Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geschenke für Kubaner(innen)
#1 Geschenke für Kubaner(innen)
sag mal ehrlich krambamb., du verarscht doch hier die leute, oder?
so naiv, wie du (nicht nur diesesmal)
anfragst, kann man doch garnicht sein, wenn man sich hier im forum schon mal etwas sachkundig gemacht hat. wenn du das wirklich alles so meinst, bitte ich um entschuldigung, dann pass aber schön auf dich auf!
gruss drinky
bin heute schreiblustig:
mach doch mal eine liste !
- fulas
- einladungen
- aufenthaltserlaubnis
- nagellack
- lippenstift
- kosmetik
- kondome
- tampons
usw....
_____http://www.havananet.com______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***
#6 RE:Geschenke für Kubaner(innen)
meine freut sich die letzte Zeit aber auch über:
dampfbügeleisen
klodeckel mit klobürste
duschvorhang
seife
schraubendreher
batterien
kakerlakenfallen
wollstrumpfhosen
daunendecke
aber erst, nachdem ich stereoanlage mit dvdplayer und surroundboxen,
farbfernseher (aber ja kein kleiner Bildschirmdurchmesser!!), kühlschrank und
kühltruhe, mountainbike (designerausführung von Porsche od. daimler), rollerblades
und die passende sportbejkleidung von nike oder adidas usw. die letzten Monate
gekauft und ihr geschenkt habe!
ach ja, das illegal gekaufte haus für die grossfamilie nicht zu vergessen
castro
patria o muerte
Irgendwie wurde hier mal gepostet, Kubis wären total scharf auf Duschvorhänge, Vitamintabletten und deutsche Tütensuppen! Vielleicht sind sie nur höflich!
Ich denke Häuser, deutsche Schokolade (Es ist immer wieder ein herrliches Bild, wenn sich mein Voodoo Child mit ihrer Hija, beide mit echtem Latinatemperament, am liebsten um weisse Schokolade, streiten) und natürlich Fulas, Fulas, Fulas... sind am beliebtesten.
#11 RE:Geschenke für Kubaner(innen)
(
Gast
)
#12 RE:Geschenke für Kubaner(innen)
(
Gast
)
#14 RE:Geschenke für Kubaner(innen)
(
Gast
)
#16 RE:Geschenke für Kubaner(innen)
Ihr habt das Handy vergessen...
Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba
(
Gast
)
#18 RE:Geschenke für Kubaner(innen)
In Antwort auf:
Ihr habt das Handy vergessen...
Hola Olaf,
ich weiß nicht mehr wer das sagte ;-)
Aber ein Kubakenner hat mal empfohlen das Telefon in Deutschland abzumelden falls eine Cubana hier eintrifft. Umgekehrt wird es dann wieder empfohlen ...
La vida es loca (Gott sei Dank)
Saludos
Uwe
-------------
Aber ein Kubakenner hat mal empfohlen das Telefon in Deutschland abzumelden falls eine Cubana hier eintrifft. Umgekehrt wird es dann wieder empfohlen ...
-------------
Hast ja recht...
Das ultimative Geschenk ist eh Führerschein, Auto und Haus.
Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba
Hallo Krambamboli, Liebes Forum. Ich bin zwar kein Moderator dieses Forums und will auch keiner werden. Ich stelle nur wieder fest, wie schnell sich die Forumsmitglieder jeglicher Hilfe entziehen. Ich hatte letzte Woche in- Aufruf- an Alle gerade auf die, möglicherweise für einige banalen Fragen, hingewiesen. Lieber Krambamboli du hast dich als neues Mitglied am 10.09.02 im Forum angemeldet, willst möglicherweise zum 1 oder 2 Mal nach Kuba fliegen. Dein Gedanke, was nehme ich mit, ist garnicht so blöd. Du hast nur die Frage offen gelassen: für eine Kubana die du kennen lernen willst oder für eine Kubana die du schon kennst. Für ersteres ein Tip von mir: sehr gut kommen die bei uns sehr preiswerten und modischen Damenarmbanduhren an, Preis ca. 15 Euro. Da kannst du sicher sein, die gibt sie nicht ab. Desweiteren Seife, preiswerte Parfums. Beim ersten Mal nicht mehr. Eine Kubana und deren Familie die du kennst: Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife. Desweiteren Haarspülung für lange Haare. Auch von großem Interesse günstige Schminksets, ca 20-25 Euro. Haarbürsten, Handtücher, Nagellack und Nagellackentferner. Evtl. Manikürset Preis ca. 15-20 Euro. Ich hoffe ich habe dir damit helfen können. Ich appeliere nochmals an unsere Forumsmitglieder: Alle Fragen haben einen Sinn, sonst würden sie nicht gestellt. Und warum nicht kurz behandeln, antworten und abhaken. Gruß Stendi, ein Hoch auf die Wassermänner.
Außer die Uhren kannst Du alles
In Antwort auf:vor Ort kaufen, nicht unbedingt in den AI-Hotels, aber es gibt in jeder Stadt genügend Dollarläden und man braucht sich keine Gedanken um das Gewicht des Fluggepäcks machen. Meiner Erfahrung nach ist die Qualität auch in Ordnung.
Seife, preiswerte Parfums. Beim ersten Mal nicht mehr. Eine Kubana und deren Familie die du kennst: Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife. Desweiteren Haarspülung für lange Haare. Auch von großem Interesse günstige Schminksets, ca 20-25 Euro. Haarbürsten, Handtücher, Nagellack und Nagellackentferner. Evtl. Manikürset
Peter
#24 RE:Geschenke für Kubaner(innen)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: