Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1. Mal KUBA
#203 RE:1. Mal KUBA / Seite realcuba
(
Gast
)
#204 RE:1. Mal KUBA / Seite realcuba
In Antwort auf:
viele Forummitglieder kennen Cuba besser als jeder Cubaner
Ähem, das stimmt im gewissen Sinne schon teilweise, denn viele Kubaner sind in Ihrem Lande kaum rumgekommen, da haben wir schon manchmal mehr gesehen! VC meint, in Boniato gäbe es ne Menge Guajiros, die Ihren "Monte" noch nie verlassen hätten und noch nicht einmal in Santiago waren. (Was ich allerdings für eine typisch kubanische Übertreibung halte!)
Zudem gibt es in Kuba auch Dinge, die können die Kubaner im Gegensatz zu uns Touristen gar nicht kennen, denn es gibt nunmal zahlreiche Orte im Land, die für Normalkubaner nicht bezahlbar oder sogar nicht erlaubt sind!
There's no future for you!
@Chico Tonto
In Antwort auf:
Prahlerei, ein Haus in Las Tunas???
Du es ist ein Haus, keine Villa in Monte Carlo
Schon wieder mit der wohl NIE aufhörenden Prahlerei,nur den
Beweis bist Du bislang schuldig geblieben. Das es kein Haus
in Monte Carlo sein kann ist mir schon klar - aber im MONTE BAJO
oder noch besser im MONTON DE BASURAS vielleicht??. Wie auch immer ist ja
egal,dafür zeig ich Dir mal ganz ohne Angeberei mein schnuckliges Anwesen
bzw. das meiner Familie was ganz ohne WEISSEN ZEMENT ausgekommen musste
aber einen himmlischen Seeblick hat. Willste auch noch AUTO,BOOT sehen
So nun bist aber Du mit Bildmaterial dran
MfG El Lobo
In Antwort auf:
Schon wieder mit der wohl NIE aufhörenden Prahlerei,nur den
Beweis bist Du bislang schuldig geblieben.
Das hört sich ja an wie ein Stasi-Verhör. Ich muss Dir doch nichts beweisen. Wahrscheinlich war es die Hitze, oder?
Aber, da es Dich ja scheinbar so interessiert. Reparto primero.
Ich wundere mich hier oft, wie interessiert einige Forumsteilnehmer am Privatleben von eigentlich Fremden sind. Komisch irgendwie. Dabei kann das eigene Leben doch so schön sein.
Zitat: Willste auch noch AUTO,BOOT sehen Zitatende
Ich wollte gar nichts sehen. LOL
Herzliche Grüße, einen schönen Tag und lebe Dein Leben
In Antwort auf:
äußerst unsympatisch! Freunde kriegt man so jedenfalls keine!
Von Dir ist das ein Kompliment. Solche Freunde möchte ich auf keinen Fall haben. Und politisch trennen uns ganze Galaxien. Gerade mal einige Deiner Miami-Propaganda gelesen. Gruselig !!!
Und wo bin ich bitte gereizt? Du scheinst so zu sein, wie Deine Beiträge, die zeugen ja oft auch von kompletter Inkompetenz.
Und größter Moderator aller Zeiten. Lerne mal zwischen den Zeilen zu lesen. Das müßte ein Moderator eigentlich können. Aber nachdem jetzt auch Chris weg ist.... mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Jan, ich traue Dir eigentlich bei Deinen großen Worten, die Du immer von Dir gibst, nicht zu, dass es sich wirklich um die Hütte Deiner Novia handelt.
Wenn ja, solltest Du Dich schämen. Ich würde dafür sorgen, dass meine Liebsten nicht so wohnen müssen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen der Witze, die aber nicht lustig sind, handelt.
So schlecht bist Du nicht !!!!
ad. chico tonto,
...nomen est omen?
es ist genau so wie ela es beschreibt; ich habe schon mal für null km 24 stunden gebraucht! ...es war einfach raul castro in der nähe (ca 100 km entfernt) unterwegs, da geht dann in größten umkreis nichts mehr - öffentliche verkehrsmittel betreffend!
y.s.
In Antwort auf:
Ich würde dafür sorgen, dass meine Liebsten nicht so wohnen müssen.
Habe auch mal so gedacht! Inzwischen kann ich davor nur warnen! Insbesonders Leute die es nicht so üppig haben, unerfahren sind und nicht viel Zeit in Kuba sein können!
"meine Liebsten" klingt zudem besonders übel. Wenn bitte "meiner liebsten". Gehört noch irgendwelcher schmarotzerischer Anhang (aber dafür mit um so klügeren Ratschlägen) dazu - ist ja in Kuba nicht selten - wird der Hausbau um so problematischer! Also laßt die Kubis besser in ihrer Bruchbude hausen, es ist nicht möglich alles auf die Schnelle auszugleichen, was fast 50 Jahre Castro verursacht haben und sie sind das sowieso gewohnt!
There's no future for you!
In Antwort auf:
...nomen est omen?
Du gehörst auch zu denen, warum ich diesen Namen gewählt habe. LOL
Und das war an einem Computer in einem angenehmen 5-Sterne Hotel auf der Insel. Als ich einige der Beiträge las, fiel mir der entsprechende Name für einige der Schreiber ein.
So ist es entstanden, das Pseudo.
In Antwort auf:
die Kubis, die ich kenne, wohnen nicht in Bruchbuden
Na Rpto. Primero ist ja auch nicht unbedingt die FEINSTE ADRESSE in
Tunas mit Ausnahme des TRIBUNAL und dem seeligen DON BIGOTE seinem
Paladar der sich aber vor einiger Zeit absetzen musste statt uns
zu verköstigen. Lieg ich richtig C. TONTO
MfG El Lobo
bigote ist mir natürlich ein begriff. Ich erinnere mich auch noch an den kleinen Pool, den er bauen wollte, bzw. gebaut hat. War ein Superteil, lol . Und dann hat er sich wohl beim Langusten-Vertickern erwischen lassen. Schade, gerade die Langusten bei ihm waren köstlich.
Aber da ist unser Haus nicht. Vielleicht Stadtteile verwechselt. Wir wohnen in der Nähe vom casa azul. Zwischen cuculambe und marti. Also wenn ich mir unsere Strasse so anschaue. Die schlechteste Wohngegend ist es sicher nicht. Eure oder andere Hütten gibt es in dieser Straße definitiv nicht.
Übrigens ist reparto primero schon ein gutes Reparto. Und nicht nur beim bigoten und tribunal. In welcher "feinsten" Adresse wohnst Du denn?
Du mußt übrigens nicht ehrlich sein.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie dann mal ein schönes Haus im reparto primero. Du wirst Dich sicher da auch wohl fühlen.
gruss
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: