Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer hilft übersetzen?
In Antwort auf:
Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe. Nun gehts ans antworten. Man das ist echt eine kopfverdreh Nation
Aber schön ist es ja irgendwie auch *ggg*
Das ist kubanische Standardformulierung : kann (halbwegs) wahr sein, kann aber auch nur dazu dienen, seine Ziele zu erreichen.
Ich persönlich fand diese Formulierungen immer zu dick aufgetragen und wie auswendig gelernt, obwohl ich natürlich wie all die anderen aficionados ruhelos auf die nächste Nachricht gewartet habe.
Aber wer in Deutschland schreibt heutzutage noch solche lichen Briefe ?
... muss man denn alles gleich wieder so mies machen???
Nur weil es heutzutage vielleicht seltener vorkommt, heißt das aber doch nicht, dass man es nicht genauso machen würde.
Ist es nicht so, dass man sich - auch als Deutsche/r - ebenfalls solcher "Standardformulierungen" bedient, wenn man jemandem seine Liebe kundtun will? Ich jedenfalls nehme mich davon nicht aus, gehöre nicht unbedingt zu denjenigen, die zu sprachlichen Höhenflügen aufbrechen.
Stimme völlig mit Dir überein. Ob es nun der Wahrheit entspricht, oder nicht......spielt doch erstmal eine völlige Nebenrolle.
Ich geniesse es jedenfalls Briefe zu erhalten, die voller Romantik sind.
Schade das wir Mädels dafür nach Kuba reisen müssen, denn unsere männlichen deutschen Mitbürger sind scheinbar nicht dazu in der Lage. Wie war das doch gleich? Ach ja ZU DICK AUFGETRAGEN.....irgendwie typisch DEUTSCH.
schade eigentlich
In Antwort auf:Te Quiero Mucho - Recuerdame Siempre - yo estaba muy triste despues de despedir nos en el aeropuerto - Mi mayor deseo es que puedes regresar a Cuba - por aqui todos queremos verte pronto mi vida no tiene sentido sin ti......no olvides mi cuenta bancaria....
Ich geniesse es jedenfalls Briefe zu erhalten, die voller Romantik sind.
Wir alle lieben diese Textbausteine...
Moskito
In Antwort auf:
...Ich geniesse es jedenfalls Briefe zu erhalten, die voller Romantik sind.Schade das wir Mädels dafür nach Kuba reisen müssen, denn unsere männlichen deutschen Mitbürger sind scheinbar nicht dazu in der Lage.
Alles eine Frage der Inspiration und die hat auf Cuba wie hier oft was mit Transpiration zu tun . Oftmals hängen die deutschen Mitbürgerinnen
in Sachen Animation ihren kubanischen Geschlechtgenossinnen hinterher. Wenig bzw. keine Animation bedingt wenig bzw. keine Transpiration dies bedingt wenig bzw. keine
Inspiration ja und am Ende steht dann wenig bzw. keine Romantik
Mit besten Grüßen,
P.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: