Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
(
Gast
)
#1 Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
@kubanito
was unsere Reiseleiter (in Havanna arbeiten ca. 25-30 Reiseleiter für uns) in Ihrer Freizeit mit wem tun oder lassen können wir nicht beeinflussen und wir wollen das auch nicht. Insofern kannst du dein Bild von ihm gerne behalten.
Wieso sollte er im übrigen eine Touristin nicht zum VIAZUL-Terminal begleiten?
Solange er kein Geld dafür verlangt bzw. zum Nachteil der Touristin agiert sehe ich da kein Problem dabei.
Saludos
Chris
#3 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
In Antwort auf:
Was mir nicht gefällt und ich auch nicht nachvollziehen kann, ist daß verhalten von viele Touristinnen im Ausland. Ich finde bitter und traurig Männer zu bezahlen
Neulich hast du dich über das ungebührliche Verhalten eines männlichen Forumsmitgliedes aufgeregt, der nicht fürs kulturelle Kennenlernen einer Cubana gezahlt hat. Was willst du denn nun?
El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
#4 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
EHB,
Er meinte, daß es traurig ist, daß unsere Frauen im Ausland für Sex mit Männern Geld bezahlen, wo es doch in Deutschland Millionen Männer gibt, die es mit denen kostenlos machen würden.
e-l-a
#5 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
In Antwort auf:
wo es doch in Deutschland Millionen Männer gibt, die es mit denen kostenlos machen würden.
Aber sind diese aus Sicht der Touristinnen gleichwertig mit den kubanischen Gigolos? Ich lass ja auch nicht JEDE an mich ran, auch wenn sie ES kostentenlos machen würde ...
El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
(
Gast
)
#6 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
In Antwort auf:
Was mir nicht gefällt und ich auch nicht nachvollziehen kann, ist daß verhalten von viele Touristinnen im Ausland. Ich finde bitter und traurig Männer zu bezahlen
Umkehrschluss mit Original-Text :
Was mir nicht gefällt und ich auch nicht nachvollziehen kann, ist daß verhalten von viele Touristen im Ausland. Ich finde bitte und traurig Frauen zu bezahlen zB in Kuba, in Thailand, der Domrep usw
Warst also in Kuba? War so ruhig hier in letzer Zeit
#7 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
In Antwort auf:Und in Deutschland?
Ich finde bitter und traurig Frauen zu bezahlen zB in Kuba, in Thailand, der Domrep usw
e-l-a
der Rasta hat die Touristin bis zum Airport Varadero begleitet, und es war zu sehen, wie oft sie die Tasche aufmachte und mal dieses und mal jenes bezahlte, dieses ist zwar kein delikt, will aber nur nebenbei erwähnen.
Hätte er angegeben bei TUI oder NEckermann zu arbeiten, so hätte ich es nicht geglaubt, da diese Veranstalter Wert auf das Erscheinen legen.
Ob der Typ wirklich bei euch arbeitet, na gut, weiß ich es nicht, vielleicht ist auch gelogen. Sofern es mir technisch gelingt, werde ich die Fotos veröffentlichen
Es ist auch aus meiner sicht richtig, daß es dir egal sein sollte, was man in seiner Freizeit macht, zumal du ja nicht mal der Arbeitgeber bist.
Als AG, wäre es mir allerdings nicht ganz egal, erst recht wenn man im Arbeitskleidung läuft, und durch sein verhalten die Fa. nicht unbedingt gut Repräsentiert, aber das ist nur meiner Meinung, vielleicht bin ich altmodisch.
@ ELA
Johnnie, du hast ja verstanden was ich ja sagen wollte, genau so meinte ich es und nicht anders.
Geschmack ist Geschmack, aber wenn es mir gelingt das Foto zu veroffentlichen, wird man sich fragen ob
in Germany nix besseres gibt, teile mir deine Email mit, damit ja was tum schmünzeln hast * grins*
Saluds
In Antwort auf:
aber wenn es mir gelingt das Foto zu veroffentlichen
Noch nicht aufgefallen? Beim Schreibe neuer Beiträge wird unter der Textbox angeboten neu: Bilder hochladen
#12 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
Oder lieber diesen?
#14 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
(
Gast
)
#15 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
super kubanito tolle impressionen.
zusammenfassung :
havanna ist teuer und ein reisemensch von aventoura hat geld von einer frau genommen...
und sonst ? nichts ? bist du nur dem reisemenschen hinterher gerannt und beobachtet was der macht ? was gibts neues ?
erzähl mal die wichtigen dinge....
http://www.kubachat.de
http://www.cuban-store.com
comandante
Alles ruhig in Havanna.
Alle warten auf den comandante
@hombre blanco
Warst du das eigentlich auf dem Foto?
Ne,so!
(
Gast
)
#19 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
Nee von Jan gibet leider keine Fotos hier Hat sich damals gut aus der Affäre gezogen, als einige ihre Fotos hier gepostet haben
#24 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
RE kubanito11
In Antwort auf:Kubanito - der Neider (Envidioso?)!
Was mir nicht gefällt ... ist daß verhalten von viele Touristinnen im Ausland...es ist schon hart, daß Mädels andere Männer beglücken.
Immer locker bleiben kubanito, Du kannst im übrigen gar nicht wissen, wen sie auch in D-Land beglücken?
Neider ?
cubanos habem zum gluck mit die besten Frauen der Welt zur Verfügung, und können diesbezueglich die Welt von ziemlich oben nach unten schauen, gott sei Dank auch.
Über den rest, kann ich nur schauen wenn es mir keine andere wahl bleibt, und bemitleiden.
Wir brauchen in Kuba sicherlich keine Touristinnen um glücklich zu sein, die Cubanas reichen vollkommen aus, und de sobra
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: