Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
Finde es immer wieder prickelnd, wie Du nach Äußerlichkeiten gehst.
Schönheit (Definitionsfrage) ist ja bekanntermaßen vergänglich... Aber da es Dir ja eh nur um den schnellen Fick geht, bekommst Du wohl auch einen Stä**** wenn die Frau nix in der Birne hat...und vor sich hin brabbelt? Oder?
Saluds
Woher soll ich das wissen, Jan? Oder beziehst Du das auf Mitglieder hier?
Aber dass dumm gut f**** mag ja nett sein für mal, aber immer...?
Wieder mal habe ich gehofft, einen Reisebericht zu lesen. Leider ging es letztendlich nur um billige Weiber. Der Eindruck, das viele unter "Reisen" Bumstourismus verstehen, bleibt haften. Habt Augen und Ohren für dieses Land, dann werde euch Schönheiten klar, die ihr euch nicht mit wirtschaftlich Abhängigen ervögeln müßt.
Vielleicht so?
Ohne sex, mit fidel in die sierra lautet die Parole mit welcher junge Cubaner jedes Jahr den legendären Marsch der Revolutionäre auf den Pico turquino wiederholen.
In Antwort auf:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-f.jpg
In Antwort auf:
Das Foto ist aber auch schon "älter" - laufen die heute noch?
Hi hi, zumindest Jugendliche aus Santiago, die in der staatlichen Jugendorganisation sind (UJC?) müssen da rauf! Die Tochter einer Casawirtin mußte da mal mit! War aber ungefähr genauso begeistert, wie die Moskita, wenn sie mit Ihrem Pepe auf Fahrradtour gehen muß!
There's no future for you!
#39 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
Es ist schon erstaunlich, was Castro mit seiner Propaganda erreicht. Man stelle sich dies hier vor: Die Regierung sagt, du musst auf irgend einen Berg gehen zum Gedenken an was weiss ich. Ich kann mir die Reaktionen der Jugendlichen hierzulande bestens vorstellen. "So ein scheiss, leckt mich, etc"
Saludos
El Cubanito Suizo
#40 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
In Antwort auf:
Leider ging es letztendlich nur um billige Weiber. Der Eindruck, das viele unter "Reisen" Bumstourismus verstehen, bleibt haften. Habt Augen und Ohren für dieses Land, dann werde euch Schönheiten klar, die ihr euch nicht mit wirtschaftlich Abhängigen ervöxxxn müßt.
Ein wahres Wort.
Einige Spezialisten hier vögeln eine jinetera nach der anderen und kapieren nicht, dass sie das nicht weiterbringt, ausser dass der Trieb etwas gedämpft wird. Nach ein paar Tagen suchen sie sich ne andere und weiter geht es (Täglich grüsst das Murmeltier).
Mich haben bei der ersten Reise die Mädels auch fasziniert, habe auch ein paar ausprobiert.
Aber irgendwann muss man doch merken, dass das ein bisschen wenig ist.
Aber diese Typen sind oft so dämlich, dass sie sich dann irgendwann mal in eine Halbseidene verknallen, die nach D holen und dann den Leidensweg aller Liebeskasper gehen ...
#41 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
@ suizo
In Antwort auf:Das trifft für Schweizer sicherlich zu. In Deutschland wurde und wird die Jugend immer noch von offizieller Seite angehalten, sich gewisse "Gedenkstätten" anzusehen. Ob das den Jugendlichen passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Die Regierung sagt, du musst auf irgend einen Berg gehen zum Gedenken an was weiss ich. Ich kann mir die Reaktionen der Jugendlichen hierzulande bestens vorstellen. "So ein scheiss, leckt mich, etc"
Wir mußten damals z.B. auf den Ettersberg.
e-l-a
#43 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
Gut Jan, hier nochmal für "Wessis". Alle Schulklassen des 8. Schuljahres mußten zu meiner Zeit ein ehemliges KZ besichtigen. Wir "durften" 3 Tage in einer ehemaligen SS-Kaserne auf dem Ettersberg in Buchenwald übernachten. Selbst heute noch werden ganze Schulklassen durch diverse zum Teil heftig umstrittene Ausstellungen und "Gedenkstätten" geschleift.
Schweizer müßte man sein.
e-l-a
Moskito
Leider kenne ich die Moskita nicht, muß aber schon ein besonderes Exemplar von Kubanerin sein, fast schon nicht zu glauben!
Allerdings ist Schauspielern und Theater die Passion Nummer 1 der Kubaner! Da wird schon mal ne Kubanerin zur ambitionierten Radsportlerin, an Stelle Ihrem liebsten Hobby (bestimmt die Nägel) zu frönen! Und wenn sie Pech hat, dann geben sie auch "die Sparsame" - irgendwie mogeln sie sich schon durch!
There's no future for you!
Gut Jan, hier nochmal für "Wessis". Alle Schulklassen des 8. Schuljahres mußten zu meiner Zeit ein ehemliges KZ besichtigen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ela ,nicht alle schulklassen mussten diese ausflüge machen. in der schule wo ich war wurde soetwas nicht gemacht.
soweit ich mich erinnern kann war das keine pflichtveranstaltung.
#49 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
In der Schlange im Flughafen Holguin stand ein deutscher sich bekennender "Sextourist":
Angefangen hab ich in der DDR, dann fiel die Mauer, da bin ich dann in die Dominikanische Republik, mit einer Dominikanerin hab ich einen Sohn, der ist jetzt 10 Jahre alt, aber aus dem wird nichts. Dann bin ich weiter nach Kuba bzw. Thailand und inzwischen ist die Ukraine der neueste Hit...
#50 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: