Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
el carino
(
gelöscht
)
#51 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
#52 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor - wenn ich so an die Geschichte von Sandunguera und ihrem schlitzohrigsten Rasta von ganz Havanna denke - oder war der aus Santiago? Egal, irgendwie ähneln sich die Geschichten und die Kerle doch immer ...
Nichts für ungut
elisabeth
In Antwort auf:
Niemand meiner dt. Freunde, die sie alle aus Kuba über Jahre hinaus kannten, hätten ihr einen solch hinterlistigen Plan zugetraut.
Haaaaalt langsam, ich bin zwar nicht Dein Freund, aber ich denke wir kennen uns en bisschen.
Den Rest spare ich mir auf, für ein persönliches Gespräch.
@Prieto, klar kennen wir Rasta & Freund, vom Dezember 2005 im Castillo de Farnes, Benno war
ja auch dabei und noch einige andere.
Zitat von SharkyIn Antwort auf:
Niemand meiner dt. Freunde, die sie alle aus Kuba über Jahre hinaus kannten, hätten ihr einen solch hinterlistigen Plan zugetraut.
Haaaaalt langsam, ich bin zwar nicht Dein Freund, aber ich denke wir kennen uns en bisschen.
Den Rest spare ich mir auf, für ein persönliches Gespräch.
Das hört sich irgendwie an, als wäre cubano504 der einzige gewesen, der "ihr einen solch hinterlistigen Plan" nicht "zugetraut" hätte?
#56 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
kamen sogar Freundinnen meiner Frau sozusagen empfohlen/avisiert, sodass unsere Reisen immer wie ein gemeinsames
"Familientreffen" waren. Und das über 2-3 Jahre.
Scheinbar hat sich die wahre Intention meiner Ehefrau erst mit dem Erreichen der Hochzeit und der Inaussichtstellung der Reise nach Deutschland herausgeschält. Eine Freundin von ihr war seitdem zu ihrem Ehemann
nach Italien gezogen und wird sie wohl mit allerlei nützlichem und unnützen Halbwissen versorgt haben. Zwischen
unserem letzten Treffen in Kuba und der Ankunft in Deutschland lagen einige Monate, wo die Kommunikation nicht so
intensiv war. In dieser Zeit müssen ihre "hinterlistigen" Gedanken gereift sein.
Habe schon einige Hinweise (auch aus Kuba) bekommen, dass ihre Intentionen, was die Führung unserer gemeinsamen
Ehe angeht, schon vor dem Deutschlandbesuch nicht mehr ganz lauter waren. In 2 Wochen werde ich in Kuba weiter recherchieren.
#57 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
Zitat von Moskito
Das hört sich irgendwie an, als wäre cubano504 der einzige gewesen, der "ihr einen solch hinterlistigen Plan" nicht "zugetraut" hätte?
Also ich wusste von einem Plan auch nix. Und auch wenn es ihn nicht gab: Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass das so schnell in die Brüche gehen würde, denn ich hatte mehrfach Gelegenheit, mich mit ihr in Kuba zu unterhalten (z. B., als Cubano504 von den Zöllnern ausgequetscht wurde und wir stundenlang am Zoll auf ihn warten mussten). Zum ersten Mal gestutzt habe ich schon auf der Forumsparty in der Tienda Cubana, weil sie partout nicht erscheinen wollte. Und da war sie ja auch erst zwei Wochen im Lande ...
#58 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
In Antwort auf:
Also ich wusste von einem Plan auch nix
Für mich kam es auch überraschend. Ich hatte sie bei einer Briefübergabe kennen gelernt. Seltsam fand ich da nur, dass sie nicht besonders viel über ihren esposo redete, geschweige denn, von ihm schwärmte - im Gegenteil.
Eine wirklich verliebte cubana verhält sich da etwas anders. Trotzdem fand ich sie ganz nett - und kultivierter als viele andere, die man hier oder im Flieger so kennen lernt.
Ichles gerade diesen Beitrag und überlege wirklich, ob Rasta auf meinen "schlitzohrigen" Ex hereingefallen sein könnte. Mein Ex-Melker ist eigentlich der schönste Raster, da große grüne Augen, zierliche Nase, sehr schöner Mund und mittelbrauner Hautton. Ansonsten aber eher dumm wie Brot. Und süße 23 Jahre (auch er ist älter geworden). Nun sind wir mal gespannt, ob er es wirklich ist. Wenn ja, dann lach ich mir einen Ast. Dann hat er wirklich mehr Glück als Verstand.
PS Der Melker ist gebürtiger Santiago-Hausener, "arbeitet" und melkt aber im berühmt berüchtigten Parque Central in Habana Viaja.
In Antwort auf:
Ichles gerade diesen Beitrag und überlege wirklich, ob Rasta auf meinen "schlitzohrigen" Ex hereingefallen sein könnte
Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden
und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.
Zitat von El Bucanero
Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.
Währ doch mal lustig .
Am ende sind nicht alle cuban@s schlecht sondern es sind nur immer dieselben
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#65 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
Zitat von El Bucanero
Du meinst am Ende haben die 15916 Mitglieder hier die gleichen 10 Novias? Darum gleichen sich die Stories auch immer wieder
Währ doch zum Sonntagabend mal nen Gedanken wert - PROST !!
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#67 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
(
Gast
)
#68 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
In Antwort auf:
Ich glaub nicht, dass der Rastamann ein und derselbe ist, weil ,soweit..A..R..oder ..R.A..
Ja, die Verwirrung ist groß.
Alles fing an, als sie nicht mehr wussten, was sie in Havanna sollen, ihr Thema mit dem "Scheidungsflieger" aus den Augen verloren und jetzt auch nicht mehr weiter verfolgen.
[quote="Sandunguera"]Ichles gerade diesen Beitrag und überlege wirklich, ob Rasta auf meinen "schlitzohrigen" Ex hereingefallen sein könnte. Mein Ex-Melker ist eigentlich der schönste Raster, da große grüne Augen
nein, nein das ist NICHT[]mein rasta, meiner hat schöne braune Augen und ist gebürtiger Habanero und sein Vater war Architekt, aber das tut eigentlich nichts zur Sache,tatsächlich fängt sein Name mit R. an aber ein A. ist nicht vorhanden...und hat auch schon die süßen 40 überschritten - also ihr könnt aufatmen...alles wird gut!!
Zitat von George1Zitat von El Bucanero
Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.
Währ doch mal lustig .
Am ende sind nicht alle cuban@/os schlecht sondern es sind nur immer dieselben
das wäre nicht nur lustig - auch interessant
Zitat von rastaZitat von George1
[quote="El Bucanero"]Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.
Währ doch mal lustig .
Lustiger fände ich es, wenn alle Forumsmitglieder ein Foto von sich posten würden, das gäbe sicherlich so manch einen Brüller...
Zitat von Jorge2
Ay, ay, ay, welch vermeintlich intelligente Frau angelt sich einen "rasta cubano" der bereits in oder kurz vor den Wechseljahren ist?
Intelligent ja!! und jetzt übertreibst du aber...vielleicht trifft das bei einem "Weissen" zu, (nicht "Weisen"), und das trifft biologisch zu -ja!!!! der Abbau beginnt ja schon mit 25aber im real life sieht's doch anders aus, oder???also da musst du dir keine Sorgen machen - voll einsatzfähig
Zitat von MoskitoZitat von rastaZitat von George1
[quote="El Bucanero"]Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.
Währ doch mal lustig .
Lustiger fände ich es, wenn alle Forumsmitglieder ein Foto von sich posten würden, das gäbe sicherlich so manch einen Brüller...
am besten ein Pärchen-Foto, wer fängt an????
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: