Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Männer von Cuba
Zitat von George1Zitat von Tine
dann musst du deine firma als förderverein umfirmieren.
bei Interesse schick ich dir gern ´nen Schrank voll Aktenordner die ich hier irgendwo als Rückantwortschreiben vorliegen habe.
nee,nee lass mal bleiben hab mit meiner genug am hals
Zitat von ElHombreBlanco
Alternativ kannst du auch deutlich höhere Steuern bezahlen, um die ganzen sozialen Einrichtungen mit regulären Arbeitskräften zu unterhalten...
Ich hab einige Zeit für die mit dem roten Kreuz gearbeitet um zu wissen, daß ich mir diese "Firma" jederzeit kaufen würde.
19.01.2008 18:03 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2008 18:06)
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#355 RE: Männer von Cuba
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von elCondor
da wo ich mal war, bekamen diese vereine 540€ pro person zugesteckt. ich bekam davon 180€ und komme jetzt keiner, das diese vereine auch ausgaben und personalkosten haben. dabei bleibt immernoch ein großteil für die hochbezahlten chefs übrig.
Doch, jetzt komme ich nochmal. Diese Vereine bekommen mtl. ca. 50-60 € sogenannte overhead-Kosten für die 1€-Jobber (Personalkosten, ev. benötigte Arbeitskleidung und Werkzeuge).
Also für die Dauer einer Maßnahme kommen dann schon mehrere hundert € rum, aber niemals 540 € monatlich.
(so hab ich das jetzt verstanden)
Zitat von Tine
noch besser ist eine -stiftung- da kannste dir dann die steuern schenken
Hab ich ja versucht. Aber für die Stiftung "Hilfe für den Weltuntergang am 30.Mai.2023" kamen kaum Spenden zusammen - weiß auch nicht warum
Zitat von George1Zitat von Tine
noch besser ist eine -stiftung- da kannste dir dann die steuern schenken
Hab ich ja versucht. Aber für die Stiftung "Hilfe für den Weltuntergang am 30.Mai.2023" kamen kaum Spenden zusammen - weiß auch nicht warum
name ist zu lang kann sich doch keiner merken
elCondor
(
gelöscht
)
Details
Zitat von labrujaviejaZitat von elCondor
da wo ich mal war, bekamen diese vereine 540€ pro person zugesteckt. ich bekam davon 180€ und komme jetzt keiner, das diese vereine auch ausgaben und personalkosten haben. dabei bleibt immernoch ein großteil für die hochbezahlten chefs übrig.
Doch, jetzt komme ich nochmal. Diese Vereine bekommen mtl. ca. 50-60 € sogenannte overhead-Kosten für die 1€-Jobber (Personalkosten, ev. benötigte Arbeitskleidung und Werkzeuge).
Also für die Dauer einer Maßnahme kommen dann schon mehrere hundert € rum, aber niemals 540 € monatlich.
(so hab ich das jetzt verstanden)
hier kannst du mal so ungefähr sehen, was da so im monat bezahlt wird vom AA, da steht unter kosten für 1€ job AA 500€, also lag ich garnicht mal so falsch.
http://www.labournet.de/diskussion/arbei.../eurokosten.pdf
19.01.2008 18:43 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2008 18:43)
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#360 RE: Männer von Cuba
hier geit´s.
_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)
Dateianhänge
elCondor
(
gelöscht
)
Details
Zitat von labrujavieja
Tja, leider kann mein Schlepptop die Seite nicht öffnen und wenn ich hintenrum reingehe, hängt er sich beim Öffnen der pdf ganz aufWürde mich schon mal wirklich interessieren, aber wie gesagt....es geit net
aber word wird er doch öffnen können
Zitat von eltipoHey, eltipo, willst du deiner compatriota Cubamulata Gesellschaft leisten??Zitat von San_German
was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein
San German tu eres un tronco de comemierda !!!!!!
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von San_German
Getrunken wird in der Gesellschaft, man diskutiert, teilt Erfahrungen aus. Man sitzt zusammen vergnügt sich, genau wie bei uns am Stammtisch. Nur ist der Stammtisch der Cubis auf der Strasse, in Park's, manchmal auch in einem Hinterhof. Jeder ist da willkommen. Es ist ein Zeitvertreib, ein guter, denn es fördert die Gesellikeit.
Die Cubis verspühren schnell Hunger, sie haben plötzlich, un muerto de hambre. Das hat auch wieder seinen Grund, die Mahlzeitaufnahme der Cubis ist anders als bei uns, Das Brot da, hat fast keinen Nährwert, wenn dann noch eine Tomate dazwischen ist, vergössert sich die Kalorienaufnahme nicht stark. Es gibt noch Reis, der Nährwert ist auch nicht zu stark, dann bleiben noch die granos, die sind dann eben auch schon wieder wenig und ziemlich teuer. Fleisch ist ein Cubi 2 x die Woche und dann ein Libra für die ganze Familie. Schinkenwurst ist schon ein Luxus, Mordadella kommt im Monat einmal, 1/4 Libra für eine Person. Die fünf Eier pro Person sind shr schnell weg. Wenn man all das berücksichtigt, ist das erklärlich warum sie plötzlich einen Hunger verspühren.
Nun was das Schlafen betrifft, das Leben da spielt sich am Abend und Hauptsächlich Nachts ab. Dann wird halt am Morgen die, die es können im Bett verbracht, das sind dann meistens die Frauen ama de casa.
Hoffe damit etwas Einsicht in die Fragen gebracht zu haben.
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalitoZitat von eltipoHey, eltipo, willst du deiner compatriota Cubamulata Gesellschaft leisten??Zitat von San_German
Erzähle uns bitte, was mit Cubamulata pasiert ist.
22.01.2008 00:07
#370 RE: Männer von Cuba
22.01.2008 08:59
#373 RE: Männer von Cuba
Zitat von eltipoZitat von San_German
ach ja schnell sauer werden se auch - da wird jede Spreewaldgurke neidisch!
aber glaubst Du mich mit deinen Sprüchen beleidigen zu können? was kümmert es einen Adler wenn die Krähe krächts, was kümmerts ne deutsche Eiche wenn sich ne Wildsau dran schuppert? :P dies soll aber bitte nicht als Beleidigung aufgefasst werden mein lieber Eltipo :) Dein blindes umsichschlagen zaubert mir ein Grinsen auf die Lippen.
22.01.2008 11:49 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2008 11:49)
#375 RE: Männer von Cuba
Zitat von TiendacubanaZitat von osvaldocuba
wenn ich das hier so lese, hilft nur noch eines, Außwandern!!!
den vorschlag brachte ich auch schon einmal!
Die einzige Frage die immer wieder auftaucht: Ja, aber wohin?
Überall wird nur mit Wasser gekocht und Sch*** stinkt überall gleich.
Mit anderen Worten: Ohne Moos - überall nix los.
Und das Paradies mit den 1000 Jungfrauen ist nur für Selbstmordattentäter reserviert.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: