Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo, ich bin Dama
Ernesto
(
gelöscht
)
Details
Zitat von dama
@chulo:
Eines verstehe ich wirklich nicht:
Das Streben nach Profit auf der Grundlage der gegebenen Möglichkeiten, das hierzulande sich vornehm z.B. an der Börse abspielt, mit allem gesellschaftlichen Respekt (DAX legt innerhalb von 6 Wochen um 1000 Punkte zu !!!),
wird in armen Ländern, wo sich diese gegebenen Möglichkeiten auf das Anzapfen eines ausländischen potentiellen Partners beschränken, angeprangert.
Herrliches Beispiel von Doppelmoral.
Saludos
Dagmar
Meinst Du, das versteht hier irgendjemand, geschweige denn, dass sich jemand angesprochen fühlt?
(
Gast
)
Details
19.06.2007 00:19 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2007 00:29)
#103 RE: Hallo, ich bin Dama
@Dama
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf." (Konrad Zuse)Deshalb stellt Yabu immer Fragen, die er sich gleich selbst beantworten kann.(Tschuldigung, der Nachsatz gehört nicht hierher)
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf." (Konrad Zuse)Deshalb stellt Yabu immer Fragen, die er sich gleich selbst beantworten kann.(Tschuldigung, der Nachsatz gehört nicht hierher)
19.06.2007 11:19
#105 RE: Hallo, ich bin Dama
19.06.2007 11:22
#107 RE: Hallo, ich bin Dama
auch schön
BILD: Wie hoch ist der Anteil der alten SED-Kader in der Linkspartei?
Schabowski: Schwer zu sagen. Wichtig ist aber auch nicht die Zahl, sondern Qualität und Position. Nach der Wiedervereinigung ist die Mitgliedszahl der SED von 2,3 Millionen auf 60 000 geschrumpft. Das heißt: Übriggeblieben sind nur die Hartnäckigsten. Hinzugekommen sind junge, politisch unerfahrene Leute, die von geschulten kommunistischen Kadern Marke Gysi leicht beeinflussbar sind.
(
Gast
)
Details
Zitat von greenhorn
"Das Böse wird erst Herrschaft erlangen über die Menschen, wenn keiner mehr die Wahrheit zu erkennen vermag."
Jesus oder Mahatma Ghandi
Danke Greenhorn hast deinem Namen alle Ehre gemacht und bist mir auf den Leim gegangen.
Der Spruch kommt von mir.
Saludos Dagmar
In Antwort auf:
Vielmehr habe ich - jedenfalls für meine Person - festgestellt, dass ich, ob in Deutschland, Frankreich oder Cuba, immer dem gleichen Typus von "Novio" auf den Leim gehe.
Gerade mein zweiter Novio (bin ich eigentlich die Einzige, die mehr als einen hatte??? Kommt mir so vor), jedenfalls grade mein zweiter, war bis ins letzte das genaue Abbild eines Deutschen, von dem ich aber vorsorglich die Finger gelassen habe.
Dama kann es sein, dass das an dir selbst liegt?
In Antwort auf:
Je mehr er sich ereiferte, desto mehr wurde ich seiner Konzepte müde und begann, mein eigenes soziales Umfeld zu schaffen, wobei meine deutlich sich verbessernden Sprachkenntnisse mir behilflich waren.
Lass mich raten, dass waren die Jinetero-Rastas vom Prado...
In Antwort auf:
Parallel zu dieser Geschichte versuchte ich, meine großartigen außen- und innenpolitischen Konzepte für Kuba ins Spanische zu übersetzen und an den Mann zu bringen, namentlich wollte ich Fidel dafür begeistern, aber sein Aufenthaltsort war geheim, und mehr und mehr begann ich daran zu zweifeln, dass die Kubaner darauf warten, dass ich die Geschicke der Insel in die Hand nähme.
Sei nicht so bescheiden. Du hast zumindest hier im Forum beinahe schon alle überzeugt ....
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Was willst Du auch in Kuba mitmischen, wenn Deutschland Dich beim nächsten Wahlkampf so dringend benötigt...
o nein.... bitte nicht.... Oder vielleicht keine schlechte Idee, Dama ......wenn er/sie im deutschen Wahlkampf auch so argumentiert...... das bringt STimmen ..... aber nicht für seine Partei der Wahl
26.06.2007 10:40 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 10:41)
#115 RE: Hallo, ich bin Dama
Zitat von chica tonta
Oder vielleicht keine schlechte Idee, Dama ......wenn er/sie im deutschen Wahlkampf auch so argumentiert...... das bringt STimmen ..... aber nicht für seine Partei der Wahl
Von wem sprichst du? Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?
Und Dagmar ist doch nun eindeutig ein weiblicher Vorname. Wozu dann die geschlechtsneutrale Schreibe?
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Von wem sprichst du? Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?
Lesen müsste man können.... und Interpunktion .... dann würde man auch das ein oder andere verstehen.... Aber wie sagt meine Oma immer: Deutsche Sprache sehr schwere Sprache.....
Aber....was mir in Deinem Beitrag fehlt, ist die Verbindung zur Mitschuld von FIDEL an was auch immer
26.06.2007 11:02 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 11:03)
#119 RE: Hallo, ich bin Dama
26.06.2007 11:08
#121 RE: Hallo, ich bin Dama
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?
--------------------------------------------------------------------------------
Gute Idee ...
Hier im Forum kritisieren ja immer wieder (zu Recht) Mitglieder die mangelnde Demokratie in Cuba.
Ich möchte die Demokratieforderung für Cuba auf unser Forum erweitern.
Mit scheint, als sei die Moderaton des Forums doch politisch sehr unausgewogen..... ist das die Demokratie, die ihr meint?
26.06.2007 11:28 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 11:35)
#124 RE: Hallo, ich bin Dama
Zitat von chico tonto
o weia... dann lese mal.... vielleicht lässt Du es Dir auch ganz langsam vorlesen..... Ich eigne mich (da sehr ungeduldig) nur ganz ganz schlecht als Nachhilfelehrerin ......
Du hast den Satz "Ich verstehe selbst nicht was ich da geschrieben habe, weil es einfach zusammenhanglos dahergeschrieben war, aber kann es jetzt nicht mehr zugeben, weil dann noch ein paar Leute mehr Zweifel an meiner einzigartigen Intelligenz haben könnten." relativ komisch ausgedrückt.
(
Gast
)
Details
@ hombre......
ich glaube, irgendetwas staut sich bei Dir...... wie wäre es mit einer Reise nach Cuba zur Madame (meine Frage, ob Casawirtin oder Domina hast übrigens immer noch nicht beantwortet
----------------------
ich glaube, irgendetwas staut sich bei Dir...... wie wäre es mit einer Reise nach Cuba zur Madame (meine Frage, ob Casawirtin oder Domina hast übrigens immer noch nicht beantwortet
----------------------
In Antwort auf:
Und Dagmar ist doch nun eindeutig ein weiblicher Vorname. Wozu dann die geschlechtsneutrale Schreibe?
Heute 10:26
RE: Hallo, ich bin Dama [edit] antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was willst Du auch in Kuba mitmischen, wenn Deutschland Dich beim nächsten Wahlkampf so dringend benötigt...
o nein.... bitte nicht.... Oder vielleicht keine schlechte Idee, Dama ......wenn er/sie im deutschen Wahlkampf auch so argumentiert...... das bringt STimmen ..... aber nicht für seine Partei der Wahl
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: