Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kubanische und europäische Moral
24.07.2007 23:27
#151 RE: Kubanische und europäische Moral
schuldigung ela...nicht von mir. ich meinte von el carino und seine erworbene reife profunde weissheit über cuba.
was mich betrifft, in einigen stunden bin ich auf der isla grande, dennoch befinde ich mich trotz aller reisen na ch cuba im lernprozess...mal sehen was ich in den nächsten tagen überraschungen erfahre...los cubanos tienen en la cabeza las trampas que hay ahora y puede haber en los próximos 5 anos, nnno no es fácil luchar contra ellos.
24.07.2007 23:34 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2007 23:37)
user_k
(
gelöscht
)
#153 RE: Kubanische und europäische Moral
25.07.2007 15:40 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2007 15:42)
el carino
(
gelöscht
)
#154 RE: Kubanische und europäische Moral
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Der Unterschied zu den meisten hier im Forum hab ich meine cubanische EDELKATZE in D kennen gelernt, die war auf cubanischen Staatskosten ein paar Wochen auf Lehrgang hier.
schon in deutschland? das is gut!
sie war auf lehrgang hier, für ein paar wochen.
das heißt, sie hätte danach für immer nach Cuba zurückkehren müssen, wenn sie nicht das glück gehabt hätte dich zutreffen?? sorry du hast sie getroffen
Gladis_Y_Erik
(
gelöscht
)
Details
Hallo zusammen,
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Gladis_Y_Erik
Weißt Du, einer der größte Fehler der Sozialdemokratie war schon immer, dass sie meinte, Regierungen könnten Menschen verändern. Es ist umgekehrt. Menschen verändern Regierungen.
Ich dachte, es sind die Kommunisten, die dieser Meinung wären , zumindest in der Zeit, in der sie selbst die Regierung stellen. Aber es kommt die Zeit, da werden die Menschen auch die kubanische Regierung verändern.
Irgendwann werde ich doch nochmal ein Buch über die wichtigsten Irrtümer über den Marxismus schreiben. Das ist sicherlich einer, der mit an erster Stelle genannt werden muss. Nein, es geht beim Sozialismus/Kommunismus nicht darum, die Menschen zu ändern. Die sollen schön bleiben, wie sie sind. Leider ist dieser Irrtum nicht nur unter den Gegnern verbreitet. Aber das führt jetzt wieder ganz weit weg vom Thema und gehört an eine ganz andere Stelle.
Liebe Grüße
Erik
25.07.2007 20:07 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2007 20:12)
#156 RE: Kubanische und europäische Moral
Zitat von Gladis_Y_Erik
Irgendwann werde ich doch nochmal ein Buch über die wichtigsten Irrtümer über den Marxismus schreiben.
Ich werde es mir nicht kaufen. Für marxistische Theo(log/r)ie interessiere ich mich nicht so. Mir reicht die Kenntnis ihrer praktischen Ausführung im ehemaligen Ostblock, in Kuba, Simbabwe, Nord-Korea usw.
PS: Mit Signatur des Autors würde ich es aber geschenkt nehmen.
26.07.2007 13:40 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 13:41)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#157 RE: Kubanische und europäische Moral
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
schon in deutschland? das is gut!
sie war auf lehrgang hier, für ein paar wochen.
das heißt, sie hätte danach für immer nach Cuba zurückkehren müssen, wenn sie nicht das glück gehabt hätte dich zutreffen?? sorry du hast sie getroffen
Sie ist in Cuba, und ich ab nächste Woche auch.
Salu2
26.07.2007 14:37
#159 RE: Kubanische und europäische Moral
26.07.2007 15:07 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 15:17)
el carino
(
gelöscht
)
#161 RE: Kubanische und europäische Moral
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Sie ist in Cuba, und ich ab nächste Woche auch.
Salu2
locoyuma
schön für dich!
gute reise. ruhigen flug. trink mal `n bucanero max für mich mit. aber langsam, bei der hitze!
und, sag ihr nicht das du nach Cuba kommst , - überraschung!
es ist erstaunlich das ein latino seine novia noch nicht mal alleine zur disco gehen läßt.
(was könnte wohl der grund dafür sein...?? )
doch der deutsche esposo schickt seine princesa cubana gleich für wochen (!!) alleine auf die Castro-insel...
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
es ist erstaunlich das ein latino seine novia noch nicht mal alleine zur disco gehen läßt.
doch der deutsche esposo schickt seine princesa cubana gleich für wochen (!!) alleine auf die Castro-insel...
Du solltest unbedingt weltoffener denken, er ist halt sozial angagiert und teilt seine Liebe und Freude gerne mit Cubanern. Ich bin da zufest cubanisiert worden und teile die Meinung vieler Cubaner solche Männer gibt es zuwenig.
26.07.2007 15:30 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 15:48)
el carino
(
gelöscht
)
#163 RE: Kubanische und europäische Moral
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
teile die Meinung vieler Cubaner solche Männer gibt es zuwenig.
Esperro,
"...estes son hombres bueno" das gegenteil von "no sirve"
um dir meine weltoffenheit zu demonstrieren:
die Apachen, Sioux oder Cheyenne hatten früher eine einfache aber sehr ökonische ansicht,
solange ein pferd den karren ziehen kann wird es von allen gehegt und gepflegt.
alt oder mit gebrochenem bein ist es nur noch beweglicher proviant.
ich würde das mal so übersetzen.
wann immer der deutsch-mann all das tut was seine exotische herzdame von ihm verlangt ist alles in butter.
wenn er sich bisweilen widersetzt wird er zum "comemierda", langweiler, geizhals... oder sie sagt:
"männer wie dich kann ich in Cuba haben. ich möchte einen richtigen deutschen " .
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
alt oder mit gebrochenem bein ist es nicht mehr als beweglicher proviant
Ich denke mit den Philosphischen Denkansätzen der Indianer sollte ich mich unbedingt mehr auseinander setzen.
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Ich denke mit den Philosphischen Denkansätzen der Indianer sollte ich mich unbedingt mehr auseinander setzen.
Esperro
solltest du machen. das schult auch politisch!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2139252,00.html
Zitat von el carinoUnd das (in meinem Fall) in vollkommener Gelassenheit, ohne einen Hauch von Zweifel oder innerer Unruhe und in der felsenfesten Gewissheit, dass ein Asteroideneinschlag auf der Erde weitaus wahrscheinlicher ist als ein "Fehltritt" der esposa!!
Ich betone: Meine oben geschilderte Haltung ist nicht zur Nachahmung empfohlen, das wäre fatal!!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Und das (in meinem Fall) in vollkommener Gelassenheit, ohne einen Hauch von Zweifel oder innerer Unruhe und in der felsenfesten Gewissheit, dass ein Asteroideneinschlag auf der Erde weitaus wahrscheinlicher ist als ein "Fehltritt" der esposa!!
Wow da hat deine Esposa einen kühnen Mann geheiratet.
26.07.2007 16:05 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 16:06)
#171 RE: Kubanische und europäische Moral
Zitat von EsperroBeide(!) haben riesiges Glück bei der Partnerauswahl gehabt!
Wow da hat deine Esposa einen kühnen Mann geheiratet.
Solch ein Zusammentreffen positiver Faktoren gibt es normalerweise nur alle Jubeljahre einmal!
Deshalb sage ich allen anderen ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, lieber zwei oder dreimal hinschauen und sorgfältig lesen, was Onkel carino hier schreibt!!
26.07.2007 16:18 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 16:21)
el carino
(
gelöscht
)
#173 RE: Kubanische und europäische Moral
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
teile die Meinung vieler Cubaner solche Männer gibt es zuwenig.
Esperro,
"...estes son hombres bueno" das gegenteil von "no sirve"
um dir meine weltoffenheit zu demonstrieren:
die Apachen, Sioux oder Cheyenne hatten früher eine einfache aber sehr ökonische ansicht,
alt oder mit gebrochenem bein ist es nur noch beweglicher proviant.
ich würde das mal so übersetzen.
wann immer der deutsch-mann all das tut was seine exotische herzdame von ihm verlangt ist alles in butter.
wenn er sich bisweilen widersetzt wird er zum "comemierda", langweiler, geizhals... oder sie sagt:
"männer wie dich kann ich in Cuba haben. ich möchte einen richtigen deutschen " .
las cosas como son y el chocolate espeso !!!
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: