Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kubanische und europäische Moral
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Beide(!) haben riesiges Glück bei der Partnerauswahl gehabt!
Solch ein Zusammentreffen positiver Faktoren gibt es normalerweise nur alle Jubeljahre einmal!
Deshalb sage ich allen anderen ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, lieber zwei oder dreimal hinschauen und sorgfältig lesen, was Onkel carino hier schreibt!!
asi mismo tambien
Salu2
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
"...estes son hombres bueno" das gegenteil von "no sirve"
um dir meine weltoffenheit zu demonstrieren:
die Apachen, Sioux oder Cheyenne hatten früher eine einfache aber sehr ökonische ansicht,
solange ein pferd den karren ziehen kann wird es von allen gehegt und gepflegt.
alt oder mit gebrochenem bein ist es nur noch beweglicher proviant.
ich würde das mal so übersetzen.
wann immer der deutsch-mann all das tut was seine exotische herzdame von ihm verlangt ist alles in butter.
wenn er sich bisweilen widersetzt wird er zum "comemierda", langweiler, geizhals... oder sie sagt:
"männer wie dich kann ich in Cuba haben. ich möchte einen richtigen deutschen " .
un tipo especial eres, ja, ja,ja
Salu2
26.07.2007 18:34 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 18:35)
el carino
(
gelöscht
)
#178 RE: Kubanische und europäische Moral
Zitat von el carino
sonst müßte ich meine herzdame auch in Cuba suchen und herschleppen.
Müßte eigentlich auch mal geklärt werden inwieweit sich der Nachnutzer an den Importkosten der cubana zu beteiligen hat .
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
das macht doch nix!
ich bin ja heilfroh das nicht alle meiner meinung sind.
sonst müßte ich meine herzdame auch in Cuba suchen und herschleppen.
ich bin da deiner meinung, nur muss "MAN" sich das auch leisten können.
Und ob dich ne deutsche oder ne cubana, die hier schon lebt, mit deiner schwindsüchtigen geldbörse überhaupt auf dauer will steht auf einem anderen blatt.
wenn ich mich richtig entsinne bist du doch schon kräftig am unterhalt zahlen, den du dir eigentlich garnicht leisten kannst.
also hau nicht solche nägel hier im forum rein, sonder sei demütig und backe ganz, ganz kleine brötchen.
salu2
26.07.2007 20:32 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 20:36)
el carino
(
gelöscht
)
#182 RE: Kubanische und europäische Moral
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
eine frau die nur, oder hauptsächlich wegen meiner prallen geldbörse bei mir bleibt?? das wäre mir ein bischen zu wenickk!
aber, das muß und darf natürlich jeder selbst entscheiden.
In Antwort auf:
Und ob dich ne deutsche oder ne cubana, die hier schon lebt, mit deiner schwindsüchtigen geldbörse überhaupt auf dauer will steht auf einem anderen blatt.
warum brüstest du dich eigentlich immer nur mit deiner gefüllten geldbörse?
...das wird auch deiner cubana nicht entgangen sein.
ich wette du hast auch viele andere, positive charakterliche eigenschaften die du zur abwechslung mal hervorheben kannst.
welche frau sich auf dauer nicht mit einer schwindsüchtigen geldbörse einläßt, da trennt sich doch schon die spreu vom weizen!
und wenn schon, so schlecht ist die auswahl nun auch nicht...
In Antwort auf:
wenn ich mich richtig entsinne bist du doch schon kräftig am unterhalt zahlen, den du dir eigentlich garnicht leisten kannst.
du nimmst mir nich übel wenn ich aus leibeskräften lache?
du solltest dringend deine informanten wechseln!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
eine frau die nur, oder hauptsächlich wegen meiner prallen geldbörse bei mir bleibt?? das wäre mir ein bischen zu wenickk!
aber, das muß und darf natürlich jeder selbst entscheiden.In Antwort auf:
warum brüstest du dich eigentlich immer nur mit deiner gefüllten geldbörse?
...das wird auch deiner cubana nicht entgangen sein.
ich wette du hast auch viele andere, positive charakterliche eigenschaften die du zur abwechslung mal hervorheben kannst.
welche frau sich auf dauer nicht mit einer schwindsüchtigen geldbörse einläßt, da trennt sich doch schon die spreu vom weizen!
und wenn schon, so schlecht ist die auswahl nun auch nicht...In Antwort auf:
du nimmst mir nich übel wenn ich aus leibeskräften lache?
du solltest dringend deine informanten wechseln!
unverständnis und die frage, ob du dich mit diesen dingen als rey profilieren möchtest! wo brüstet sich locoyuma mit seiner geldbörse? du heulst rum, alles teuer, abzockereiei und ziehst keine bremse! greifst die sachen an, die dir nicht gefallen, aber tätigst das immer wieder! wenn man die kosten kennt, die einen in KUBA erwarten und trotzdem rüberfliegt, dann stellt sich doch die frage: warum! und nun wiederhole ich das! warum fliegst du mit negativ ankündigung nach kuba und kommst nioch negativer zurück?
loco yuma hat sicher genug speck auf seine rippen, läßt aber in cuba seinen erfahrungen spielen und weiß wo er sparen kann! UND er verwirklichst es auch!
26.07.2007 22:27 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 22:27)
el carino
(
gelöscht
)
#187 RE: Kubanische und europäische Moral
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
unverständnis und die frage, ob du dich mit diesen dingen als rey profilieren möchtest! wo brüstet sich locoyuma mit seiner geldbörse? du heulst rum, alles teuer, abzockereiei und ziehst keine bremse! greifst die sachen an, die dir nicht gefallen, aber tätigst das immer wieder! wenn man die kosten kennt, die einen in KUBA erwarten und trotzdem rüberfliegt, dann stellt sich doch die frage: warum! und nun wiederhole ich das! warum fliegst du mit negativ ankündigung nach kuba und kommst nioch negativer zurück?
loco yuma hat sicher genug speck auf seine rippen, läßt aber in cuba seinen erfahrungen spielen und weiß wo er sparen kann! UND er verwirklichst es auch!
Tiendacubana
...häää?!
26.07.2007 22:44
#188 RE: Kubanische und europäische Moral
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von locoyumaIn Antwort auf:
... das gilt auch für Dich.
no te preocupes, bin ich und meine cubana auch, schließlich gehn wir sonntags in die kirche
Salu2
stimmt und beim letzten gemeinsamen besuch haben das karnickelchen vom weiten beim beichten gesehen und das vorletze mal doch auch! du erinnerst dich sicherlich. man war das ein schmunzeln
suizo
(
gelöscht
)
Details
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: