Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
#51 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
Zitat von Maja_Dieses Restrisiko geht jeder ein, der eine Verpflichtungserklärung abgibt.
Lade ich einen Cubi ein, zahle all das Geld, kann der sich sofort mit seiner im Flieger kennengelernten Schnecke amüsieren und ich bleibe in der Haftung wenn er nach Visaablauf nicht zurückgeht?
#53 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
Reist sie hier illegal ein, dann kann das sehr unterschiedlich ausgehen.
#56 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
#61 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie es natürlich aussieht, wenn keiner der beiden einen "festen" Wohnsitz in GB hat, vermag ich nicht zu sagen. Nach einer Heirat müsste sie aber wahrscheinlich sowieso wieder zurück nach Cuba, um bei der dt Botschaft ein Einreisevisum zu beantragen.
Zitat von Maja_
Ich dachte genau das dürfe man eben nicht mit einem Besuchsvisum (wobei ich mich immer frage wie sie einen davon abhalten wollen). Hat jemand schonmal in England geheiratet von euch??
Zitat von el loco alemán
Am Ende fragt man sich, ob so eine Beziehung von Dauer sein kann, die schon auf solchen linken Dingern aufgebaut wird. Bekannter Spruch: Wer einmal....
Warum nicht die Sache ordentlich legal durchziehen, wie es tausende andere auch machen?
Sehe ich auch so.
...und wer weis, ob er überhaupt der Vater ist
...nich unken!! Bringt Unglück, sie glauben zumindest beide dran. Aber ich schätze mal so wie die Sache aussieht bleibt ihm da nicht viel als sie höchstens mal über das WE zu besuchen. Denn wenn sie jetzt ganz in CU sieht er sie ja erstmalgar nicht, England ist wenigstens ein bissl näher und Telefon gibt es da zumindest auch.
#65 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
Zitat von Maja_
...nich unken!! Bringt Unglück, sie glauben zumindest beide dran. Aber ich schätze mal so wie die Sache aussieht bleibt ihm da nicht viel als sie höchstens mal über das WE zu besuchen. Denn wenn sie jetzt ganz in CU sieht er sie ja erstmalgar nicht, England ist wenigstens ein bissl näher und Telefon gibt es da zumindest auch.
Mit RyanAir kommt er billig rüber
In Antwort auf:
jein, von deiner sicht aus ja, meine bezog sich mehr auf brennende geländewagen im flughafenfoyer
Hab ich ihn jetzt geoutet? Weiß dass sie in London bereits seit dem 11.09. relativ kraße Kontrollen gegenüber bestimmten Personengruppen machen. Das ist wie wenn ich in den USA bin, sie meinen Kubastempel sehen mich fragen in welchem Land es mir besser gefällt und dann mit liebreizender Stimme sagen: "You have been selected for special security control" (als wäre das was positives...)
#70 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
#72 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
#73 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
Mann o mann, wenn ich das hier so lese wird mir ja ganz schwindelig Heißt dein Freund mit zweitem Vornamen Kasper?
Also seine Verliebtheit mag ja einiges entschuldigen aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat er seine Gute erst vor kurzem kennengelernt? Dann gleich heiraten? Job aufgeben und nach England ziehen?
An seiner Stelle würde ich erst mal versuchen rauszukriegen wer denn die "Freundin" in England wirklich ist... Wenn es kein alleinstehender Herr ist wird ja wohl niemand etwas dagegen haben wenn er sie besucht und vielleicht auch einige Zeit mit ihr dort Urlaub macht. Alles andere wäre ja wohl auch ziemlich unverschämt, vor allem in Anbetracht der nicht unerheblichen Kosten einer Einladung.
Er kann sie ja dann immer noch ganz offiziell nach D. einladen...
#75 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
http://www.info4alien.de
schwangerschaft reicht völlig aus um nach D zu kommen! ABER ER SOLLTE SICH 100% SICHER SEIN! Scheidung ist ja möglich, aber eine anerkannte Vaterschaft rückgängig machen? Das ungeborene Kind bekommt ja automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.... aber er sollte sich mit der ALB gutstellen, immer schön schleimen....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: