Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brutaler Überfall
#76 RE: Brutaler Überfall
#79 RE: Brutaler Überfall
In Santiago haben ein paar Negros in Marti vor etwa vier Wochen vier Leute, zwei Jungs und zwei Mädels überfallen. Die zwei Jungs und eines der zwei Mädels wurden erstochen, die andere landete im Hospital. Gestohlen wurden die Goldketten, die Täter sind meines Wissens noch nicht gefaßt, obwohl es Zeugen gab.
Zitat von chico tontoIn Antwort auf:
oh nein hört das zwischen Euch beiden nie auf. Er hat doch nicht gesagt, daß er nicht mutig ist, er hat nur gesagt,
daß es besser wäre Maßnahmen zur Sicherheit zu ergreifen, die Waffe war doch nur symbolisch gemeint. Und da wo die Not groß ist, ist auch das Verbrechen nicht weit, ist doch nicht nur in Kuba so, dann müßte man sich einschließen und dürfte nie wieder raus gehen. Man geht beide nen Kaffee trinken,sprecht Euch aus, bring ne Freundin mit für ihn und dann ist gut. Biene
Bienchen, bei soviel Verständnis für Ela... kommt mir eine Idee.... Wie wäre es eigentlich mit Euch beiden? Ich bin Fachfrau in Stiften von Beziehungen
die sachsen und berliner mögen sich seit den krieg den august der starke gegen die preußen verloren hat bis heute nicht! also wird dein fachliches talent aus historischen bedingungen nicht aufgehen. aber es wie immer, ausnahmen bestätigen die regel.
Hola
es passieren täglich weltweit ( auch in Deutschland) Überfälle auf Leute, das kann in Cuba passieren wie in Spanien, ich denke in Cuba ist immer noch seltener als in viele anderen Reiseländer und es gibt wenige überfälle mit Todesfolgen, was ja nicht heisst, dass auch in Cuba das passieren kann.
Gehört halt zum alltäglichen Risikoleben, es ist ja nich so, das man woanders ganz sicher wäre (leider)
Zitat von Chica1973
Hola
es passieren täglich weltweit ( auch in Deutschland) Überfälle auf Leute, das kann in Cuba passieren wie in Spanien, ich denke in Cuba ist immer noch seltener als in viele anderen Reiseländer und es gibt wenige überfälle mit Todesfolgen, was ja nicht heisst, dass auch in Cuba das passieren kann.
Gehört halt zum alltäglichen Risikoleben, es ist ja nich so, das man woanders ganz sicher wäre (leider)
Ja, stimmt. Aber:
a) wenn es im direkten Umfeld wie jetzt bei ELA u.a. passiert, ist die Betroffenheit immer größer. Deshalb zuerst einmal alles Gute für das bedauernswerte Opfer!
b) ist dann die Hilflosigkeit größer - Du, ich, wir können uns als "Normalos" gegen solche Verbrecher eben kaum wehren, und da kommt man auf absurde Gedanken der Verteidigung. Die machen eigentlich nur die Hilfosigkeit deutlich.
c) kann uns allen (auch denen, die besser betreut wohnen)ein Überfall im Alltag stets passieren = Lebensrisiko, s.o.
Leben ist gefährlich. Ich bin z.B. nachts in Vedado von Straßenkindern umzingelt worden, die alle nur die Zeit wissen wollten. Als ich laut wurde, haben sie sich schnell entfernt. Und in Berlin wie in Frankfurt usw. sollte man/frau nachts/im Dunklen ebenso bestimmte Straßen meiden = Lebensvorsicht.
Aber andere Länder, anderes Risiko, anderes Verhalten. Sensoren für Gefahr sollten überall anspringen.
Also paßt auf Euch auf, wenn Ihr heute nacht unterwegs seid, und besonders alle aktuellen Kubafahrer - hier und in Kuba.
In Antwort auf:
Ja... Du hast recht.... 3600 am Tag.... Kleingeld.....
wieviel millionen hat ackermann als "peanuts" bezeichnet?
was sind da schon 3.600 euro? "nanonuts"?
ein drogenbaron in südameramerika hatte in bestzeiten pro tag eine million zu verfügung!
Nicht Ackermann- der vor ihm, der gehen musste.
Hilmar Kopper
50 mios waren es
#98 RE: Brutaler Überfall
Zitat von castro
danke jan, wenn ich dich nicht hätte müsste ich dumm sterben!
ich denke es liegt an meinem alter! vielleicht sollte ich doch noch ´ne 30 jahre jüngere heiraten!
hat gerade jemand eine anzubieten, nicht das ich es wieder vergesse!
Ach komm einfach ende Dezember mit ich denke da kann ich was machen.
Über den Preis werden wir noch reden aber du bekommst Rabatt bei mir.
In Antwort auf:
ich denke da kann ich was machen
wenn sie hübsch ist, nicht über 23 jahre und von beruf kranken- od. altenpflegerin mit langjähriger berufserfahrung ist...., dann komme ich mit! ach ja, die hautfarbe sollte zu meinem cappucino oder milchreis mit zimt passen! ich mag´s beim frühstück nicht mehr so bunt!
thailänderinnen helfen auch schon mal beim socken anziehen, garantierst du dies auch bei der für mich ausgewählten?
fast vergessen, geld spielt bei mir keine rolle! (hab ja keins!)
#100 RE: Brutaler Überfall
Zitat von castroIn Antwort auf:
ich denke da kann ich was machen
wenn sie hübsch ist, nicht über 23 jahre und von beruf kranken- od. altenpflegerin mit langjähriger berufserfahrung ist...., dann komme ich mit! ach ja, die hautfarbe sollte zu meinem cappucino oder milchreis mit zimt passen! ich mag´s beim frühstück nicht mehr so bunt!
thailänderinnen helfen auch schon mal beim socken anziehen, garantierst du dies auch bei der für mich ausgewählten?
fast vergessen, geld spielt bei mir keine rolle! (hab ja keins!)
Wieso Socken ich dachte in dein alter trägt mann Stützstrümpfe.
Und das mit der Hautfarbe bekomme ich schon hin.
Kenne ein guten Lackierer.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: