Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Als Frau mit dem Rad unterwegs
Hallo Greenhorn, jetzt kommen wir der Sache schon einwenig näher, habe ungarische Papiere, auch ein Ungarisches Schild an meiner Layd Guzzi. Aus Ungarn bin ich nicht geflohen, fühle mich sehr stark angezogen von dem Land. Werde dieses Wochenende wieder für 2 Wochen hinfahren. Lebe aber auch da wie ein Einheimischer, nicht wie ein Touri.
#29 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
In Antwort auf:Hab ich in Ungarn auch oft so gemacht.
Lebe aber auch da wie ein Einheimischer, nicht wie ein Touri.
Am liebsten in der Puszta (Tiefebene). Dank der "EU" ist Budapest und die Balatongegend selbst für Ungarn mittlerweile fast unbezahlbar geworden.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
Böse EU. Gibt's denn bald gar kein Land mehr, in dem man mit seiner Hartz IV Kohle einen auf dicke Hose machen kann? Schweinerei!
Und Chicas aufklären in Kuba? Müssten schon sehr jung sein. Na ja, jedem das Seine.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!
#32 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
In Antwort auf:Scheinst bissel die Relation verloren zu haben. Wer mit H4 leben muß, der kann nicht mal mehr mit der Bahn von Berlin nach Leipzig fahren, geschweige denn ins Ausland.
Gibt's denn bald gar kein Land mehr, in dem man mit seiner Hartz IV Kohle einen auf dicke Hose machen kann?
e-l-a
greenhorn
(
gelöscht
)
#34 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
#35 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
Na ist doch wahr. Ohne Biene in irgend einer Form diskriminieren zu wollen. Im Gegenteil.
Durch die größte Massenenteignungskampagne der Nachkriegszeit (EURO) können sich viele Familien mit Kindern mittlerweile nur noch Urlaub im Außer-EURO-Raum leisten (Bulgarien, Türkei) Für die nobelverteuerte Ostsee reichts schon lange nicht mehr. Und wie lange die Preise im ehemaligen Ostblock noch einigermaßen vernünftig sind, ist voraussehbar. Dann ist auch für große Teile der arbeitenden Bevölkerung Schluß mit lustig Urlaub.
e-l-a
Stimmt leider mal wieder überhaupt nicht: die deutschen verreisen weiterhin wie zuvor, dabei stehen billige Nicht- EU/Staaten wie Deutschland selbst, Spanien, Italien und Österreich an erster Stelle.
Kost doch alles nix mehr. Wo konnste denn früher für 29€ hinfliegen?
Lass mal schön die Kirche im Dorf, ich weiß ja, dass es bei unserem Wirtschaftssystem wohl nie wieder Vollbeschäftigung geben wird. Schließlich willst du und ich und auch Biene alles so billig wie möglich kaufen. Also produziert man im Ausland, also fallen hier die Arbeitsplätze weg. Sind leider selbstgemachte Leiden.
Und das, was du vernünftige Preise nennst, ist eben nur für dich vernünftig, nicht aber für die, die davon (z.B. in den Ex-Ostblockstaaten) leben müssen.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!
In Antwort auf:
nur mallorca. wo gibt´s da einen flug für 29€
Dann sollte man halt ein wenig felxibel sein... z.B. spanisches Festland.. genau dorthin sind meine Novia und ich díesen August hin und zurück für insgesamt 119€ geflogen.....
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
In Antwort auf:
ein Uniformierter auf einem blitzblanken Motorrad und poliert das Chrom seiner potenten Maschine
"potent" sind diese moto-guzzi-spagetti-motos bestimmt nicht. die sehen nur so aus. "mucha espuma, poco chocolata"passend zum macho cubano...
In Antwort auf:
allein am Strand, habe ich keine Minute Ruhe: Ein Objekt der Begierde nach dem anderen bietet mir seine Gesellschaft an. Komplimente, so schön, wie sie nur Kubaner über die Lippen bringen, werden in mein Ohr gesäuselt
das würde ich gerne genauer wissen!
"potent" sind diese moto-guzzi-spagetti-motos bestimmt nicht. die sehen nur so aus. "mucha espuma, poco chocolata"passend zum macho cubano
El carino, du hast recht, keine Weise von potent !! alles geschlaber, das ist geballte Kraft, was sich da entwikelt in den lang huber twin Motoren, was will denn da so eine spanische Sanglas oder einen Reisbicker noch ausrichten. Wenn du eine BMW kaufst bekommst du noch ein Packer Gummibärchen
el carino
(
gelöscht
)
#41 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
hier sind die aelteren zu finden...
http://www.artcuban.com/?p=productsList&iCategory=4
_____http://www.havananet.de______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***
el carino
(
gelöscht
)
#44 RE: Als Frau mit dem Rad unterwegs
b12 du willst doch nicht etwa meinen Jauchen Zentrifugen Motor in Frage stellen,du beleidigst alle Spaghetti Liebhaber. Lasse mich jetzt nicht dazu verleiten und rechenschaft ablegen. Eines ist klar, es ist eigentlich alles fragwürdig an der Guzzi, kenne sie wie meine Unterwäsche, sehr gut. Hatte oft repariert, kam aber jedesmal wieder ohne Abschleppdienst nach Hause, wurde auch viel geändert, das einzige Originale ist noch der Rahmen, Getriebe und Endantrieb. Aber mit dem zz zz zz, da liegst du falsch, das stammt eindeutig vom schlechtem Service. Sieht du, eine Lady Guzzi braucht mehr Pflege und Aufmerksamkeit als eine zarte Cubanerin, soll es eigentlich auch geben, meine zarte Cubi ? ! Aber jeder Zeit für einen wilden Ritt zu haben.
Ha ha einfach
In Antwort auf:
.ich glaub, eine lady guzzi kann man gut mit einer cubanerin vergleichen, aufwand, zuverlässigkeit, fahrspaß.....eine kawasaki eher mit einer thai,zuverlässig, pflegeleicht, fährt auch gut,aber ist reisschüssel.
na dann viel spass beim kinder zeugen!
castro
patria o muerte
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: