Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Männer von Cuba
don olafio
(
gelöscht
)
#376 RE: Männer von Cuba
Zitat von el loco alemánZitat von TiendacubanaZitat von osvaldocuba
wenn ich das hier so lese, hilft nur noch eines, Außwandern!!!
den vorschlag brachte ich auch schon einmal!
Die einzige Frage die immer wieder auftaucht: Ja, aber wohin?
Überall wird nur mit Wasser gekocht und Sch*** stinkt überall gleich.
Mit anderen Worten: Ohne Moos - überall nix los.
Und das Paradies mit den 1000 Jungfrauen ist nur für Selbstmordattentäter reserviert.
Nach Kuba.....
#378 RE: Männer von Cuba
Zitat von kubanonZitat von el loco alemánZitat von TiendacubanaZitat von osvaldocuba
Und das Paradies mit den 1000 Jungfrauen ist nur für Selbstmordattentäter reserviert.
Nach Kuba.....
ja ab ins Land der Fleißpelze! dort wo Milch und Honig fließt ohne unterlass ;)
user_k
(
gelöscht
)
#379 RE: Männer von Cuba
Zitat von San_GermanZitat von kubanonZitat von el loco alemánZitat von TiendacubanaZitat von osvaldocuba
Nach Kuba.....
ja ab ins Land der Fleißpelze! dort wo Milch und Honig fließt ohne unterlass ;)
#381 RE: Männer von Cuba
Kubanon kennst Du die Fabel von der Grille und der Ameise?
mir hat mal ein Cubano gesagt: Musica es tradicion en Cuba
ich darauf: trabajo es tradicion en alemana - hehehe das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen!
Zitat von San_German
aber glaubst Du mich mit deinen Sprüchen beleidigen zu können? was kümmert es einen Adler wenn die Krähe krächts, was kümmerts ne deutsche Eiche wenn sich ne Wildsau dran schuppert?
@san germancito
wenn du wirklich cuba und die cubaner kennst das wüstes du das das keine Beleidigung ist...es ist einns der meist gebrauchten Ausdrücke auf cuba
jetzt mal eine ernste Frage ..hattes du mit cubano/a schlechte Erfahrungen irgentwie bist du auf cubis nicht gut zu sprechen
#384 RE: Männer von Cuba
gute und auch schlechte erfahrunge - aber arbeitswütige hab ich da noch nie gesehen! nun ja liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, was hier als Freizeitarbeit betrachtet wird ist in Cuba schon Schwerstarbeit :D
aber die Jungs in der Safra - die bewundere ich wirklich! oder die Rasenmähen mit der Machete...
eyh ist doch nur Neid meinerseits - ich würd auch lieber im Schaukelstuhl auf der Verander nen Tragito nehmen und mir frische Luft von den Chicas zuwedeln lassen...
Zitat von San_German
eyh ist doch nur Neid meinerseits - ich würd auch lieber im Schaukelstuhl auf der Verander nen Tragito nehmen und mir frische Luft von den Chicas zuwedeln lassen...
das fehlt was....im Mund eine cohiba,der Geruch von leckeren essen.....den Sonenuntergang betrachten(auf cuba sind die Sonenuntergänge orange)
Zitat von eltipoZitat von San_German
das fehlt was....im Mund eine cohiba,der Geruch von leckeren essen.....den Sonenuntergang betrachten(auf cuba sind die Sonenuntergänge orange)
und dazu
#387 RE: Männer von Cuba
#390 RE: Männer von Cuba
user_k
(
gelöscht
)
#391 RE: Männer von Cuba
#392 RE: Männer von Cuba
user_k
(
gelöscht
)
#394 RE: Männer von Cuba
Zitat von eltipoIch habe schon vor Jahren hier versucht zu erklären, dass "comemierda" keine Beleidigung ist. Man wollte mir nicht glauben.
@san germancito
wenn du wirklich cuba und die cubaner kennst das wüstes du das das keine Beleidigung ist...es ist einns der meist gebrauchten Ausdrücke auf cuba
Wenigstens die Admins scheint es zu wissen, sonst hätten sie dich rausgeschmissen.
#399 RE: Männer von Cuba
jaja Scheissefresser iss keine Beleidigung! DIES IST EINE AUSZEICHNUNG - die nur echte Cubafans erhalten.
comemierda das hat meine Ex mir auch an den kopp geknallt bei der Scheidung - welches Niveau diese Gossensprache hat - darüber brauchen wir wohl nicht streiten - ich kenne auch genügend Cubaner die nicht so sprechen - aber hatten wir nicht schon diese Diskussion mit der Kloake?
das es so unterschiedliche Kulturkreise auf Cuba gibt sollte man nicht für möglich halten - doch halt - wenn man sich den Ballerman anschaut bleibt von der deutschen Kultur auch nicht viel übrig ;)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: