Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Windows XP SP2 in Spanisch
#2 RE: Windows XP SP2 in Spanisch
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW&rd=1
Einige andere Angebote müssten ebenfalls in spanisch sein, nur steht das nicht dabei, also einfach mal den Verkäufer anmailenOhne XP scheint's allerdings schwierig, vielleicht mal auf der WindowsUpdate Seite unter Ländercode "Espana" nachschauen, wenn du nur SP2 in spanisch brauchst, da muss man sich allerdings anmelden...
#4 RE: Windows XP SP2 in Spanisch
#6 RE: Windows XP SP2 in Spanisch
Zitat von palito
Du meinst so, als hättest Du ein Spanisches installiert? - Das geht nicht.
Bist Du da ganz sicher, sind nicht die Texte in einem file gespeichert, dass man nur austauschen müsste?
Aber wenn Du das genau weißt, dann danke Dir, spart mir die Forschungsarbeit.
Ich müsste ein Notebook umstellen und selbst wenn ich ein Win2000 espanol hätte, könnte ich das einfach d'rüberspielen oder
muss ich die Platte vorher plattmachen?
Ich weiß, dass es bei Notebooks immer irre Probleme mit nachher fehlenden modellabhängigen Spezialtreibern gibt, die Win nicht dabei hat.
Und mir fehlt die zugehörige Treiber-CD.
Abgesehen von den Normalprogrammen, die alle neu installiert werden müssten!?
Zitat von Desesperado
Ich weiß, dass es bei Notebooks immer irre Probleme mit nachher fehlenden modellabhängigen Spezialtreibern gibt, die Win nicht dabei hat.
Und mir fehlt die zugehörige Treiber-CD.
Abgesehen von den Normalprogrammen, die alle neu installiert werden müssten!?
Ist das Notebook noch hier? Dann kannst du die "Spezial"-Treiber einfach von der Herstellerseite des Notebooks laden, die brauchst du nicht einzeln irgendwo im Internet zu suchen.
#8 RE: Windows XP SP2 in Spanisch
http://www.microsoft.com/downloads/detai...&displaylang=en
Windows XP Embedded - Windows XP Embedded with SP1 Language Packs
Brief Description
Microsoft® Windows® XP Embedded Multilingual User Interface (MUI) Packs are add-ons to the English version of Windows XP Embedded.
On This Page
Quick DetailsOverviewSystem RequirementsInstructionsWhat Others Are Downloading
Download files below
Quick Details
Version: 2002
Knowledge Base (KB) Articles: KB331357
Date Published: 4/21/2003
Language: English
Download Size: 85.7 MB
Overview
MUI Packs allow users or administrators to switch the User Interface (menus, dialogs, and help files) from one language to another. MUI functionality is implemented by simply redirecting resource load calls to an alternate path. On a MUI system, the OS loads the localized resource specific to the current language setting instead of the resource present in the same file as the executable.
For more information on MUI, see the article, Multilingual User Interface and Windows XP Embedded.
YOU MAY NOT PROVIDE THIS UPDATE OR THE LOCATION (URL) OF THIS UPDATE TO ANY THIRD PARTIES.
Windows XP Embedded with SP1 ships with the languages listed below.
Arabic
Chinese Simplified
Chinese Traditional
Czech
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Greek
Hebrew
Hungarian
Italian
Japanese
Korean
Norwegian
Polish
Portuguese
Portuguese (Brazilian)
Russian
Spanish
Swedish
Turkish
Note: These MUI components only work with the Windows XP Embedded with Service Pack 1.
Top of page
System Requirements
Supported Operating Systems: Windows 2000; Windows XP
#9 RE: Windows XP SP2 in Spanisch
dazu gehört noch folgende Info:
Die Aussage: Sie müssen eine englische Windows XP oder Windows 2000 Version auf Ihrem Computer installiert haben. Mit einer anderen funktioniert es leider nicht - ist nicht korrekt.
Wenn man einen Eintrag in der Registry ändert und dem Windows vorspielt ein englisches Windows zu sein dann kann man auch auf einem DE Windows eine MUI installieren.
Das Internet-Explorer-Setup prüft nur einen Registry-Schlüssel bei der Installation und zwar unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\Language den Eintrag "InstallLanguage". Dort steht bei einem deutschen Windows XP der Wert 0407.
Ändern Sie den Wert mit Regedit auf 0409 und starten Sie XP neu.
Quelle: /redirect.php?url=http://www.pcproblog.de/2005/08/internet_explor.html
Zitat von kdlIn Antwort auf:
Leider fehlt mir immer noch XP in Spain!
Habe ich (einschl. SP2). Aber wie dir zukommen lassen? Könnte die Inst.-CD jemanden mitgeben, der am 19. nach Dtschland fliegt. Bräuchte dann aber deine Postadresse.
Gruss
kdl
Wenn möglich mach mal ne copy, die hole ich dann persönlich ab und wir schieben noch nen trago.
Salu2
Zitat von Desesperado
dazu gehört noch folgende Info:
Die Aussage: Sie müssen eine englische Windows XP oder Windows 2000 Version auf Ihrem Computer installiert haben. Mit einer anderen funktioniert es leider nicht - ist nicht korrekt.
Wenn man einen Eintrag in der Registry ändert und dem Windows vorspielt ein englisches Windows zu sein dann kann man auch auf einem DE Windows eine MUI installieren.
Das Internet-Explorer-Setup prüft nur einen Registry-Schlüssel bei der Installation und zwar unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\Language den Eintrag "InstallLanguage". Dort steht bei einem deutschen Windows XP der Wert 0407.
Ändern Sie den Wert mit Regedit auf 0409 und starten Sie XP neu.
Quelle: /redirect.php?url=http://www.pcproblog.de/2005/08/internet_explor.html
Da geht es nur um den Internet Explorer.
Das Sprachpaket habe ich noch nie auf Win2000 ausprobiert, aber bei WinXp behälst Du weiterhin die englische Dateistruktur etc. bei, d.h. es ändern sich nur die Befehlsfelder usw. (ist also nicht komplett umgestellt).
Und ob das ganze wirklich so funktioniert? Probiere es aus. Ich habe es noch nie gehört. Berichte mal...
#16 RE: Windows XP SP2 in Spanisch
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: