Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erinnerungen
In Antwort auf:
Ich habe ja Mut, allerdings finde ich ehrlich gesagt nix, an dem ich rumzumotzen hätte
Außerdem lieb ich ihn ja gerade, weil er anders ist.
An diese Zeiten kann ich mich auch noch lebhaft erinnern
Außerdem: Nie den Mut verlieren, und vor allem: Immer schön weiter über die aktuelle Entwicklung berichten!
In Antwort auf:
Mal schauen, wieviele Folgen meine Seifenoper hat und ob sie für euch interessant genug bleibt, wenn nix passiert.
Also, dann fang doch bitte schon mal an mit berichten.
Bis jetzt wissen wir ja nur, dass Du einen Kubaner liebst, weil er anders ist (als wer eigentlich?) und an dem Du nichts rumzumeckern hast (weil Du ihn noch nicht lange kennst und/oder (noch) nicht mit ihm zusammenlebst?)
In Antwort auf:
Du willst es ja wirklich genau wissen...
Allerdings
Und wozu sollten uns eigentlich nur ich, Ullli mit dem blauen Pulli, Hanna und sonst noch ein paar Leute die Finger wundschreiben?
Wir möchten endlich auch mal ein bisschen mit dem Leben anderer Leute unterhalten werden!
In Antwort auf:
Vom Glück wollt ihr doch eh nix wissen.
Und wie! Mich interessiert in meinem Leben sowieso nix anderes als Glück: Gesundheit, Wohlstand, gutes Essen & der passende Wein, Sonne, Meer & Palmen und natürlich Liebesglück im Überfluss
Wobei ich von alledem leider (fast) nichts mehr berichte(n darf) - hat in meinem Fall nämlich nichts mehr mit Kuba zu tun.
In Antwort auf:
Und wie! Mich interessiert in meinem Leben sowieso nix anderes als Glück: Gesundheit, Wohlstand, gutes Essen & der passende Wein, Sonne, Meer & Palmen und natürlich Liebesglück im Überfluss
Wobei ich von alledem leider (fast) nichts mehr berichte(n darf) - hat in meinem Fall nämlich nichts mehr mit Kuba zu tun.
Du scheinst sehr nötig zu haben, über Dein so gutes, schönes, erfülltes Leben berichten zu müssen. Ob das aus Selbstmitleid, Einsamkeit, Unzufriedenheit etc resultiert, weiss ich nicht ganz genau; auf jedem Fall solltest Du Dir einen Psychiater aussuchen. Du traust dem Kubaner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer noch sehr nach. Seine "Pinga rica" vielleicht ?
In Antwort auf:Die 4 Geheimnisse einer glücklichen Frau:
Einen für den Alltag anschaffen und den Anderen fürs Schlafszimmer
1) es ist wichtig einen Mann zu finden, der kochen und putzen kann
2) es ist wichtig einen Mann zu finden, der viel Geld verdienen kann
3) es ist wichtig einen Mann zu finden, der Spaß versteht und mit dem man tollen Sex haben kann UND
4) es ist wichtig, daß sich diese 3 Männer nie treffen ...
Internetspruch
In Antwort auf:
Ja, aber aus oben genannten Gründen
Den Mutigen gehört die Welt!
Also sei nicht böse, wenn ich jetzt dann lieber mit meinem andalusischen Schätzchen weiterplaudere - der ist nämlich nicht so wortkarg und ich muss ihm auch nicht jede Information wie Würmer aus der Nase ziehen
In Antwort auf:Ich weiß es nicht!!!
Im Bett sind Kuabnaer wirklich super und da kann kaum einer mithalten und das wisst ihr alle.
Nein, im Ernst, da hab ich auch schon anderes gehört. Kommt wohl immer auf jeden einzelnen an. Sollte man nicht an der Nationalität festmachen.
Moskito
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: