Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Leben mit einer Kubanerin
el carino
(
gelöscht
)
#151 RE: Leben mit einer Kubanerin
In Antwort auf:
Wobei das normalerweise aber unverheirateten, zur Ablöse in Frage kommenden Männern verklickert wird
el prieto,
du sprichst aus erfahrung?
ich beneide dich, bisher wurde mir noch von keiner dieser frauen ernsthaft die ablöse angeboten.
vielleicht weil ich keine weißen socken trage?
- womöglich wollten die nur meinen körper?!
In Antwort auf:
Eine Cubana die ihrern Mann liebt ließe ihn NIEMALS mit weißen Tennissocken losziehen.
eine cubana, die ihren mann liebt läßt ihn überhaupt nicht ziehen. nirgendwohin!
weder mit weißen socken oder einer 150,- eur markenjeans.
#153 RE: Leben mit einer Kubanerin
Zitat von pedacitoZitat von el carino
eine cubana, die ihren mann liebt läßt ihn überhaupt nicht ziehen. nirgendwohin!
Auch nicht zu seinem Arbeitsplatz?
Ich kenne sowohl in Italien als auch in Deutschland einige Paare, bei denen die Kubanerin bei sämtlichen Geschäftsreisen mitfährt
Zitat von el prietoZitat von pedacitoZitat von el carino
Auch nicht zu seinem Arbeitsplatz?
Ich kenne sowohl in Italien als auch in Deutschland einige Paare, bei denen die Kubanerin bei sämtlichen Geschäftsreisen mitfährt
DIOS MIO das waere ja etwas fuer mich, und womoeglich besteht sie noch darauf bei allen Meetings, Essen etc, dabeizusein
Eine der grossen Widersprueche einiger Cubanas selbst krankhaft eifersuechtig, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt
un tarro no hace dano
el carino
(
gelöscht
)
#155 RE: Leben mit einer Kubanerin
In Antwort auf:
Auch nicht zu seinem Arbeitsplatz
doch doch, dahin wirds wohl ok sein.
doch manchmal ist die eifersucht so krankhaft, dass sie ihrem hombre sogar dort noch eine andere "negrita" unterstellt.
"was ich selber denk` und tu, das trau` ich auch dem andrem zu"
selber aber von vertrauen faseln...
In Antwort auf:
DIOS MIO das waere ja etwas fuer mich, und womoeglich besteht sie noch darauf bei allen Meetings, Essen etc, dabeizusein
dann sieht sie wenigstens das du ein seriöser kerl bist.
ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn mir meine perle so oft wie möglich "an den hacken klebt",
wozu hab ich sie denn sonst?
daher kann ich nicht verstehen warum der ausspruch "eres un chicle" alles andere als ein cubanisches kompliment darstellt. dann haben sie mal einen der sich danach nicht gleich rumdreht und einpennt, oder auch sonst eher warmherzickk zu ihr ist, gefällts denen auch wieder nicht...
el carino
(
gelöscht
)
#157 RE: Leben mit einer Kubanerin
wenn deine cubana das mal zu dir sagt!
dann laß sie um gottes willen nicht alleine, im gegenteil...!
auch dieses bisweilen völlig überzogene stänkern oder streit suchen zu teilweise unmöglichsten situationen. eigentlich ist garnichts schlimmes vorgefallen, die sonne scheint, die lage ist völlickk entspannt und alles scheint easy.
doch plötzlich stänkert die süße Rum.
nicht selten fühlt sie sich benachteiligt und buhlt um mehr aufmerksamkeit.
dann sollte man dem nachgeben, ...a lo cubano
In Antwort auf:
amor mir is langweilig", damit solltest du vorsichtig sein!
wenn deine cubana das mal zu dir sagt!
dann laß sie um gottes willen nicht alleine, im gegenteil...!
Die eigene Ehefrau muss wie eine Geliebte behandelt werden, und die Geliebte als ob sie die eigene Ehefrau wäre. Darin liegt das Geheimnis
el carino
(
gelöscht
)
#161 RE: Leben mit einer Kubanerin
In Antwort auf:
"amor mir is langweilig"
Dann isses eh ne Dummtusse.
el prieto,
nee nee prietito, das alleine macht ne frau noch nicht zur dummtusse. im gegenteil, sie sollte natürlich ihre langeweile nur mit ihrem hombre teilen...!
In Antwort auf:
Die eigene Ehefrau muss wie eine Geliebte behandelt werden, und die Geliebte als ob sie die eigene Ehefrau wäre. Darin liegt das Geheimnis
das geheimnis lieber kubanon liegt darin, das Mann geheimnisse für sich behält und es mit niemand anderem teilt. denn ist es besser nur eine frau zu haben, die aber beide von dir angesprochenen qualitäten in sich vereint.
dann ist dein herz und la yuca zufrieden!
user_k
(
gelöscht
)
#165 RE: Leben mit einer Kubanerin
In Antwort auf:
das geheimnis lieber kubanon liegt darin, das Mann geheimnisse für sich behält und es mit niemand anderem teilt. denn ist es besser nur eine frau zu haben, die aber beide von dir angesprochenen qualitäten in sich vereint.
dann ist dein herz und la yuca zufrieden!
Ein Mann muss zwei Frauen haben,
Y hay que botarla siempre de Jonron.
el carino
(
gelöscht
)
#166 RE: Leben mit einer Kubanerin
In Antwort auf:
Ein Mann muss zwei Frauen haben
wer als single lebt, also weder novia noch esposa hat, da geht das durchaus ok.
aber ein verheirateter kerl, der sich heimlich noch an einer anderen frau befriedigen muß ist ein ganz armes würstchen.
der ist nicht besser, wie die schlampen die jedes wochenende inne disco auf eine neue beute lauern.
asceroso!
#167 RE: Leben mit einer Kubanerin
Zitat von el carino
[quote]wer als single lebt, also weder novia noch esposa hat, da geht das durchaus ok.
aber ein verheirateter kerl, der sich heimlich noch an einer anderen frau befriedigen muß ist ein ganz armes würstchen.
der ist nicht besser, wie die schlampen die jedes wochenende inne disco auf beute lauern.
asceroso!
Dann wimmelt es z.B. in Spanien nur so von armen ""Wuerstchen"", dort gehoert es bei vielen Maennern zum guten Ton noch eine
Amante zu haben. Und seit wann ist eine Frau die sich in der Disco oder wo auch immer einen Mann fuer eine oder mehrere Naechte
sucht eine ""Schlampe""??????
Manchmal hast Du schon sehr gewoehnungsbeduerftige Ansichten von Moral
el carino
(
gelöscht
)
#169 RE: Leben mit einer Kubanerin
In Antwort auf:
Und seit wann ist eine Frau die sich in der Disco oder wo auch immer einen Mann fuer eine oder mehrere Naechte
sucht eine ""Schlampe""??????
ich dachte ich hatte mich deutlich artikuliert?
also nochmal anders: nicht jede frau die zur disco geht ist aus meiner sicht automatisch eine schlampe. ich gehe übrigens auch dahin...
ich rede von den damen:
In Antwort auf:
die jedes wochenende inne disco auf eine neue beute lauern.
ich bezog das weniger auf den gelegentlichen wusch nach körperlicher wärme die mann/frau als single logischerweise so hat, sonder eher auf profesionalitäten einiger damen.
was in spanien zum guten ton gehört weiß ich nicht. soll mir auch wurscht sein.
ich jedenfalls finds scheiße wenn ein kerl in "festen händen" heimlich seine perle mit einer anderen betrügt.
ich kann von meiner novia/esposa keine treue verlangen wenn ich selbst es nicht bin.
#170 RE: Leben mit einer Kubanerin
Zitat von Español
Dann wimmelt es z.B. in Spanien nur so von armen ""Wuerstchen"", dort gehoert es bei vielen Maennern zum guten Ton noch eine
Amante zu haben.
Dann ist das in Italien anders. Da kann sich ein armes Würstchen normalerweise keine "amante" erlauben. Die armen Würstchen müssen sich damit begnügen ab und zu mal aufn Strassenstrich zu gehen.
el carino
(
gelöscht
)
#171 RE: Leben mit einer Kubanerin
In Antwort auf:
ein armes Würstchen normalerweise keine "amante" erlauben
falls du mit "erlauben" vielleicht "leisten" meinst, ist die amante warscheinlich auch nicht viel wert.
somit haben sich die richtigen wohl gefunden...
ich erinnere mich an die geschichten meiner casa-vermieter in Cuba.
jedesmal neue storys von vorwiegend itackern, die zu hause ihre esposa haben, ihr aber einreden das sie z.bsp. in Venezuela auf montage sind. in wirklichkeit in habana abhängen und sich mit ihrer novia cubana zu tode vxxxxn. einer macht das schon über 5 jahre so. er hat sogar un nino mit ihr. ich traf ihn mal im chopi in Habana. mein vermieter war dabei und stellte ihn mir vor. ich fand ihn zum kotzen,(diesen itacker!) schon weil ich seine "geheimnisse" kannte. seine habanera mit gold behangen.
aber der chiquitico mulatico war süß!
Ich dachte eigentlich bis eben Du waerst nur der ""Frauenversteher"" hier im Forum, aber anscheinend auch noch ein kleiner
Romantiker und Moralist So eine ""Amante"" hat natuerlich ihre Ansprueche, nette und meist auch teure Einladung zum
essen, mal ein bisschen Shopping und dies nicht gerade bei H&M, ein kleines Geschenkchen von Zeit zu Zeit etc.
So ist das Leben halt.
Und was die Storys aus Cuba betrifft so sind Casawirte nicht gerade fuer ihre Verschwiegenheit und Liebe zur Wahrheit
bekannt, da hoert man die tollsten Chismes und nicht nur die Italiener haengen in Havanna ab. Und eine esposa die ihrem
Mann die Story mit der Montage in Venezuela glaubt
es sind uebrigens Italiener und nicht Itaker El Carino oder hat Dir mal einer die Novia weggeschnappt
Aus welchem Grunde fliegt Du uebrigens nach Havanna???? Immer auf der Suche nach der Frau fuers Leben Haendchenhalten
am Malecon, gemeinsam den Vollmond anschmachten, Ay mi Amooll que romantico eres
#174 RE: Leben mit einer Kubanerin
warum gehen Männer fremd ?
weil irgentwas fehlt
wenn mann seine andere Hälfte gefunden hat geht man nicht fremd !!!
sowas pasiert halt nur sehr selten
wenn die Frau an meiner Seite meine amiga,amante,esposa ,socia ,puta,confidente..ist dann gehe ich nicht fremd !!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: