Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
12.07.2007 18:39 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 07:24)
user
(
gelöscht
)
#26 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalitoZitat von EspañolDu sprichst mir aus der Seele!!
Diese Scheissegal Stimmung ist eh alles schlecht uind korrupt geht mir gehoerig auf die Nuesse!!!
Hebt Eure Aersche und bewegt etwas und nicht nur spaetgeile schaumsabbernde Typen zum Buxxxn begleiten COJONES!!!!!!!!
du hast eine seele?
13.07.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 07:23)
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#27 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Español
Nur weil Ihr nichtts auf die Reihe bekommen hat, ausser vielleicht einem Buch das kaum jemand liest muss ja nicht dan
ganze System schlecht sein oder???? Diese Scheissegal Stimmung ist eh alles schlecht uind korrupt geht mir gehoerig auf die Nuesse!!!
Hebt Eure Aersche und bewegt etwas und nicht nur spaetgeile schaumsabbernde Typen zum Buxxxn begleiten COJONES!!!!!!!!
COJONES kann´ste gut schreiben, aber deutsch ,
Nun, das ganze System muss zwangsläufig nicht schlecht sein,
aber, aber, aber (sollte eigentlich nicht gesagt werden, da es eine killerphrase ist);
Na, mach doch mal die Augen auf.
13.07.2007 13:07 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:07)
#28 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
13.07.2007 13:23 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:24)
#29 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Zitat von el loco alemán
lieber dafür sorgen könntet, daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann, dann mach ich auch wieder eine auf. Oder auch wieder zwei.
Vielleicht liegt es ja an dir, dass deine Kneipen nicht laufen? Ich kenne jedenfalls in L.E. genug, die schon seit Jahren gut aufgestellt sind.
Und wenn du als Unternehmer überfordert bist, eine eigene Kneipe zu führen, musst du halt was anderes machen, um dein Geld zu verdienen, statt nach dem Staat zu schreien, dass der dir gefälligst das zum Leben notwendige Geld, also à la ELA inkl. regelmäßiger Kneipengänge und Kubaflüge, gefälligst bereitzustellen hat.
In Antwort auf:
daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann,
Hier bei uns gibt es massenhaft Kneipen und diese sind massenhaft gut besucht..... sind die Ossis jetzt bloß ein bisschen rückständiger, oder haben sie es in ihrer selbstmitleidigen Jammerstimmung noch gar nicht bemerkt...
13.07.2007 13:31
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#31 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
es zuckt mir in den Fingern: in L.E. "gut aufgestellt" Schon mal die Arbeitslosenrate für Sachsen oder L.E. gesehen
Alles Faulenzer, hä
nochmals: http://interpool.tv/
und schaut mal, wieviel und wo von den gut aufgestellten 1988 ihren Wohnsitz hatten.
13.07.2007 13:36
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#32 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann,
Hier bei uns gibt es massenhaft Kneipen und diese sind massenhaft gut besucht..... sind die Ossis jetzt bloß ein bisschen rückständiger, oder haben sie es in ihrer selbstmitleidigen Jammerstimmung noch gar nicht bemerkt...
die saufen dort ihren Frust runter
13.07.2007 13:39 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:39)
#33 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Zitat von Don Arnulfo
und schaut mal, wieviel und wo von den gut aufgestellten 1988 ihren Wohnsitz hatten.
Ja wo denn? Kenne z.B. Leute, die damals in Grünau gewohnt haben und heute 'n Haus im Grünen in Großzschocher haben. Meintest du die?
PS: Bin übrigens ich bin auch Ossi.
13.07.2007 13:41 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:42)
user_k
(
gelöscht
)
#35 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
13.07.2007 14:02
#36 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el loco alemán
lieber dafür sorgen könntet, daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann, dann mach ich auch wieder eine auf. Oder auch wieder zwei.
Vielleicht liegt es ja an dir, dass deine Kneipen nicht laufen? Ich kenne jedenfalls in L.E. genug, die schon seit Jahren gut aufgestellt sind.
Und wenn du als Unternehmer überfordert bist, eine eigene Kneipe zu führen, musst du halt was anderes machen, um dein Geld zu verdienen, statt nach dem Staat zu schreien, dass der dir gefälligst das zum Leben notwendige Geld, also à la ELA inkl. regelmäßiger Kneipengänge und Kubaflüge, gefälligst bereitzustellen hat.
Ich halte dir mal zu gute, daß du von Gastronomie keine Ahnung hast. Ansonsten müßte ich dich nämlich als großkotziges A**loch bezeichnen.
13.07.2007 14:05
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#37 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Don Arnulfo
Ja wo denn? Kenne z.B. Leute, die damals in Grünau gewohnt haben und heute 'n Haus im Grünen in Großzschocher haben. Meintest du die?
PS: Bin übrigens ich bin auch Ossi.
in L.E. Grünau gab´s auch schon früher Privilegierte, an Wohnungen, je gar an popelige Plattenbau-Neubauwohnungen, das wirst Du sicher als "Ossi" wissen, war schwer ranzukommen.
Apropos Großzschocher: soweit man sehen kann: Einfamilienhäuser, Einfamilienhäuser..... und zu 100% aus der Portokasase bezahlt
Deine Bekanntschaften natürlich ausgenommen, äh, von den Banken.
13.07.2007 14:17
#38 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Zitat von Don Arnulfo
Deine Bekanntschaften natürlich ausgenommen
Zu meinem Bekanntenkreis zählt tatsächlich niemand, der in der städtischen Verwaltung oder der des Landes "sich verdient gemacht" hat. Alles Leute mit ehrbaren Berufen in der Privatwirtschaft tätig und auch dort nicht in Positionen, um von Beziehungen zur Verwaltung zu profitieren.
Aber solange du allen, die es zu was gebracht haben, unterstellst, dass dies nur durch Korruption zu erreichen war, brauchen wir tatsächlich nicht weiter zu diskutieren.
13.07.2007 14:53 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 14:55)
#40 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Wieso muss der Staat dafür sorgen, dass die Leute wieder in die Kneipe gehen? Was soll überhaupt immer dieses Gerufe nach dem Staat. Kriegt eure Ärsche selber hoch haben zwei Vorschreiber geschrieben. Richtig!
Moskito: dass ihr Südländer so privilegiert seid, liegt daran, dass ihr durch den Länderfinanzausgleich drei Jahrzehnte lang auf Staatskosten mit Staatsknete aufgepäppelt wurdet. Oder wart ihr nach dem Krieg faul und unprivilegiert und habt euch dann, so gegen Mitte der Achtziger eines besseren besonnen? Genau wie Irland jetzt auf einmal reich ist?
A propos Thema: ich habe früher noch nie was von der Jungen Welt als Zeitschrift oder Internetzeitung gehört, bis ich auf dieses Forum stiess. Ich glaube, dass dieses Blatt hier überproportional zu seiner sonstigen Leserschaft zitiert wird.
Moskito: dass ihr Südländer so privilegiert seid, liegt daran, dass ihr durch den Länderfinanzausgleich drei Jahrzehnte lang auf Staatskosten mit Staatsknete aufgepäppelt wurdet. Oder wart ihr nach dem Krieg faul und unprivilegiert und habt euch dann, so gegen Mitte der Achtziger eines besseren besonnen? Genau wie Irland jetzt auf einmal reich ist?
A propos Thema: ich habe früher noch nie was von der Jungen Welt als Zeitschrift oder Internetzeitung gehört, bis ich auf dieses Forum stiess. Ich glaube, dass dieses Blatt hier überproportional zu seiner sonstigen Leserschaft zitiert wird.
13.07.2007 17:29 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 17:34)
#41 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
Zitat von UliWeil genau dieser Staat dafür gesorgt hat, daß diese Leute nicht mehr in die Kneipe gehen können, weil deren Arbeitsplätze verschwunden sind. Wer auch nur halbwegs die Geschichte der letzten 18 Jahre hier im Osten verfolgt hat, müßte eigentlich wissen, daß die meisten Leute im Laufe der 90-er Jahre so nach und nach ihre Jobs verloren haben, weil ganze Industrien und Berufsgruppen planmäßig "vom Markt genommen" - oder anders ausgedrückt "abgewickelt" oder präzise gesagt "platt gemacht" wurden. Warum ist ja wohl klar.
Wieso muss der Staat dafür sorgen, dass die Leute wieder in die Kneipe gehen?
In Antwort auf:Erinnert mich immer wieder an die Karikatur: "Wer wirklich trinken will, der findet auch was zu trinken."
Was soll überhaupt immer dieses Gerufe nach dem Staat. Kriegt eure Ärsche selber hoch haben zwei Vorschreiber geschrieben.
Wie naiv muß man denn sein um anzunehmen, 5 Millionen bräuchten einfach nur den "Arsch hoch kriegen" und schwuppdiwupp ist die Arbeitslosigkeit vorbei.
Ich denk auch immer an dein Schaubild in der Wüste, fehlt nur, dass der Wassersuchende aufm Sofa sitzt und neben ihm der Wasserhahn läuft.
Diese Arbeitsplätze, die der böse Staat genommen hat, hatte vorher der andere böse Staat erfunden. So wie in Kuba! Kennst du doch
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: