Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cuba ist ja sooooo schlecht
Angelika
(
Gast
)
Details
Angelika
(
Gast
)
Details
Ich bin niemals ausgenommen worden, im Gegenteil, jeder, auch er war total ehrlich zu mir, und alle mir gegeben nicht ich ihnen. Diesmal wars besonders deutlich. Ich habe 2 Wochen umsonst bei einer Freundin gelebt, ich wollte ihr Geld geben, aber sie hat sich geweigert. Und an meinem letzten Tag haben mich meine Freunde in ein 5*-Hotel zum Essen eingeladen!!!
Außerdem ist meine Geschichte keine schlechte Erfahrung, nur weil ein Mensch Angst hat, ist er noch lange nicht schlecht. Ich werde auch so bald wie möglich wieder rüberfliegen. Woher kennst du meine Geschichte? Von Helga nehme ich an, oder?
Außerdem ist meine Geschichte keine schlechte Erfahrung, nur weil ein Mensch Angst hat, ist er noch lange nicht schlecht. Ich werde auch so bald wie möglich wieder rüberfliegen. Woher kennst du meine Geschichte? Von Helga nehme ich an, oder?
Rica
(
Gast
)
Details
Angelika, ich hoffe, Du weißt wer ich bin? Ich kenne deine Geschichte, auch ich bin noch nie ausgenommen worden, im Gegenteil. Es hängt immer damit zusammen was für Leute man kennt. Was dir passiert ist, hätte mir mit meinem Mann auch passieren können. Da ich ja neuerdings als Tourist nach Cuba fliege gibt es auch für einige meiner Freunde Probleme in mein Haus zu kommen, da ich aber immer noch sehr bekannt bin, und meine große Tochter einen sehr guten Leumund hat, bauen sich diese probleme aber langsam ab. Aber vorsicht ist geboten, auch ich würde einen guten Freund nicht in Schwierigkeiten bringen. Ich wünsch Dir etwas, Du kannst Dir denken was. Viele Grüße von Sabine, sie schreibt morgen eine Spanisch-Klausur, wenn sie mir sowas erzählt, dann kann ich immer nur lachen. Tschüß
Angelika
(
Gast
)
Details
Hallo Rica, freut mich immer von dir zu hören. Worüber kannst du lachen, wenn Dir Sabina was erzählt? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Sag ihr doch liebe Grüße und viel Glück für die Klausur. Ich habe jedenfalls mehr und bessere cubanische Freunde als deutsche. Meine beste Freundin hat mich z.B. letzten Mittwoch am Flughafen abgeholt, weiß wie es mir geht und hat sich seitdem noch nicht bei mir gemeldet um z.B. zu fragen, wie es mir denn geht. meine cubanischen Freunde sorgen sich um mich.
Angelika
(
Gast
)
Details
Hallo Rica, nochmal Angelika. Natürlich bringe ich meine nicht in Schwierigkeiten. Ich hatte mich vorher bei der cubanischen Botschaft erkundigt, ob ich bei meiner Freundin wohnen kann, die schrieben mir dann, daß ich nur mit ihr zur nächsten Immigration gehen und dort 40$ bezahlen muß, dann geht das. Das haben wir dann auch gemacht, es hat vier Tage gedauert bis der Chef der Immigration dann endlich sagte, es geht in Ordnung. Dann hat er aber in den Computer geschaut und festgestellt, daß Mariela einmal Eier verkauft hat und dabei erwischt wurde und schon wurde die Erlaubnis wieder entzogen. Ich bin dann natürlich bei ihr ausgezogen, d.h. ich durfte nur nicht bei ihr schlafen, und habe mir ein Casa Particular gesucht, um ihr nicht zu schaden. Da hätte ich dann 15$ zahlen müssen, aber 5$ davon hätte Mariela von Ernestina, der Vermieterin bekommen, als Provision sozusagen. Mariela diese Provision nicht genommen so hat mir Ernestina nur 10$ berechnet. Ist doch total anständig, oder?
Angelika
(
Gast
)
Details
Hallo Simoncita,
nein, diese Geschichte kann man nirgendwo nachlesen, wissen nur meine Freunde. Und Helga ist meine Freundin, ruf mich doch mal an, vielleicht werden wir auch Freunde. 089-8417455 abends, oder 0173-9996157. Dann kann ich sie dir ja erzählen, wenns dich so interessiert.
nein, diese Geschichte kann man nirgendwo nachlesen, wissen nur meine Freunde. Und Helga ist meine Freundin, ruf mich doch mal an, vielleicht werden wir auch Freunde. 089-8417455 abends, oder 0173-9996157. Dann kann ich sie dir ja erzählen, wenns dich so interessiert.
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: