Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fundstück der Woche...
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von JohannesMmh, kann ich leider nicht, da auf dem Foto unverdeckte Stellen sind
Jetzt kannst du ja das Foto nochmal ohne die verdeckten Stellen einstellen. Wuerde mich mal interessieren, ob man es so leichter erraten haette...
Schmuddel, schmuddel, schmuddel... das duerfte die Fantasien einiger hier ja noch befluegeln...
04.02.2008 16:57
#102 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von JohannesVon mir aus
das duerfte die Fantasien einiger hier ja noch befluegeln...
In Antwort auf:Nein nein, ich hatte doch geschrieben, dass er es einfach nicht verkaufen wollte - zumindest nicht für 50 CUC
Schmuddel, schmuddel, schmuddel...
04.02.2008 17:02 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 17:02)
#103 RE: Fundstück der Woche...
04.02.2008 17:26
#104 RE: Fundstück der Woche...
Herrje, jetzt habe ich doch vor lauter Hektik den Siegerpreis vergessen (müssen sich Orisha und Eltipo aber teilen):
Habe keine Kosten und Mühen gescheut und konnte zwei Ausbildungsplätze in einem der krisensichersten Jobs auf Cuba aushandeln: Buchdrucker (Weiterbildung als Propagandablatt-Hersteller inclusive):
Zitat von kubanonZitat von eltipoZitat von kubanon
Warscheinlich warst du, so wie wir alle ins Kino gegangen, um die italianichen Filmen zu sehen.
italienische Filme ???was hast du den da im Kino gemacht ???
Da wurden Manuelas gebaut.
oye chico a que cines ibas tu ?? yo iba a los cines a apretar
04.02.2008 18:03 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 18:37)
user_k
(
gelöscht
)
#108 RE: Fundstück der Woche...
04.02.2008 19:17
#109 RE: Fundstück der Woche...
04.02.2008 19:24
#110 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von kubanon
Schön war auch Jahre danch bei Bonnie und Clyde a la italiana mit Onelia Mutti.
Du musst aber wirklich schon ein alter Sack sein, wenn du schon Filme mit Ornellas Mutti im Kino gesehen hast! War das nicht noch Stummfilmzeit? Aber Ornella Muti selbst ist auch schon ein altes Eisen, Baujahr 1955 ...
04.02.2008 19:32 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 19:38)
user_k
(
gelöscht
)
#111 RE: Fundstück der Woche...
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von hombre del norteZitat von kubanon
Schön war auch Jahre danch bei Bonnie und Clyde a la italiana mit Onelia Mutti.
Du musst aber wirklich schon ein alter Sack sein, wenn du schon Filme mit Ornellas Mutti im Kino gesehen hast! War das nicht noch Stummfilmzeit? Aber Ornella Muti selbst ist auch schon ein altes Eisen, Baujahr 1955 ...
.Nein, den Film kam nach Kuba 1982 oder 1983. Damals wurden in den Kino fast nur Filme aus URSS gezeigt. Es war nur Krieg, Krieg und Krieg.
hier den Film
Zitat von Manzana Prohibida
Herrje, jetzt habe ich doch vor lauter Hektik den Siegerpreis vergessen (müssen sich Orisha und Eltipo aber teilen):
Habe keine Kosten und Mühen gescheut und konnte zwei Ausbildungsplätze in einem der krisensichersten Jobs auf Cuba aushandeln: Buchdrucker (Weiterbildung als Propagandablatt-Hersteller inclusive):
na da bin ich aber froh das ich nicht die lösung hatte
04.02.2008 21:13
#113 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von TineAch komm' - die Druckerei ist immerhin auch in Baracoa
na da bin ich aber froh das ich nicht die lösung hatte
ich hab da ne bessere idee was man in baracoa machen kann
04.02.2008 22:36
#116 RE: Fundstück der Woche...
05.02.2008 15:13
#118 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von eltipoJa genau, du und nur du (nein, Orisha war ebenfalls mit Schuld) Warum seid ihr nicht wenigstens Cubanas, auf denen wird doch hier eh immer rumgehackt Nein, da müssen es auch noch Cubanos sein
also manzana bin ich schuld das das raten nicht noch ne weile ging naja irgent einer ist immer schuld
@Tine:ich hab da ne bessere idee was man in baracoa machen kann Soso, vielleicht ein bisschen Sport treiben?
Ach so, Tschuldigung, du bist ja noch total jung - dann vielleicht lieber Joggen Jaja, nicht alleine - Orisha und Eltipo trainieren schon, der Job des Druckers ist hart
Ach so, Tschuldigung, du bist ja noch total jung - dann vielleicht lieber Joggen Jaja, nicht alleine - Orisha und Eltipo trainieren schon, der Job des Druckers ist hart
ich war leider noch nie in Baracoa,bin aber gegenüber von der cuidad deportiva in habana aufgewachsen..habe dort oft gejoggt..und baseball gespielt,und judo ,und basket..
habsch wat verpasst eltipo und orisha schon in baracoa und joggen tun se och schon
05.02.2008 15:49
#121 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von eltipoNa siehst du, da ist die Berufsausbildung doch eine gute Chance Und Baracoa ist schon schön - wie du in dem Thread "Mein Baracoa" unter Reiseberichten sehen kannst
ich war leider noch nie in Baracoa
@Tine: habsch wat verpasst eltipo und orisha schon in baracoa Nö, noch nicht
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von eltipoNa siehst du, da ist die Berufsausbildung doch eine gute Chance Und Baracoa ist schon schön - wie du in dem Thread "Mein Baracoa" unter Reiseberichten sehen kannst
ich war leider noch nie in Baracoa
@Tine: habsch wat verpasst eltipo und orisha schon in baracoa Nö, noch nicht
ok bei mein nächsten cubatrip plane ich Baracoa mit ein für mich war Baracoa nur eine schokolade..aber mann ist ja lernfähig
30.05.2008 11:44
#123 Fundstück der Woche...Teil 2
Da sich das erste Fundstück ja großer Beliebtheit erfreute, geht es heute weiter mit einem Bilderrätsel (angelehnt an das gute alte Prinzip von "Dalli Klick"...) Viel Spaß!
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von kubanon
.Nein, den Film kam nach Kuba 1982 oder 1983. Damals wurden in den Kino fast nur Filme aus URSS gezeigt. Es war nur Krieg, Krieg und Krieg.
Ich habe damals im Kino in Cienfuegos Filme gesehen, die hießen: "Sandokan", "Fleisch", "Reise ins ich" usw. Also nicht nur aus der SU.
OK, ich war damals kein mehr, und durfte in Filme für Erwachsene
30.05.2008 12:25
#125 RE: Fundstück der Woche...Teil 2
Bevor es wieder in eine Thematik abdriftet, die mit dem Thread nichts zu tun hat, das nächse Puzzle-Stück:
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: