Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TIPS FÜR KUBA
Lehna
warum ausgerechnet in der Anlage urlaub machen, durch deine erklärung bin ich nicht unbedingt schlau geworden .
Also:
du bist single, fliegst nach Kuba, willst du in eine bestimmte Anlage in varadero urlaub machen, wird sicher einen bestimmten grund haben ?
viele grüße
Saluds
Du kennst wirklich Deine eigenen Angebote nicht, hatte es Dir doch noch extra kopiert, dieses ehemalige LTI (schau doch mal auf Deine Internetseiten) ist nicht in Varadero. Bevor Du mich aufklären willst, ich weiß, dass es in Varadero auch ein LTI gab.
Und mal ne bescheidene Fragen. Was geht Dich eigentlich mein Privatleben an; (wobei selbstverständlich Privatleben von Menschen, die gegen Gesetze verstoßen jeden was angehen, das ist aber bei mir nicht der Fall, ich verstoße gegen keine Gesetze).
Wenn Du mir einen tollen Grund nennen kannst, warum mein Privatleben Dich etwas angehst, werde ich Dir einen ausführlichen Lebenslauf zur Verfügung stellen.
Liebe lehna, nochmal zum mitschreiben *grins*
Du kennst wirklich Deine eigenen Angebote nicht
Es sind nicht meine Angebote, diese tolle arbeit würde vom Chris geleistet, und soll mehr oder weniger auf meine HP hauptsächlich als Information gelten.
Und mal ne bescheidene Fragen. Was geht Dich eigentlich mein Privatleben an
Also, mir und andere Touristen interessiert nicht wenn du die Anlage besuchst aus eigene gründe die im privat leben eingreifen, ich wollte wissen ob es einen grund gibt, was die allgemenheit interessieren könnte.
Gründe könnten z.B.sein:
es gibt tolle Frikadellen und deutsche essen, es ist die günstigste AI Anlage, die Anlage ist so toll weil dieses und jenes bietet... was wo anders nicht oder weiniger zu bekommen ist.
Viele grüße
Saluds
Nueva Ola
(
gelöscht
)
#56 RE:TIPS FÜR KUBA
... lese mal deinen ....
Könnte es sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist????? Sonst müsstest du eigentlich wissen ( jedes Kind weiß das - ausgenommen die von der Pisa-Studie), dass der Imperativ von lesen in der 2. Person "lies" lautet und nicht "lese...". Von wegen "Fremdwörter verwechseln............."
Mancher lernt's nie, Grammatik und Orthographie. Kann man auch nicht lernen, muß man im Gefühl haben. Und das scheinst du ja für andere Projekte schon reichlich über-strapaziert zu haben.
NO
Nueva Ola
(
gelöscht
)
#59 RE:TIPS FÜR KUBA
dass hier leute angemacht werden, nur weil sie im hotel und nicht in huetten wohnen wollen, ist doch recht seltsam fuer ein forum, wo es um reisen nach cuba geht.
p.s. vorsicht vor der neuenwelle. die bedankt sich auch bei ihrer funkuhr fuer die umstellung auf sommerzeit LOL.
Vorsicht auch vor uwe: er scheint nicht ganz dicht zu sein. Schreibt ein wenig wirr, aber das soll vorkommen zu so später Stunde. Übrigens, wenn du wieder mal "wieder..." im Sinne von gegen schreibst, lass das "e" heraußen. Sieht irgendwie besser aus.
A guat's Nachtl allerseits.
N.O.
Jeder macht doch irgendwie Jeden etwas an! Mal positiv, mal negativ, mal interessant oder auch uninteressant, auch mal nett oder weniger nett. Nur sollte ein gewisses Niveau Aufrecht erhalten werden, damit es sich "niveauvoll streiten läßt".
Und das ist auch meistens, eben nicht immer, vorhanden! Jeder von uns hat auch einmal einen schlechten Tag!
So soll es doch auch sein, sonst wäre es ja langweilig und da ist es dann egal, ob der eine Chris´ Bekehrungen oder das Verbringen eines Urlaubes im Hotel für 180,- Stecken pro Tag für "diskutabel" erachtet.
Dejalo asi como lo es porque lo no es malo!
@jorge2:
da gebe ich dir eigentlich genau recht, und nur das wollte ich zum ausdruck bringen. ich bin nur der meinung, dass manche mitglieder es eher selten schaffen, dieses sowieso schon niedrige grundnifeau zu erfüllen!
und damit meine ich in etwa dinge wie: oh du vollidiot, weißt du nicht, dass man niveau mit v und nicht mit f schreibt. etc.p.p.p.p.p
was soll das, das ist einfach nur lächerlich! ich wollte jetzt auch niemanden direkt damit angreifen.
MfG toco
Zitat von N.Ola "Nein, kann nicht sein, denn ich habe keine Fremdwörter gebraucht, meine Liebe. Ironie und Ignoranten sind eingedeutscht und "Deppen" ist ein ur-österreichisches Wort. Ist kein Fremdwort!!!! Mein Gott, was da alles vertreten ist!" Zitatende
Er hat es immer noch nicht gemerkt, menno, menno, Kannst Du Dir unter Umkehrschluss etwas vorstellen?
#69 RE:TIPS FÜR KUBA
In Antwort auf:Darauf hätte ich wetten können. Jetzt bedienst du voll dein Klischee.
aber ich bin
Vegetarierin (lehna)
Am Ende bist du vielleicht auch noch Nichtraucher, militanter Alkoholgegner, Mitglied bei der Antifa, den Grünen, trägst öko-Klamotten, ja? Dann verstehe ich dein Geschriebsel hier vollkommen.
e-l-a
@ ELA
In Antwort auf:
Darauf hätte ich wetten können. Jetzt bedienst du voll dein Klischee.
Am Ende bist du vielleicht auch noch Nichtraucher, militanter Alkoholgegner, Mitglied bei der Antifa, den Grünen, trägst öko-Klamotten, ja?
Klischee, Klamotten & Co! Schau, der "Größte-Feldsalat-Fresser-aller-Zeiten"! Und vermutlich war Herr H. aus B. kein AntiFa...
elo Du solltest eigentlich nicht mehr nach Cuba einreisen dürfen. Ich glaube, dass würde dem Image von Deutschen im Ausland sehr gut tun. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
Zitat elo: Nichtraucher, militanter Alkoholgegner",
leider nicht, wäre aber auf jeden Fall gesünder. Nicht das ich noch so werde wie Du oder einige hier.
elo Du solltest eigentlich nicht mehr nach Cuba einreisen dürfen. Ich glaube, dass würde dem Image von Deutschen im Ausland sehr gut tun
Naja die meisten der anderen die sich als Cubafreunde angeben sind auch nicht unbedingt Kinder vom Traurigkeit, ELA fällt ja kaum auf
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: