Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladung eines Kubaners
In Antwort auf:
Zitat von villacubaZitat von b12
!!ab november 150cuc + usw.
Woher hast du denn das jetzt?? Dios mio bin ich froh dass meine Tochter u novia schón einen haben!
In Antwort auf:
hat mir meine frau nach einem besuch der emmigration in hav. mitgeteilt. stand auf einer art preisliste, auf der sich ab november einige preise erhöhen. (auch im antikapitalistischen cuba wird nichts billiger).
auskuft ist ohne gewähr. möchte es nur als tip beisteuern.
gruß
@desesperado: .....bei erteiltem Visum kann man es sich bis zur Erteilung der PVE dann nochmal neu ausstellen lassen!...Ja klar kannst das Visum neu ausstellen lassen, das hatten wir jetzt auch, da das erste durch die Trödelei der Imni fast abgelaufen war. Aber dafür mußt er dann auch wieder die normale Visumsgebühr zahlen *grrr* auch nicht so klasse
#29 RE: Einladung eines Kubaners
Hallo Villa,
sorry für den Idi, nimm's bitte nicht zu ernst!
Aber Du bist anscheinend der Meinung, dass die Visa-Erteilung NICHT Glückssache ist?
Gut, vielleicht nicht REINE Glückssache, wenn Du jemand einlädst mit Superjob, schon mit Genehmigung des Tourismusministers, mit kleinem Kind, das zuhause bleibt und mit propiedad an einer Wohnung, und noch dazu nicht so gut aussieht wie Eva Mendez, dannn stehts ggf. 95:5. Aber bei den hier im allg. gegebenen Kostellationen, novia/o mit Option auf Heirat (ggf. in Dk) würde ich wetten, dass die Quote unter 50% liegt und fast nur Glückssache ist.
Ich kenne einige jinetaras die hier waren, im Gegensatz zu einigen Unschuldslämmern, die das Visum nicht bekommen haben. Von den subjektiven, objektiven und optischen Verhältnissen her absolut nicht nachvollziehbar.
Aber was mich interessieren würde (falls Du noch mit mir redest): Du holst Deine novia und Tochter her, wie geht das denn? mit Heiratsvisum? Sie braucht noch keine Deutschkenntnisse, oder?
Gruß
P.
Zitat von Desesperado
.
Aber was mich interessieren würde (falls Du noch mit mir redest): Du holst Deine novia und Tochter her, wie geht das denn? mit Heiratsvisum? Sie braucht noch keine Deutschkenntnisse, oder?
Gruß
P.
Wieso sollte ich nicht mehr mit dir reden? Mittlerweile bin ich einiges gewohnt im Forum, ist schon vergessen, Online-Streit find ich sowiso naiv!!
Also ich hol die Beiden mit normalen Touristenvisum her, da ich meine Kleine in Santiago bereits notariell anerkannt hab (In Ihrem Carnè steht mein Nachname) bekommt meine Tochter hier in Südtirol umgehend die Residencia und somit kann ihre Mutter (meine Novia) die Familienzusammenfügung beantragen (soweit hab ich es halt bis jetzt verstanden!) . Meine Novia kann dann 11 Monate hier bleiben, die Kleine für immer!! Da ich das ganze Prozedere erst letzte Woche begonnen hab weiss ich aber auch nicht genau wie das im Einzelnen jetzt weitergeht, ich lass mich halt überraschen - appr. Deutschkenntnisse: wird das bei Euch in D verlangt??
Zitat von b12
hat mir meine frau nach einem besuch der emmigration in hav. mitgeteilt. stand auf einer art preisliste, auf der sich ab november einige preise erhöhen.
was wird denn noch alles teurer - wenn der Pass schon ums dreifache steigt ist zu befürchten dass andere Dokumente ebenfalls merklich teurer werden - im ital. Cubaforum las ich bis jetzt nichts dazu und die sind eigentlich immer auf dem Laufenden wenn sich bei Einladungen etwas ändert-
falls du weitere Informationen bzgl. Preise ecc.erhälts gib sie bitte bekannt; wär für mich sehr wichtig!! Gracias!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: