorbehalte.
Ich sage jetzt nicht, daß ich nicht ein paar (aber eben nicht viele) ähnliche Erfahrungen gemacht habe.
Aber ein gutes Beispiel ist meine Frau (weiss): Sicher nicht Vorurteilsfrei, aber einige ihrer besten FreundInnen sind schwarz bzw 'dazwischen'. Am konkreten Beispiel der Leute (wie du auch schreibst) misst sich dann halt die Realität und relativiert sich.
#40 RE: Annäherung zwischen Kuba und Mexiko
Zitat von cardenas im Beitrag #37Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36Ich weiß wehn Du meinst...
Und ich glaube, dass Ull gar kein Kubaner ist, sondern ein altbekannter deutsch-italienischer Troll.
Scheint mir aber doch ein wenig abwegig.
Mir nicht. Einerseits macht der dieselben absichtlichen Rechtschreibfehler, andererseits hat mir Stendi (R.I.P.) mal bei einem persönlichen Gespräch im Vorfeld eines Kubafluges die Gemeinsamkeit eines seiner Vorgängeraccounts mit dem Vor-Vorgängeraccount bestätigt.
Zitat von Mocoso im Beitrag #32
.... (wieviel Kubaner sind hier Mitglied? Noch keinem aufgefallen?)
Vermute mal, das hat andere Gründe!Wenn ich im Ausland leben würde und ich hätte
ein "Deutschland-Forum" im Internet gefunden, daß überwiegend negativ über Deutschland
und seine Einwohner sich äußert, würde ich mich eher auch nicht anmelden und bleiben.
Und dann so wichtige Themen wie: Wo kann ich am billigsten Poppen, wo werde ich um 1€ behummst etc.
Wichtige Infos aus D würde ich durch Anrufe oder durch andere Methoden mir holen...
falko
#42 RE: Annäherung zwischen Kuba und Mexiko
Zitat von falko1602 im Beitrag #41Zitat von Mocoso im Beitrag #32
.... (wieviel Kubaner sind hier Mitglied? Noch keinem aufgefallen?)
Vermute mal, das hat andere Gründe!Wenn ich im Ausland leben würde und ich hätte
ein "Deutschland-Forum" im Internet gefunden, daß überwiegend negativ über Deutschland
und seine Einwohner sich äußert, würde ich mich eher auch nicht anmelden und bleiben.
Und dann so wichtige Themen wie: Wo kann ich am billigsten Poppen, wo werde ich um 1€ behummst etc.
Wichtige Infos aus D würde ich durch Anrufe oder durch andere Methoden mir holen...
falko
Mein Respekt.Das nennt man civil couraje
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: