Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fundstück der Woche...
#52 RE: Fundstück der Woche...
Na, da ist doch in den letzten 24h meiner Abwesenheit Einiges passiert - Zusammenfassung der neuen Vermutungen:
vibrierende hupe, Sirene, Hydraulikubalator (eine tolle Wortschöpfung,D.O.), Hydraulikdomrepator, P....verlängerer, Vakuumpumpe, Fett-weg-Vibrator, Handschleifer, Euterstimulator, Eutersimulator (Ja, Seizi, die kleine Nuance ist mir aufgefallen) und Hornhautentferner
Zitat von Migelito 100Mir auf jeden Fall viel Vergnügen beim Lesen, aber jedenfalls nicht die Auflösung Die nächsten Tipps: die eigentlichen Teile, mit denen gearbeitet wird, sind die zwei Lederriemen und man(n) bearbeitet (zumindest im herkömmlichen Sinne) auch "nur" Männer damit (geht aber auch etwas zweckentfremdet, genau deshalb wollte ich's ja auch haben)
Und hat es was gebracht.
In Antwort auf:
gearbeitet wird, sind die zwei Lederriemen und man(n) bearbeitet (zumindest im herkömmlichen Sinne) auch "nur" Männer damit (geht aber auch etwas zweckentfremdet, genau deshalb wollte ich's ja auch haben)
nur für männer also doch wat schweinisch...
hm wozu brauchen männer zwei lederriemen
#54 RE: Fundstück der Woche...
#56 RE: Fundstück der Woche...
user_k
(
gelöscht
)
#61 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von Tine
quatsch kubanon hast doch gelesen der kopf war schonmal richtig seit wann hast du....auf dem kopf
Lass euch bitte von dieser maniobre ablenkung. Manzana will euch einfach neidich machen. Ich kenne das gerät, es gibt sogar eine aktuelle Version.
Die deutsche Übersetzung wäre.. Orgarmusgeber
#63 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von kubanonNaja, die Cubis verwenden schon ziemlich Vieles zweckentfremdet - das Teil vielleicht auch, aber wenn, dann nur, weil Beate U. noch keinen Einzug gehalten hat
Die deutsche Übersetzung wäre.. Orgarmusgeber
#64 RE: Fundstück der Woche...
user_k
(
gelöscht
)
#65 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von Tine
quatsch kubanon hast doch gelesen der kopf war schonmal richtig seit wann hast du....auf dem kopf
Ich erinnere mich immer noch, als ich mein erstes Geräte bekommen habe. Im Kino lief in dieser Zeit einen italianischen Film.. Cuentos de Alcoba. Ich und meine Kumpel haben uns dort verabredet. Am dieser Nacht hat das ganze Kino mehr als eine halbe Stunde vibriert.
Das schönste war es bei Decameron., oder Amor a la Italiana. Schön war auch Jahre danch bei Bonnie und Clyde a la italiana mit Onelia Mutti. Am diesere Nacht sind alle Records gebrochen worde.
das ist ja wirklich alles schön für dich kubanon aber halt immer noch nicht die lösung.
also nichts schweinisches aber man kann es durch aus dafür verwenden-eigentlich für den kopf-keine massage und keine glättung der haare aber wat denn dann zum verteilen von rasierschaum kann es ja wohl net sein ...oder aus mangel als solchem zum weichmachen der bartstoppeln ich rauch erst mal eine
#68 RE: Fundstück der Woche...
Zitat von Manzana Prohibida
Tine, für dich als Baracoa-Kennerin: das Geschäft war direkt gegenüber der Catedral, Ecke Frank Pais & Maceo
ja,ja ich kenn da eigentlich so ziemlich alles aber ich bin doch kein mann
#70 RE: Fundstück der Woche...
#72 RE: Fundstück der Woche...
Also gut, hier erstmal der Laden, in dem das Ding verwendet wird :
ich kenn den laden nicht mit rasierschaum kann es also nichts zu tun haben-ist definitiv vorhanden
ich gebe hiermit auf hab keinen plan geh jetzt ins bett denn morgen ist bei mir arbeiten angesagt-monatsabschluss januar das wird klasse kein telefon das bimmelt und keiner will was von mir
#74 RE: Fundstück der Woche...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: