Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Castro " Krebs im Endstadium"
Samstag, 07. Oktober 2006, 18:59 Uhr„Time“:
Castro hat Krebs im Endstadium
Der kubanische Staatschef Fidel Castro hat dem US-Nachrichtenmagazin „Time“ zufolge Krebs im Endstadium. Der 80-Jährige werde möglicherweise nicht mehr an die Staatsspitze zurückkehren, berichtet „Time“ unter Berufung auf ranghohe Mitarbeiter der US-Regierung. Diese Annahme werde auch von den US-Geheimdiensten gestützt, könne sich aber dennoch als falsch herausstellen, schränkte das Magazin zugleich ein. Einer der Autoren des Artikels, der Journalist Tim Burger, sagte dem US-Nachrichtensender CNN dagegen, es habe in den vergangenen Jahrzehnten viele Gerüchte über Castros Gesundheit gegeben - dieses Mal lägen aber „genaue“ Angaben zugrunde, weshalb die Annahme eine „gewisse Glaubwürdigkeit“ habe.
wieder mal was neues zum Gesundheitszustand Castros, wahr unwahr wer weiss schon
In Antwort auf:
Castro hat Krebs im Endstadium
Der kubanische Staatschef Fidel Castro hat dem US-Nachrichtenmagazin „Time“ zufolge Krebs im Endstadium. Der 80-Jährige werde möglicherweise nicht mehr an die Staatsspitze zurückkehren, berichtet „Time“ unter Berufung auf ranghohe Mitarbeiter der US-Regierung . Diese Annahme werde auch von den US-Geheimdiensten gestützt, könne sich aber dennoch als falsch herausstellen, schränkte das Magazin zugleich ein. Einer der Autoren des Artikels, der Journalist Tim Burger, sagte dem US-Nachrichtensender CNN dagegen, es habe in den vergangenen Jahrzehnten viele Gerüchte über Castros Gesundheit gegeben - dieses Mal lägen aber „genaue“ Angaben zugrunde, weshalb die Annahme eine „gewisse Glaubwürdigkeit“ habe.
Wenn das stimmt kann ich ja endlich meine eisdiele aufmachen
Spass bei seite, Cubavision, wird nie so eine nachricht geben, und was mir sorgen macht, das die MiamiKubaner nihts von Wissen ist es ein Problem, weil die verbreitern nur schwachsinn
Von offizieller Seite wird ja weiterhin zu seiner tatsächlichen Erkrankung geschwiegen, ausser Darmblutungen hat man nichts gehört. Und die kann man von Dildos oder auch Krebs und einigen anderen Erkrankungen haben.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
#8 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
"Der Kapitalismus gewinnt seine Reichtümer auch durch Plünderung und das gute Land wird durch Tricks und mit Hilfe der eisdieleverkäufer geraubt. ..." das werden wir schnell bei radio rebelde hören
kapitalistische wettbewerbe !!! coppelia versus copelia
#10 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
Einmal habe ich mi querida dann überredet das Geld sparen ganz lustig ist aber ich im Urlaub bin und deswegen keine Zeit zum Schlangestehen habe. Nach kurzer Verhandlung konnten wir dann den Ausgang als Eingang nehmen und es gab zwei mal 5 Kugeln in vier Geschmackrichtungen für 10 Euro.
Die Geschmacksrichtungen waren Fresa und No Hay :-)
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"
ich stehe da gerne in der schlange, da habe ich in den Jahre die tollsten leuten kennengelernt
Habe mich mal, mit der security gestritten,der wollte mich weg haben von der Schlange,und musste den nur erklaeren das ich mir die Aersche anschauen wollte.
Da wo es nur die Touristen sind, sind ja nur Putas
genau, coppelia. die schlange hat nämlich ihre reitze. ist so gut wie jedes straßencaffee. das eis an sich ist ein netter nebeneffekt. außerdem bin ich da nur, wenn mich die cubaner einladen. das ist unser spiel: ich zahle die biere in den dollarläden, und sie laden mich als eisfan ins coppelia ein. gruß
.... ich zahle die biere in den dollarläden, und sie laden mich als eisfan ins coppelia ein.
dnn musst du eine frau sein, anderes kann ich mir nicht vorstellen, stimmt es oder habe ich recht ?
en cuba la elegancia del hombre frente a la mujer es parte integrante de la educación social, de la urbanidad social (immer noch nach aussage einer kubanerin als studienfach) y de las buenas maneras
hallo el-che, stell dir mal vor ich bin in cuba öfters (gottseidank nicht immer) mit familienmitgliedern unterwegs. und zahle. hin und wieder kommt ein onkel, neffe o.ä. und sagt, wir gehen ins coppelia, oder pesobier trinken, wobei er für mich und meine und seine frau bezahlt. ist das unvorstellbar? ist jetzt alles klar mit cojones und papaya. gruß
Zitat von b12
hin und wieder kommt ein onkel, neffe o.ä. und sagt, wir gehen ins coppelia, oder pesobier trinken, wobei er für mich und meine und seine frau bezahlt. ist das unvorstellbar?
Offen gesagt, kenn ich das gar nicht anders. Im Gegenteil, Freunde und Bekannte (Familie hab ich da keine) bestehen nachgerade darauf.
Don Olafio
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: