Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Von Deutschland mit dem Handy in Kuba Festnetznummer anrufen
Hi,
habe heute meine Solomo-Karte erhalten. Anruf nach Las Tunas ohne Probleme sofort durchgekommen.
Super Sprachqualität und das alles zu 29 Cent. Echt Spitze.
Hier auch mein Link zur Kartenbestellung.
http://www.solomo.de/?function=order&affiliateId=2706
MFG
Miguel
http://www.solomo.de/?function=order&affiliateId=2505
Und das Beste: Wenn Du diesen Bestell-Link benutzt, gibt es sogar noch 5 € Bonusguthaben!
Viel Spaß beim Gratis Bonus telefonieren
UJKEI
Zitat von leche
Es läuft jetzt gerade eine Sonderaktion von solomo:
Es gibt fünf Euro extra geschenkt:
http://www.solomo.de/?function=order&affiliateId=2291
Wäre nett, wenn sich jemand bei mir für den Tip bedankt und über diesen Link bestellt.
Ich habe ewig gesucht und helfe Euch jede Menge Geld sparen. Vielleicht revanchiert sich jemand fairerweise.
Habe gerade unter DEINEM Link bestellt und hoffe jeder andere tut es auch , hast ja durch Deine Suche unseren Geldbeutel ganz schön entlastet .
Timo
(
gelöscht
)
#105 RE: Hier fünf Euro extra Guthaben geschenkt
#107 RE: Hier fünf Euro extra Guthaben geschenkt
#111 RE: Schluß mit lustig
In Antwort auf:
Und ich ..... hab kurz zuvor noch für 50 !!!! Euro aufgeladen - was tu ich nun mit dem vielen Guthaben????? Teuer telefonieren??? Auf eine Preissenkung warten?
Ist natürlich nicht so toll für dich, aber es zwingt dich doch niemand, die 50 €uronen nach Cuba zu vertelefonieren.
z.B. Festnetz Deutschland 0,08€ oder auf Handy 0,14€. Europaweit sind die Tarife auch noch ganz O.K.
Saludos, Thomas
#113 RE: Schluß mit lustig
#114 RE: Schluß mit lustig
Ja, stimmt schon. Da ich meinen Handy-Vertrag ohnehin gekündigt habe, habe ich schon überlegt, die solomo zu meiner Haut-Karte zu machen. Daran hindert mich jedoch dass sie das E+ Netz nutzt und da ist bei mir in der Gegend ein großer weißer Fleck bei der Netzabdeckung. Naja, zum Glück verfällt das Guthaben ja nicht.
#115 RE: Schluß mit lustig
Zitat von el-che
bis zum 18/3 war die verbindung einwandfrei,prezise und der klang wunderbar. ab 19/3 auf 0,79 ehöht und die verbindung schlecht und klang noch schlechter..anrufversuch ohne verbindung 0,79 abgezogen. als alice-kunde habe ich keine andere alternative
das kann ich bestätigen, bei mir waren auch einige anrufversuche vergebens und es wurde geld abgezogen.
ich werde solomo noch eine e-mail deswegen schreiben
Außerdem funktioniert der SMS Empfang seit gestern Nachmittag nicht mehr. Auf meine Reklamation meinte Solomo, dass hier wohl nur etecsa Schuld sein kann. Auf alle anderen Handys funktionier der Empfang aber einwandfrei. Die haben vielleicht ihre Schulden in Kuba nicht bezahlt.
Gruß Wolfgang.
#119 RE: Schluß mit lustig
Zitat von solymusicaZitat von HayCojones
Kündigen und Guthaben überweisen lassen. Wo ist das Problem?
Geht das???
Theoretisch haben wir alle vor Abschluss des Vertrags die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (PDF) durchgelesen...
Haben wir natürlich nicht, deshalb tun wir\\'s jetzt eben nachträglich (auszugsweise):
Zitat von AGB Solomo/vistream
5.7 Bei Beendigung des Kundenverhältnisses durch den Kunden oder den Mobilfunkanbieter erfolgt eine Auszahlung von Restguthaben per Verrechnungsscheck soweit dieses das Dienstleistungsentgelt für die Auszahlung von Guthaben, welches der aktuellen Preisliste zu entnehmen ist, übersteigt.
13.1 Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit. Er ist für beide Parteien mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalendermonats ordentlich kündbar. Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt.
Und in der aktuellen Solomo-Preisliste finden wir auf dieser Seite unter Tarif➝Sonstiges➝Sonstige Konditionen u.a.
Zitat von Solomo
Guthabenauszahlung 5,00 €
Ausprobieren musst du es selber. Aber dass eine Auszahlung deines beträchtlichen Restguthabens nicht möglich sein soll, steht in deinem Vertrag zumindest nicht.
Ich nutze also beides. Ansonsten hoffe ich nur die korrigieren wieder etwas nach unten. Mit 49 cent beispielsweise könnte ich auch gut leben.
Es gab noch andere vistream reseller:
Im übrigen sind diese Mitbewerber die von vorneherein Kuba als Anrufziel auf meine Anfrage hin ausgeschlossen hatten, pleite. Das waren call.che und noch ein weiterer Anbieter mit identischer Tarifstruktur.
Warten wir mal ab und drücken uns gegenseitig die Daumen!
Ich überlege gerade ob ich zusätzlich noch eine Call Americas 10 Euro Guthaben-Karte der Reisebank daneben legen soll:
Tarifliste
14 Minuten gibt es für den Zehner. Haken an der Sache die Taktung: 60/60/120
Vielleicht einen Versuch wert?
Zitat von leche
Ich überlege gerade ob ich zusätzlich noch eine Call Americas 10 Euro Guthaben-Karte der Reisebank daneben legen soll:
Tarifliste
14 Minuten gibt es für den Zehner. Haken an der Sache die Taktung: 60/60/120
Vielleicht einen Versuch wert?
Hallo,
als Alice Kunde habe ich mir die Call Americas Karte geholt. Funktioniert einwandfrei, Qualität super.
Aber weiterer Haken, neben der Taktung: ab der 61sek. wird einmalig eine Verbindungsbebühr in Höhe des Preises einer Minute fällig.
Jasper
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: