Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kürzlich im Oriente...
In Antwort auf:Deine Frau hat Geschmack! Ist aber von der Terrasse einer Casa in der Strasse hinterm Cespedes aufgenommen, eine Quadra oberhalb der Casa de la Musica.
Sehr schön. Ist das Bild von der Altstadt vom Casa Grande aufgenommen? Meine Frau ist zu mindest dieser Meinung
Moskito
Sehr schöne Fotos, Moskito.
Ich habe mich eher gefragt, von wo aus du in Richtung Hafen und Sierra Maestra geschossen hast. Vielleicht vom gleichen Gebäude aus als die Altstadt, nur in die entgegengesetzte Richtung?
@ Kawa:
von welchem Berg der Sierra Maestra aus oder der Hügel rundum Bacanao bist du denn heruntergeglitten?! Ist das ein neues Angebot? Hatte noch nie davon gehört nahe Santiago.
Elisabeth
Wie der Berg heißt, habe ich leider vergessen, muß ich R nochmal fragen. Auf dem Berg gibt es ein Ausflugslokal , von dem schaut man direkt auf das Gefängnis. Die Paragleiter sind Privatpersonen, da gibt es offiziel kein Angebot. Das Ort heißt Puerto Boniato, oder ist das der Berg, ich weiß es echt nicht mehr so genau, gehört aber auf jeden Fall zu Santiago. Ich habe da eine Postadresse, von einem Kubaner, der 8 Jahre in Leipzig war und in dem Ort auf dem Berg wohnt.
Gruß Kerstin
Und unser Hochzeitsschwein ist in Puerto Boniato aufgewachsen!
Kawa, das ist wirklich erstaunlich. Ich hatte immer den Eindruck, dass da oben ziemlich aufgepasst wird. Und dann eine Privatinitiative für Paragliding dort oben?! Du könntest ja direkt ins Gefängnis hinunter gleiten!
Übrigens, ganz sicher bin ich nicht, aber auf dem Foto siehst du den Berg auf dem Puerto Boniato liegt m.E. nicht. Der liegt etwas weiter nach rechts. Auf dem Foto sieht man Silos links: die stehen am Hafen. Ausserdem meine ich ganz in der Ferne die Plattenbauviertel der verschiedenen Micros zu sehen. Das Foto muss in nordwestlicher Richtung aufgenommen worden sein und Puerto Boniato liegt eher nordöstlich von Santiago, wobei mehr Nord als Ost.
Elisabeth
Guten Morgen Elisabeth, du weißt doch, mit Sehnsucht sehen alle Berge gleich aus.oder so. Ob das auf dem Bild genau der ist, weiß ich nicht. Ich denke ihr kennt euch da besser aus. Da oben war überhaupt keine Polizei, auch keine Touristen, nur Kubaner Wir waren da 2 Tage hintereinander, Sonntags haben da viele Familien gegrillt, getanzt usw. Es war super schön. Wenn ich könnte würde ich die Bilder einstellen , aber ich kriege das nicht hin.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: