Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausgehen in Havanna
Hallo Patrick,
wenn du ein wenig aufpasst kannst du im Barrio Chino gut und relativ günstig essen.
Insbesondere das letzte Lokal auf der linken Seite ( vom Capitolio her kommend) kann ich persönlich empfehlen.
Iss aber nur von der Karte, denn wenn der Chef sein "Spezial-Menu" anbietet wird es teuer - aber auch verdammt gut und viel.
GRuß
Roncubanito
servus,das hotel ist in der altstadt in der nähe der kathedrale von havanna.die strasse weiss ich nicht.
es ist jedenfalls absolut zentral und ein sehr schönes hotel.
essen für turis ist sehr teuer,da du in US$ zahlst.laß dich nicht von cubis anquatschen zwecks tausch
von dollars gegens pesos.wenn du das tust, höchstens 5dollar,da kriegst du ungefähr 125pesos(ca.???)damit kannst du tomaten auf`n markt kaufen oder pesospizzas(eine kostet 1peso)oder in den strassen kannst du für 1peso einen espresso trinken(der ist sehr gut,meistens)
wenn ich essen gehe in havanna ,dann meistens in der floridita,aber nicht da wo die ganzen turis rumhängen,sondern direkt dahinter.da kostet die pizza ab 3US$ und schmeckt ganz gut.ausserdem ist der laden ziemlich sauber,was du fast nirgends so in havanna findest.
meistens gehe ich aber in den supermärkten kaufe mir da meine nötigen sachen ein.
geh nicht mit cubis mit und lass dir langusten oder ähnliches andrehen,du bist auch auf cayo guillermo,da kriegst du sowas all include.
stimmt wir sind den Rest des Urlaubs auf Cayo Guillermo zum entspannen da ist alles A.I., wir wissen eigentlich gar nicht was uns in Hav. erwartet deswegen informiere ich hier ein bisschen.
Wir wollte einfach mal 4 Tage das richtige Cuba erleben nicht nur wie in diesen A.I.-Hotels bzw. Varadero.
Hola,
gutes Essen bekommst du zu $-Preisen z.B. in der Meson de la Flota (Nähe Plaza Vieja - Menüs ab 7$) oder im Hanoi (Nähe Teniente Rey - Menüs auch günstiger!)
Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
Na ja, das Hanoi ist nur etwas für sehr ausgehungerte Mägen. Bloß keinen Fisch bestellen!
Barrio Chino: Tong Po Lau oder so ähnlich, auf der linken Seite (2. oder 3. Lokal).
Uruguay con arroz frito especial, damit liegst du richtig.
errue
PS: @oso polaris, unseren Geheimtipp behalten wir für uns, sonst wird es zu voll und die lassen nur noch Mitglieder rein. :-))
#8 RE:Ausgehen in Havanna
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: