Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Castros Treppensturz mit Häme bedacht
#104 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
Neuerdings, im Januar und Sept. bemerkt, sind die Rastafaris gross im Geschäft. Passen auf, haben Typen, mit rasiertem Kopf zum Aufpassen rumlaufen, bei den chicas und auch als Parkwächter, Auto-Parkgebühr! Wenn ihnen eine neue chica nicht genehm ist, wird sie vertrieben!
Früher gab es so nette chicas auf dem Platz, wechselten natürlich auch des öfteren
jan
In Antwort auf:
Da kann man nur gute Besserung wünschen!
Herzlichen Dank! Du wirst mir sicher nachsehen, dass ich Deine Genesungswünsche nicht erwidern kann. Denn ich halte es bei jemandem, der den sicheren Such- und Weiterleitungsrekord für Negativmeldungen über Kuba hält, für ausgeschlossen, dass er seine (von wem auch immer) in den Kopf konditionierten, abstrusen Feindbilder und Überzeugungen ablegt. Selbst dann, wenn es genz besonders peinlich wird, weil zu allem Überfluss noch die "früher war sowieso alles besser"-DDR als Vergleichsobjekt herangezogen wird. Aber Du bist natürlich entschuldigt.
Seit etwa 14 Jahren die DDR-Vergangenheit aufbereitende und (nicht nur) deswegen sich den Bauch immer noch vor Lachen haltende Grüße,
Stephan
Hola Fini: Soy un Cubano que no hablo Aleman y por eso te escribo en espanol.
Tengo muchas preguntas, la primera, que hacias en Cubita antes de conocer a tu adorado esposo, vivias debajo de una piedra o te operaron de la vista aqui en alemania, dices que FIDEL no le da dolor a los cubanos, pero todos los dias tienen dolor en la cabeza por pensar que desayunan, almuerzan y comen o es que tu tienes una libreta especial que te dan comida triple,porque lo que te dan en esa famosa libreta no alcanza ni para los primeros 2 dias del mes.
Con respecto a los 20 anos de prision tienes razon, a un guajiro lo ponen en prision por matar su propia Vaca de 10 a 20 anos de privacion de libertad, como dicen en el tribunal popular Comunista.
Yo pienso que Castro no solo destruyo la vida de muchos lideres cubanos, si no la de un pueblo trabajador y entusiasta que en estos momentos solo sabe robar, porque el que vive en Cuba tiene por necesidad tomar cosas de su trabajo para su casa, o es que tu desconoces eso, z.B. El control que existe en todos los centros de trabajo para que los trabajadores no puedan extraer cosas para poder sobrevivir en esa Dictadura de los Hermanos Castros.
Estas gafas son para que el sol de Cuba no te haga mas dano Fini
Y muchos Besos y abrazos para mi colega Elisabeth.
In Antwort auf:Wer in Deutschland das Gesetz verletzt,muss dafür bezahlen,oder
Con respecto a los 20 anos de prision tienes razon, a un guajiro lo ponen en prision por matar su propia Vaca de 10 a 20 anos de privacion de libertad, como dicen en el tribunal popular Comunista.
#112 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
Si no crees que soy un Cubano es tu problema mi hermano pero soy nacido y criado en Guanabo. y si tu eres Cubano entiendes muy bien lo de la libreta y sabes muy bien que no todos los cubanos pueden ir a las tiendas de tu gran amigo CASTRO en las que pagas con dolares o esa otra monedita que el hiso que solo ganan algunos pribilegiados del Gobierno o las familias que reciben las remesas de los familiares que viven en el extranjero, Tu eres Cubano????????
#117 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
In Antwort auf:Fidel Castro und CO,sind nicht meine Freunde,Warum fragst du beleidigens,Ich bin selbst ein Katholik , Hass und Gewalt vergiften die Seele,deswegen sind Fidel und Co so lange an der Macht ,Das kubanische Volk hat Angst vor den Leuten ,die so Denken.
de tu gran amigo CASTRO
#120 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
#121 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
In Antwort auf:Doch ,bin ich leider ein Kubaner ,und ich weiss wovon du redest,aber deswegen habe ich nicht das Recht hier im Forum Jemanden zu beleidigen.Ich schreibe nur auf Deutch ,weil meine Sprachschule so teuer ist.Ich kann leider die Situation in Kuba veränder, das ist nicht mein Problem.Ich bin in diesem Forum nur ,um meine Sprache zu verbesser, das rest ist mir Würst
TextSi no crees que soy un Cubano es tu problema mi hermano pero soy nacido y criado en Guanabo. y si tu eres Cubano entiendes muy bien lo de la libreta y sabes muy bien que no todos los cubanos pueden ir a las tiendas de tu gran amigo CASTRO en las que pagas con dolares o esa otra monedita que el hiso que solo ganan algunos pribilegiados del Gobierno o las familias que reciben las remesas de los familiares que viven en el extranjero, Tu eres Cubano????????
#124 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
#125 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: