Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
übermorgen in Havanna
In Antwort auf:
http://www.viazul.cu/pagina_destinosi.htm
Kannst du machen, aber in der Regel ist immer Platz.
2 Abfahrten pro Tag.
Auf dem Vorplatz warten aber auch immer neue Autos mit Fahrer, sie bieten dir an, dich zum selben Preis hin zu fahren.
Dies ist halb-offiziell Er trägt 1 oder 2 Fahrgäste in eine Liste ein, das andere Geld?
a lo cubano
jan
Und es geht schneller und er fährt dich bis vor deine Tür.
nimm dir doch ein Taxi , oder für paar Tagen einen Mietwagen, das macht sicherlich die Kohle nicht Fett.
Wenn Viazul nicht gerade da ist, oder ausgebucht ist, davon geht die Welt nicht kaputt und du wirst sicher nicht viel ärmer.
Ok, vielleicht bist du knapp bei der Kasse und muss unbedingt jeden cent drehen, aber 10.000 fliegen, und schon bei der ankunft auf 30 USD spekulieren, also ich begreife manches nicht, selbst die Schotten würden hier als grosszuegig gelten ....
Saluds
oder nach 11 Stundenflug Stundenlang auf viazul warten, um paar groschen zu sparen , und die Frau als Übergepäck angeben um 10 Statt 20 CUC für die Reise zu bezahlen....
Saluds
hola, nun seht euch mal bitte meine anderen Beiträge an, ich flieg nur nach Cuba um 1000 US $ zu überbringen, nix Schotte, der würd in Whisky investieren. Bin in 7 Tage zurück und um eine Erfahrung reicher. 1000 $ was ist das schon, wenn man liebt, wünsche fröhliche Diskussion.
Ralf y mujer
#10 RE:übermorgen in Havanna
In Antwort auf:Würd ich sein lassen. Sind dort nur noch 900 wert und ab 9.4.2005 noch weniger. Nimm lieber richtiges Geld mit.
um 1000 US $ zu überbringen
hola, natürlich mein ich den Umrechnungsbetrag, von hier aus den Teuro mitnehmen ist doch klar, aber wies denn da so ist, alles wird teurer, teurer teurer, kenn wir das nicht auch irgendwie nach unserer Umstellung?
Ralf y mujer
Ist denn noch jemand im Flieger nach Havanna am 30.03 mit LTU und wollte weiter in Richtung Stgo. de Cuba.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: