Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausflüge von Varadero
Fliege Ende April nach Varadero und möchte kostengünstige Ausflüge, so dass ich nicht im Hotel oder Reiseleitung, die überteuerten Ausflüge buchen muss. Vor 4 Jahren war ich auch schon da und wir hatten den Ausflug Land und Leute und Mantanza - die Show. Wer kennt noch interessante Ausflüge die lohnenswert wären. Der Ausflug nach Havanna soll ja ziemlich anstrengend sein. Damals zu mindestens, da musste man 2.oo Uhr raus aus den Federn und man kam auch erst wieder in der Nacht zurück. Also laßt hören, wer hat etwas interessantes für mich. Meld auch einfach, wäre ganz lieb.
Tschau
Wagilein
Ich hatte den Rat hier ja schonmal gegeben, sich bei Fragen Rund um Varadero direkt an das Varaderoforum zu wenden. Da kann man schon durch bloses Lesen viel erfahren.
http://kubavaradero.foren-max.de/index.p...2be79d66e78fb1a
Über tropicana kann man Mietwagen buchen (von deutschland aus billiger als vor Ort). Der Sprit kostet ca. 0,70 - 0,80 CUC pro Liter.
Der Tip mit dem Reiseführer war gut, so mache ich das auch immer. Wenn Du vorsortieren willst: http://www.ramon-friedrich.de Dort findest Du unter der Rubrik Fotos auch die 2004er Urlaubsfotos aus Kuba von mir. Schade, das Du nicht im Juni fliegst. Siehe mein Beitrag im Forum : wer trifft sich mit wem in Kuba (nur für Forumsmitglieder).
Nochwas: war zwar selbst noch nicht dort, habe es aber für dieses Jahr geplant: Las Topes Collantes (wird glaube ich bei den Ausflügen als Rambo-Tour vermarktet). Muss eine traumhafte Landschaft sein. Auf jeden Fall das Vinalestal besuchen! Ebenso traumhaft. Und Havanna ist Muss. Geht auch gut mit dem Bus auf eigene Faust.
Saludos cordiales
Ramon
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: