Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich bin wieder da
schöne grüsse an alle die mir in einer schwierigen zeit geholfen haben..
DANKE
euer comandante, live aus havanna
http://board.ourcaribbean.de
ES GIBT HARIBOS auf kuba. die originalen gummibärchen. ich habe sie gefunden, aber nur an einem ort. das casa de la amistad in vedado. calle 17 e/ 19
HURRA ..... meine sucht kann befriedigt werden...
comandante
ps. hatte halt 1.5 monate kein internet, also macht euch keine sorgen
__________________________________________________________________________________________________________________
ES GIBT HARIBOS auf kuba. die originalen gummibärchen. ich habe sie gefunden, aber nur an einem ort. das casa de la amistad in vedado. calle 17 e/ 19 HURRA ..... meine sucht kann befriedigt werden...
comandante
ps. hatte halt 1.5 monate kein internet, also macht euch keine sorgen
__________________________________________________________________________________________________________________
Armer Kerl, scheint wohl nicht allzuviel Bewegungsfreiheit in HAV zu haben, sonst müsste er wissen, dass HARIBO - Produkte an tausend Ecken (tiendas) angeboten werden!
Ob dies seine einzige Sucht ist, darf bezweifelt werden.
Ich meine, an Platz "1" steht sein Geltungsbedürfnis.
Und als "IT - Spezialist", des Allmächtigen, ausgestattet mit allen Privilegien, hat er 1,5 Monate keinen Zugang gehabt?
Lachhaft!
Ich würde gern einen eindeutigen Beweis für seine dortige Existenz sehen!
Grüsse an (fast) alle!
HAV
... und, Sorgen machen wir uns doch wohl nur um wichtige Dinge, oder?
LOL
und red keinen scheiss, haribogummibären gibt es nicht in jeder tienda, aber du als spezi kannst mir ja mal zeigen wo.
comandante, den du gerne besuchen kannst
Mann, kannst du eigentlich zur Abwechslung eines deiner Postings eventuell auch mal ohne "scheiß...." beginnen? Wenn ich mir deine wertvollen Beiträge der letzten 24 Stunden anschaue, drängt sich mir die Frage auf, woher du denn deinen "Wortschatz" hast! Meldungen, die ständig von "sch...., sch...., sch.... und f...." handeln, halte ich für verzichtbar!
An alle anderen Forumsteilnehmer: ............ weil wir sind ein anständiges Forum, nicht wahr?
Ohne Sch....
NO
In Antwort auf:
Und als "IT - Spezialist", des Allmächtigen, ausgestattet mit allen Privilegien, hat er 1,5 Monate keinen Zugang gehabt?
Lachhaft!
Naja, ich hatte auch kein Internet. Durchs Uninetz hacken hatte keinen Sinn, ich hatte nur eine WLAN Karte im Notebook, und über GSM den Router zuhause anrufen wäre mir deutlich zu teuer gewesen.
Auf dem Flughafen in München habe ich mich allerdings ziemlich schnell ins WLAN eingeloggt, hätten die da sowas nicht gehabt, wäre ich wohl in die Niederlassung in Unterhaching gefahren :-)
In Antwort auf:
red keinen scheiss, haribogummibären gibt es nicht in jeder tienda
Hab' ich auch nicht behauptet, ich schrieb von "tausend Ecken (tiendas"!
Allerdings würde mich 'mal interessieren, ob es in HAV Kurse für deutsche Rechtschreibung
gibt!
Wenn ja, schenke ich Dir einen solchen zu Weihnachten, bezahlen würde ich mit Gummibärchen,
allerdings mit solchen von LIDL. Ich hab's nicht so drauf!
HAV
deutsche sprak schwere sprak....
LOL, kleiner halt dich besser raus, ok
comandante
@HAV
Ich habe den Comandante in Havanna getroffen und ihn in seiner Wohnung besucht. Ich kann dir also versichern, daß er
in Havanna lebt. Ich bin zufällig mit seiner Freundin am 19. November von Havanna nach Frankfurt zurückgeflogen und
so wie es aussah haben der Comandante und seine Freundin ein recht gutes Verhältnis zu den Nachbarn in dem
Häuserblock wo er wohnt.
danke manni
aber lass die leute doch ihre gerüchte streuen und denken was sie wollen. neider nennt man das auf deutsch. du bist immer gern gesehener gast hier...
hau rein
comandante
Ich habe da mal ein Frage.
Wenn hier jemand einen Beitrag veröffentlicht und sich bedanken möchte für irgendetwas, muss das wohl bei einigen Forumsmitgliedern automatisch bedeuten, dass man über wirklich unwichtige Dinge eine Diskussion anfängt und beleidigend wird???
Das kann ja wirklich nicht Sinn der Sache sein.
Commandante hat seine Gummibärchen gefunden, warum muss man dann noch ausdiskutiern, ob es sie auch noch woanders gibt oder nicht??
Einfach nur mal mal etwas schreiben, stimmts??
GRuß
Dirás que soy un soñador pero no soy el único
In Antwort auf:
dass man über wirklich unwichtige Dinge eine Diskussion anfängt und beleidigend wird???
Zeig mir mal die Stelle wo das einer macht ? Oder ist das wieder nur so dahin geredet wil man keine anderen Meinungen ertragen möchte ? Eine Meinung oder Aussage machen, ist was anderes als beleidigend zu sein.
Das scheinen einige gerne zu verwechseln.
Ahmed
In Antwort auf:Originaltext vom Comandante, ist doch sehr zurückhaltend formuliert
heute schon gefickt, oder keine kohle zum bezahlen gehabt. und damit meine ich noch nicht mal was gegem dich, aber gings nich um die neue währung....comandante
ps. sich nicht persölich gemeint, wirklich nicht
Bu nasil diyecek türkce, anlatabilrmisiniz?
jan
In Antwort auf:
Bu nasil diyecek türkce, anlatabilrmisiniz?
warum sollte ich das auf türkisch erkären bzw. sagen ?
Du kannst auch deutsch, englisch oder spanisch mit mir schreiben, aber ich denke die "Amtssprache" hier ist deutsch oder für die Fortgeschrittenen ,spanisch. Türkisch verstehen hier sicher die wenigsten.
Ich sehe das nicht als Beleidigung, zumal ja drunter steht ,"nicht persölich gemeint, wirklich nicht". !
Und ich glaube IHM das sogar, weil das auf viele Anwesende zutreffen könnte.........(Wem der Schuh passt)....
Ahmed
In Antwort auf:dann gibt`s in diesem Cirkus endlich neben dem Klavier spielenden Wildschwein auch den korrekt deutsch schreibenden Comandante. Das wird richtig gut.
Allerdings würde mich 'mal interessieren, ob es in HAV Kurse für deutsche Rechtschreibung
gibt!
Wenn ja, schenke ich Dir einen solchen zu Weihnachten
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: