Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Als Frau mit dem Rad unterwegs
el prieto, was heisst da nur Vespas, das ist für mich immer noch einer der besten Roller, hätte sehr gerne eine. Würde die Vespa neben meine Guzzi stellen, das sähe dann aus, wie ein alter hergerichteter Yuma, neben einer zierich, zarten Cubanerin, mit ihren süssen, niedlichen, zum verlieben harten Po Backen.
In Antwort auf:
neben einer zierich, zarten Cubanerin, mit ihren süssen, niedlichen, zum verlieben harten Po Backen.
und beim ölwechsel wachst du dann immer auf?
die liebe zu einer cubanerin kann ich ja verstehen, wer nicht, aber diese mit einem stinkigen moped
in bezug zu bringen!
geschmäcker sind halt verschieden!
castro
patria o muerte
In Antwort auf:
und beim ölwechsel wachst du dann immer auf?
Das ist ja schöne an der Vespa, die benötigt im Jahr einen Ölwechsel, den Rest der Zeit kann ich mich intensiev der Pflege widmen. Braucht keine Haarstreckungs Creme, keine Haarfarbe und der Fingernagel Lack mit dem apetitlichen neutral riechenden Nagellack Entferner fällt auch weg. Zudem hat es an der Vespa einen Zündschlüssel den man rausziehen kann und dann ist ruhe im Haus.
In Antwort auf:
Zudem hat es an der Vespa einen Zündschlüssel den man rausziehen kann und dann ist ruhe im Haus.
geb deiner cubana einen zündschlüssel für den porsche, dann hast du auch deine ruhe, ausserdem riechen sie
um einiges besser als ´ne vespa oder dein moped!
castro
patria o muerte
#57 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
In Antwort auf:Na da wär ich mir aber nicht bei jeder so sicher.
ausserdem riechen sie
um einiges besser als ´ne vespa oder dein moped!
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
#59 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
In Antwort auf:
hallo castro, geruchssinn verloren oder alles vergessen
weder noch, meine liebste riecht nach vanille, zimt und einen hauch von mango!
ihre haut ist samtweich...... ok, mehr braucht ihr nicht zu wissen!
und jetzt zeig mir mal ne vespa oder guzzis moped, welche/s unparfümiert so riecht!
und ela, manchmal stinken auch die toiletten, muss also nicht immer deine begleitung sein!
castro
patria o muerte
In Antwort auf:
die liebe zu einer cubanerin kann ich ja verstehen, wer nicht, aber diese mit einem stinkigen moped
in bezug zu bringen!
oyee, Castro ich glaube du hast keinen heißen ofen darum urteilst du so. deine fotos auf der anderen seite find ich toll, aber ich muß dir jetzt widersprechen().
so ein moto ist wesentlich treuer und pflegeleichter. es beschehrt dir sehr heiße momente die du nicht missen möchtest. schon garnicht mit ner cubana...
In Antwort auf:
in bezug zu bringen!
Für mich doch Arschklar, wie will jemand eine Cubanerin, pflegen und für den Unterhalt aufkommen, wenn er das nicht einmal bei einem Moped schafft. Zudem meine Guzzi hat noch nie Ansprüche gestellt, einmal imJahr einen Ölwechsel und alle 40'000 km neue Reifen. Bin gespannt wieviele Schuhe, Deodorant und Parfume, nebst den Haaren und Fingernägel, Kohle da draufgehen. Wenn ich sie überflüssig bin melde ich sie ab. Kein Gerichtsverfahren, kein Anwalt, keine Unterhaltszahlungen, steht in einer einefachen Schäune und wartet geduldig bis ich wieder euf einen wilden Ritt Lust habe. Zudem wartet die Lady Guzzi immer vor der Disco, wenn ich dann endlich mal rauskomme, bringt sie mich unversehrt und ohne murren nach Hause.
el carino
(
gelöscht
)
#63 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
wenn du dich bei einem heißen ritt hinunterbeugst spürst du das vibrieren zwischen den schenkeln, richst den duft der teuren öle und anderen flüssigkeiten die von dem heißen geschoss zu dir aufsteigen und hörst sie sagen: que rico, me gusta, darme .....aus ihrem tiefsten zylinder. dann legst du noch einen gang zu, gibst alles, lässt sie schnurren tankst nacher für 8€ und gut wars.
ich glaub, eine lady guzzi kann man gut mit einer cubanerin vergleichen, aufwand, zuverlässigkeit, fahrspaß.....eine kawasaki eher mit einer thai,zuverlässig, pflegeleicht, fährt auch gut,aber ist reisschüssel.
=====================================================================
eine kawasaki....hat aber mit Sicherheit mehr Feuer als jeder Italofreak vertragen kann und ist
somit wohl eher mit einer Cubana zu vergleichen.
Salu2 Sharky
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: