Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erinnerungen
In Antwort auf:
Das schwerste ist wirklich, die Haut, den Koerper, den Geruch, die Stimme und die Naehe zu vergessen.
Nimm Dir mal ein bisschen Zeit, Hanna, und lies diese Storys
durch.
Fast jede der Frauen schwört Stein und Bein, den Mann ihres Lebens getroffen zu haben.
Im Nachhinein und nach einer gewissen zeitlichen Distanz sieht das dann völlig anders aus - so auch meine Erfahrung.
In Antwort auf:
Du kennst die ganze Geschichte eben nicht von Anfang an.
Liebe Elisabeth, bitte kläre mich doch auf!
Ich nehme an, dass Renate am Anfang auf Wolke 7 schwebte und eine rosa Brille trug. Wie die Liebesgeschichten eben beginnen.
In Antwort auf:
Und du kennst Cuba wahrscheinlich auch eher schlecht.
In Bezug auf Cuba kenne ich vor allem Havanna - ist das so anders als Rest-Cuba? Auch hier lerne ich fast nur Habaneros/-as kennen.
In Antwort auf:
"sind die Frauen selber schuld?" Tja, und viele der Poster sind dieser Meinung tatsächlich zugetan...
bist Du dieser Meinung auch zugetan? Falls ja, brauchen wir die Sichtweise von Renates kubanischem Noch-Ehemann eh nicht.
Es ist klar, dass in einer Beziehung immer Kompromisse eingegangen werden müssen und dass beide daran arbeiten wollen müssen, ob bination oder nicht.
Gruss, Lisa
Hallo Hanna
Hoffe, es geht Dir gut und Du kommst vorwärts, trotz -Schmerz. Kann Dir nachfühlen, bin im Moment auch am Schlussmachen, dann höre ich aber wieder seine Stimme und werde schwach. Nehme es mir wieder von neuem vor.
@Alle
Auch allen anderen wünsche ich nur das Beste und passt auf Euch auf!
Ich fahre morgen Last-Minute statt nach Kuba mal 14 Tage nach Gozo/Malta. Habe Lust auf Meer, Sonne, frischer Luft und etwas Distanz. Kuba war mir im Moment zu weit zum Fliegen, bereue aber meine Entscheidung fast schon wieder.
Alles Gute, Lisa
Hallo Lisa
Ich flog auch mal Last Minute nach Malta und machte einen Tagesausflug nach Gozo. Es war wunderschön, und das im Februar. Einer meiner schönsten Urlaube überhaupt. Ich wohnte an der Westspitze der Insel, in einem ruhigen, lieblichen Ort weit weg vom Trubel. Ich machte lange Spaziergänge, konnte viel nachdenken... Musste mir gerade auch einen Mann aus dem Kopf schlagen, allerdings kein Cubi
Lass mich dann wissen, wie es dir ergangen ist! Ich hoffe, Malta/Gozo helfen dir! Tolle Ferien wünscht dir
Jamesine
Hallo Leute,
bin dann heute in meine Wohnung ueber dem Meer gezogen. Ist so Ausblick wie vom Hotel Deauville 7 Etage am Malecon. Ist der Hit. Skyline. Hab jetzt Chaos in alter und neuer Wohnung aber das wird schon. Die Leute hier helfen sehr. Ansonsten verdaue ich viel, traeume viel nachts, durchlebe viel im Unterbewusstsein. Aber in der neuen Wohnung fuehle ich mich ruhig und frei und es gibt nur das Meer und den Himmel und den Hafen, auf den ich runterschaue. Ich habe den Eindruck, er hat mir in der alten Wohnung irgendeine Brujeria hinterlassen, sowas spuert man. Hab mir die volle Hifi-Wand aufgebaut mit Satellit und allem moeglichen, der Rest kommt naechste Woche. Ich habe viel Spass hier und bin genauso oft traurig. Die Sache rueckt aber ganz langsam von mir weg. Hab mir gestern erstmal einen Stapel CDs gekauft, hier ist das Paradies aller, die spanische Musik lieben. Es gibt eine Nichte oder Enkelin von Paco de Lucia, die heisst Malu. Der Hammer. Hauptsache endlich mal wieder meine Musik und keine Lacrimas Negras. Obwohl der Zigeuner, der den Grammy damit gewonnen hat, super ist. Das Wetter ist fantastisch, an die 30 Grad und ich hoffe, ich kann jetzt endlich meine Ruhe finden und den Typen vergessen, der mich anscheinend schon lange vergessen hat. Kubaner sind wie scharfe Messer, man verletzt sich leicht. Schoenes Wochenende und Besos und an den Namen von meinem Lover kann ich mich immer noch nicht gewoehnen.
Hanna
In Antwort auf:
ich bin jedenfalls nicht die DJane
...ist mir mittlerweile auch aufgegangen, da Du keine blonden Haare hast. Hatte tatsächlich gedacht, Du wärst sie. Damit kenne ich Dich dann also doch nicht... Ich hoffe, Du nimmst mir die Verwechslung nicht übel, wenn Du weißt, was ich meine...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: