Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frauen! Was ist Prostitution?
30.07.2002 22:12 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2002 22:18)
(
Gast
)
#51 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
(
Gast
)
Details
@ Bärbel
du redest von BRD, und die Rede war von Kuba, da sieht in der tat in die meisten Fälle die Welt etwas anders als in BRD aus.
Es ist deinen guten Recht die Cubanischen zu offene/lockeren Welt ( was sex angeht ) zu verurteilen, zwischen beiden Extremen ist mir persönlich Kuba lieber, eine Lösung in der Mitte wäre warscheinlich am besten.
Joe
Cubanischen Frauen sind nicht unbedingt Atktrativer als Europäischen Frauen, deutsche Frauen sind meiner meinung nach genau so aktraktiv.
Der unterschied liegt darin, das viele ( in Kuba lebenden )cubanischen Frauen wegen bestimmte Grunden (die wir nicht wiederholen brauchen,) sich sehr schnell auf Liebe ( sex) einlassen.( Mir ist es rechtens, aber über die gründen warum es so ist, bin mir wenigstens in klaren).
Würde den Cubanas ( z.B. in Miami ) besser gehen, so würden manchen Touris staunen ( wie in BRD auch ) wenn sie kaum angeguckt würden oder wenn die meisten chicas auf die komplimenten unpassenden Partner verzichten würden. ( wie halt in BRD übrig ist ).
Latinas sind etwas freundlicher und öffener als deutsche Frauen, man sollte aber deutsche ( oder im reichen Länder lebenden) Frauen nicht als masstab nehmen.
Vieles wird in Cuba durch die Aktuelle Notsituation und durch riechen des Dollars verursacht, wenn du trotzdem glücklich bist, sollte es dir egal sein, wir wollen aber nicht für Gold verkaufen, was gar keinen Gold oder besser gesagt kein echtes Gold ist.
@ Compay
das was du schriebtest ist richtig und schmerzt sehr.
In der tat verkaufen viele Väter die eigene Kinder, indem für Unterschrift Zwecks auswandern Geld kassieren.
Ebenso traurig ist das viele Kinder im laufe der Jahren 5 angeblichen Vätern kennenlernen, und traurig ist wie ( unterstützt vom Staat )wenig sich manchen Männer um die eigene Kindern kümmern.
Auch wegen der Erpress-Unterschrift ist meiner Meinung nach in erste Linie der Staat daran schuld, das sowas nicht unterbietet, es ist ziemlich das letzte.
Saludos
du redest von BRD, und die Rede war von Kuba, da sieht in der tat in die meisten Fälle die Welt etwas anders als in BRD aus.
Es ist deinen guten Recht die Cubanischen zu offene/lockeren Welt ( was sex angeht ) zu verurteilen, zwischen beiden Extremen ist mir persönlich Kuba lieber, eine Lösung in der Mitte wäre warscheinlich am besten.
Joe
Cubanischen Frauen sind nicht unbedingt Atktrativer als Europäischen Frauen, deutsche Frauen sind meiner meinung nach genau so aktraktiv.
Der unterschied liegt darin, das viele ( in Kuba lebenden )cubanischen Frauen wegen bestimmte Grunden (die wir nicht wiederholen brauchen,) sich sehr schnell auf Liebe ( sex) einlassen.( Mir ist es rechtens, aber über die gründen warum es so ist, bin mir wenigstens in klaren).
Würde den Cubanas ( z.B. in Miami ) besser gehen, so würden manchen Touris staunen ( wie in BRD auch ) wenn sie kaum angeguckt würden oder wenn die meisten chicas auf die komplimenten unpassenden Partner verzichten würden. ( wie halt in BRD übrig ist ).
Latinas sind etwas freundlicher und öffener als deutsche Frauen, man sollte aber deutsche ( oder im reichen Länder lebenden) Frauen nicht als masstab nehmen.
Vieles wird in Cuba durch die Aktuelle Notsituation und durch riechen des Dollars verursacht, wenn du trotzdem glücklich bist, sollte es dir egal sein, wir wollen aber nicht für Gold verkaufen, was gar keinen Gold oder besser gesagt kein echtes Gold ist.
@ Compay
das was du schriebtest ist richtig und schmerzt sehr.
In der tat verkaufen viele Väter die eigene Kinder, indem für Unterschrift Zwecks auswandern Geld kassieren.
Ebenso traurig ist das viele Kinder im laufe der Jahren 5 angeblichen Vätern kennenlernen, und traurig ist wie ( unterstützt vom Staat )wenig sich manchen Männer um die eigene Kindern kümmern.
Auch wegen der Erpress-Unterschrift ist meiner Meinung nach in erste Linie der Staat daran schuld, das sowas nicht unterbietet, es ist ziemlich das letzte.
Saludos
(
Gast
)
Details
Cubahelli,
Du kennst auch meinen zweiten Berg,
und sie überschattet den ersten erheblich.
Gerade ihr E mail bekommen und schon ist es warm ums Herz.
Berg ruft:
"jose por favor, te he escrito 4 correos. necesito saber de ti. Cuando vienes?
Te extrano mucho, tengo deseo de ver te. llama me. Te quiere, M.
ja und ich kann sie nicht anrufen, weil ihr Telefon nicht mehr funktioniert
und habe von ihr nur 2 E mails und nicht 5.
Die E mails gehen über Info in der Obispo, wo bleiben sie stecken???
Jede E mail kostet 1$
Leute, wer geht in den nächsten Tagen nach Habana um einen Brief mitzunehmen.
Gruss
jose
Du kennst auch meinen zweiten Berg,
und sie überschattet den ersten erheblich.
Gerade ihr E mail bekommen und schon ist es warm ums Herz.
Berg ruft:
"jose por favor, te he escrito 4 correos. necesito saber de ti. Cuando vienes?
Te extrano mucho, tengo deseo de ver te. llama me. Te quiere, M.
ja und ich kann sie nicht anrufen, weil ihr Telefon nicht mehr funktioniert
und habe von ihr nur 2 E mails und nicht 5.
Die E mails gehen über Info in der Obispo, wo bleiben sie stecken???
Jede E mail kostet 1$
Leute, wer geht in den nächsten Tagen nach Habana um einen Brief mitzunehmen.
Gruss
jose
30.07.2002 22:24 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2002 22:26)
(
Gast
)
#53 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
(
Gast
)
Details
(
Gast
)
Details
joe1,
dein Posting betr. Frauen, Komplimente und Berge gefällt mir - als Frau behaupte ich, dass ein wesentlicher Unterschied zwischen mitteleuropäischen Männern und Latinos der ist, dass die meisten Mitteleuropäer nicht flirten, keine Komplimente machen, nicht tanzen können und auf Festen oder Parties sich am Bierglas festhalten und über den Job reden. Und weil das in Kuba nicht so ist, liebe ich Kuba und die Kubaner!
Elisabeth 2
dein Posting betr. Frauen, Komplimente und Berge gefällt mir - als Frau behaupte ich, dass ein wesentlicher Unterschied zwischen mitteleuropäischen Männern und Latinos der ist, dass die meisten Mitteleuropäer nicht flirten, keine Komplimente machen, nicht tanzen können und auf Festen oder Parties sich am Bierglas festhalten und über den Job reden. Und weil das in Kuba nicht so ist, liebe ich Kuba und die Kubaner!
Elisabeth 2
31.07.2002 10:48
#56 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
31.07.2002 13:00 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2002 14:21)
(
Gast
)
#60 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
ich finde es sehr traurig das es für manche männer nicht möglich ist treu zu sein
Das finde ich auch traurig, Bärbel. Ich fände es zum Beispiel einfach himmlisch, wenn mein Sportlehrer sich bis zu meinem Ableben ausschließlich meinem persönlichen Liebesglück widmen würde, weil es so ziemlich das Köstlichste ist, was ich jemals erlebt habe.
Nun sagt mir meine Lebenserfahrung aber leider, dass nach jeder Hausse mal eine Baisse ins Haus steht. So stelle ich zum Beispiel von Zeit zu Zeit fest, dass es mir leider immer noch nicht gelungen ist, das Paradies auf Erden dauerhaft zu errichten. Obwohl ich natürlich hart daran arbeite : )
Also genieße ich eben, was ich so an Schönem erleben kann und bin auch so richtig dankbar dafür. Es gibt ja schließlich genügend Leute, die nur vor sich hinversauern, ohne jemals das Gefühl gehabt zu haben, geliebt zu werden. Geschweige denn, in Grund und Boden geliebt zu werden.
In Antwort auf:
warum wird gerade in cuba der sex so überbewertet?
Mein Sportlehrer wundert sich ja immer, warum die Leute hierzulande auf ihr Einkommen und gesellschaftliches Image so viel Wert legen. Hoffnungslos überbewertet, würde er sagen. Wichtig sind für ihn ganz andere Dinge im Leben: Die Familie, die Kinder, die Liebe und eben Sex.
In Antwort auf:
es gehört zum wirklich guten sex immer das herz dazu. ein herz kann man/frau nicht unendlich teilen/nutzen benutzen
Das glaube ich prinzipiell auch, Bärbel. Zumindest wird das in der Regel von Frauen so gesehen. Und von Kubanern im Hinblick auf die eigene Frau.
Hallo Renate,
es gehört zum wirklich guten sex immer das herz dazu
Sex-Partner ohne Herz sind immer kalt und steif.
Zum guten Sex gehört ein gesundes Herz.
http://herz.qualimedic.de/Herz_animiert.html
es gehört zum wirklich guten sex immer das herz dazu
Sex-Partner ohne Herz sind immer kalt und steif.
Zum guten Sex gehört ein gesundes Herz.
http://herz.qualimedic.de/Herz_animiert.html
31.07.2002 14:13 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2002 14:28)
(
Gast
)
#62 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
01.08.2002 07:45 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2002 07:48)
(
Gast
)
#66 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
(
Gast
)
Details
Hola
ich befürchte fast, dass du dir demnächst nach Guajirischen Sportlehrern in Kuba umschaust. ( Bei der Werbung, kein Wunder )
Wenn meine befürchtung stimmt, würde ich dir als Reiseverkehrskaufmann Doktor ( und weil ich dich mag ) lieber 2 Wochen Gran Canaria verschreiben.
Solltest du dennoch nach Kuba reisen, vergiss nicht das beim Feiern Guajiros nie über arbeit sprechen, weil 10 minuten vor Ankunft schreien alle gemeinsam: arbeit lauf weg wir kommen !!!!!
Wir trinken direkt aus dem Glas, beide Merkmäle unterscheiden uns von den deutschen, andere merkmäle muss du selbst herrausfinden.
Noch einen Tip:
Verliebte Guajiros singen 364 Tagen im Jahr : Eli du bist die schönste, du bist die beste, ich liebe nur dich, wir werden für immer zusammen bleiben lalalalallala.
Ausnahme ist der 14 Februar, da laufen guajiros zum Kiosk und fragen: Haben Sie Valentins Postkarten ?? Wenn ja geben sie mir 30.... .
ich befürchte fast, dass du dir demnächst nach Guajirischen Sportlehrern in Kuba umschaust. ( Bei der Werbung, kein Wunder )
Wenn meine befürchtung stimmt, würde ich dir als Reiseverkehrskaufmann Doktor ( und weil ich dich mag ) lieber 2 Wochen Gran Canaria verschreiben.
Solltest du dennoch nach Kuba reisen, vergiss nicht das beim Feiern Guajiros nie über arbeit sprechen, weil 10 minuten vor Ankunft schreien alle gemeinsam: arbeit lauf weg wir kommen !!!!!
Wir trinken direkt aus dem Glas, beide Merkmäle unterscheiden uns von den deutschen, andere merkmäle muss du selbst herrausfinden.
Noch einen Tip:
Verliebte Guajiros singen 364 Tagen im Jahr : Eli du bist die schönste, du bist die beste, ich liebe nur dich, wir werden für immer zusammen bleiben lalalalallala.
Ausnahme ist der 14 Februar, da laufen guajiros zum Kiosk und fragen: Haben Sie Valentins Postkarten ?? Wenn ja geben sie mir 30.... .
(
Gast
)
Details
lein
wie meistens war nur Spass von mir.
Tenerifa ist zwar auch net schlecht, ( gibt dort auch guajiros? )wenn aber um salsoteca geht, kannst du mich gerne besuchen, Essen liegt nicht weit weg von mir entfernt, der baronsito wird dich sicher mitnehmen und in das dortige leben einführen. ( Ich darf nicht , Frau zu hause und guajiro in der Disco, sowas mache ich nicht,guajiro halt )
Für dich
wie meistens war nur Spass von mir.
Tenerifa ist zwar auch net schlecht, ( gibt dort auch guajiros? )wenn aber um salsoteca geht, kannst du mich gerne besuchen, Essen liegt nicht weit weg von mir entfernt, der baronsito wird dich sicher mitnehmen und in das dortige leben einführen. ( Ich darf nicht , Frau zu hause und guajiro in der Disco, sowas mache ich nicht,guajiro halt )
Für dich
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: