Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wieder eine gescheiterte Beziehung
19.09.2006 00:27 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 00:32)
#151 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
Zitat von el loco alemánNa ja, der Begriff "vorübergehend" ist dehnbar, da habe ich kein Problem mit!
Da hier schon einzelne Worte geklaubt werden: Dem Satz könnte selbst ich zustimmen, würde man das Wort "vorübergehend" hinzufügen.
Wenn mir in drei Jahren meine Ehe um die Ohren fliegt, kann ich dennoch sagen: "Hey, es waren 17 überwiegend geile Jahre. Erfahrungen, die mir niemand nehmen kann, von denen ich bis ans Lebensende zehren kann, in deren Genuss 99,9% meiner deutschen Geschlechtsgenossen nie kommen werden!!!"
Vorübergehend, OK, warum nicht. Nichts ist ewig, alles ist vergänglich.......
19.09.2006 14:58 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 15:03)
el carino
(
gelöscht
)
#153 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
in deren Genuss 99,9% meiner deutschen Geschlechtsgenossen nie kommen werden!!!"
ch@valito, "99,9%"
sitzt du mal wieder auf deiner wolke der überheblichkeit, mh?!
nach deinen eigenen seriösen angaben zufolge bist du schon 15 jahre mit einer cubana zusammen, hast also demnach garnicht mehr den einblick was andere chicas so drauf haben.
woher willst du denn wissen ob nicht zum beispiel ich in noch ganz andere genüsse vorstoße??
Chaval
Mi Amorsito lindo !! Es ist ja schön, dass Deine Ehe mit Deiner Cubana so gut klappt, aber Du schreibst als, wenn eine Beziehung mit einer Cubana das Non plus Ultra ist. Es gibt sicherlich auch andere Frauen. In Cuba gibt´s schöne Frauen, es gibt jedoch auch jede Menge Schotter. Will damit sagen, dass es mit einer Europäerin, Süd-Amerikanerin, Russin...., sicherlich auch Genüsse gibt.
19.09.2006 16:56 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 16:58)
#155 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
Zitat von HallelujaAbsolut! Du hast vollkommen recht!
Du schreibst als, wenn eine Beziehung mit einer Cubana das Non plus Ultra ist. Es gibt sicherlich auch andere Frauen. In Cuba gibt´s schöne Frauen, es gibt jedoch auch jede Menge Schotter. Will damit sagen, dass es mit einer Europäerin, Süd-Amerikanerin, Russin...., sicherlich auch Genüsse gibt.
Weder meine ich, dass es mit einer cubana das Non plus Ultra ist, noch, dass es überhaupt das Non plus Ultra ist.
Das wäre in der Tat mega-arrogant.
Ich beziehe es in diesem Fall auf die Erfahrungen mit einer Frau aus dem lateinamerikanischen Kulturkreis.
Und wenn ich von Genüssen rede, meine ich damit nicht ausschließlich den Sex, wie el carino in seinem Kommentar andeutet!
19.09.2006 17:58 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 18:14)
#156 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
Zitat von el carinoMein Glaubensbruder ist scheinbar von Bord gegangen!
unseren forums päpsten chaval oder higgibär
Irgendwann zermürben sie uns alle..............
Vielleicht aber auch nicht. 2019 feiere ich gemeinsam mit meiner kubanischen(!!) Frau die Silberhochzeit. Vielleicht lade ich dann alle Zweifler zum Freibier ein..... (Wahrscheinlich muss ich bei der großen Zahl von Skeptikern dann ein Stadion mieten!)
Zitat von don olafioWussten Sie schon,
Es kann nur e i n e n Papst geben!!!
dass es in der Geschichte schon oft mehrere Päpste gleichzeitig gab?
In diesen Fällen wurden von verschiedenen Parteien zwei Päpste gleichzeitig gewählt, wenn man sich nicht auf einen einigen konnte. Beide traten dann mit dem Anspruch auf, der "richtige" Papst zu sein.
Mit dem sogenannten "Großen abendländischen Schisma" (Schisma = Kirchenspaltung) gab es von 1377 bis 1414 permanent zwei Päpste, von denen einer in Rom residierte und von der Mehrzahl der europäischen Mächte unterstützt wurde, der zweite, Kandidat des französischen Königreichs, saß in Avignon. Auf dem Höhepunkt dieses Schismas gab es sogar kurzzeitig drei Päpste. Solche Streitigkeiten um den Papstthron schadeten der Kirche natürlich sehr und trugen zur Unsicherheit der Gläubigen bei. Zudem produzierten zwei Päpste einen doppelten Finanzbedarf für ihre aufwändige Hofhaltung, die vorrangig das Volk zu tragen hatte. Das große Schisma trug daher zum Ruf nach einer Kirchenreform bei, die schließlich in die Reformation mündete. (......)
http://www.ulrikejohnson.gmxhome.de/uli/...rt/avignon.html
(SORRY, Wolfcuba und cubano504, für dieses Abschweifen vom Thema!
Das Letzte, was ihr in eurer beschissenen Situation braucht, ist dieses Gelaber über Päpste.)
Ich hoffe, dass ihr konkrete Ratschläge von Betroffenen in ähnlichen Situationen bekommt und da gut rauskommt!
19.09.2006 19:22 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 19:23)
don olafio
(
gelöscht
)
#160 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ChavalZitat von don olafio[i]Wussten Sie schon,
Es kann nur e i n e n Papst geben!!!
dass es in der Geschichte schon oft mehrere Päpste gleichzeitig gab?
Das wusste ich schon. Ich rede ja hier von der Neuzeit. Und doch war auch damals jeder der beiden (und deren Anhänger) der strikten Auffassung, dass es nur einen Papst geben dürfe (das ist halt Politik).
Ach äh...- wussten Sie schon, dass ein Springbrunnen gar nicht springen kann?
Don Olafio
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: