Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Havanna - Saigon
25.01.2002 14:14 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2002 14:17)
#1 Havanna - Saigon
Wie sich doch so manches ähnelt...
http://www.spiegel.de/reise/fernreisen/0,1518,178833,00.html
Salud, amor y dinero
Estefano Alejandro
http://www.spiegel.de/reise/fernreisen/0,1518,178833,00.html
Salud, amor y dinero
Estefano Alejandro
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wie in China herrscht ein mit
kommunistischen Parolen bemäntelter
Räuberkapitalismus
Na, daß ist doch auch genau das kubanische Wirtschaftssystem.
@Grubert
In Antwort auf:
100 km weiter gibt's das für 10%. In Vietnam wird man von vorne bis hinten abgekocht.
Da hst Du völlig recht, mehr als 5$ für einen Blow-Job ist ja wohl ne Sauerei, üble Abzocke!
(
Gast
)
Details
Für alles gibt es einen preis auf dieser welt.Ob es nun handgestrickte,irische wollsocken sind die man kauft oder du läßt dir von einer viatnamesischen nutte einen blasen ist doch egal,du bezahlst.
Niemand wird gern betrogen,weder bei socken noch bei anderen dinstleistungen.
Eine sache ist aber auf der ganzen welt unverkäuflich,das ist das herz einenes menschen.Weder grubert noch andere suchen liebe und zuneigung im puff.
Wir kaufen nur eine dinstleistung,weiter nichts.(ich sage wir,weil ich mich nicht ausschließen will)
Ich weiß nicht was an diesen verhaltensweisen verwerflich sein sollte,es gibt ja immer zwei die eine geschäftliche beziehung eingehen.Ein anbieter und ein käufer.
Abzocken läst man sich nur einmal,deshalb ist es völlig legitim wenn grubert andere zu warnen versucht.
Was ich von anfang an in diesem forum nicht verstehen konnte ist,daß alle ihre novias/os irgenwann einmal kennen gelernt haben und mir erzählen wollen,das hätte nie etwas mit materiellen dingen zu tun gehabt sonderen mit wahrer liebe.
Das sich diese paare im nachhinein gut verstehen,ist doch eine ganz andere geschichte.
Am anfang steht aber ein gewisses wohlstandgefälle.Und dieses ist doch immer die initialzündung.
Ob die orte nun havana,saigon oder ellerau (in ellerau wohnt dieter bohlen mit seiner hure) heißen,ist doch egal.
mfG max
Niemand wird gern betrogen,weder bei socken noch bei anderen dinstleistungen.
Eine sache ist aber auf der ganzen welt unverkäuflich,das ist das herz einenes menschen.Weder grubert noch andere suchen liebe und zuneigung im puff.
Wir kaufen nur eine dinstleistung,weiter nichts.(ich sage wir,weil ich mich nicht ausschließen will)
Ich weiß nicht was an diesen verhaltensweisen verwerflich sein sollte,es gibt ja immer zwei die eine geschäftliche beziehung eingehen.Ein anbieter und ein käufer.
Abzocken läst man sich nur einmal,deshalb ist es völlig legitim wenn grubert andere zu warnen versucht.
Was ich von anfang an in diesem forum nicht verstehen konnte ist,daß alle ihre novias/os irgenwann einmal kennen gelernt haben und mir erzählen wollen,das hätte nie etwas mit materiellen dingen zu tun gehabt sonderen mit wahrer liebe.
Das sich diese paare im nachhinein gut verstehen,ist doch eine ganz andere geschichte.
Am anfang steht aber ein gewisses wohlstandgefälle.Und dieses ist doch immer die initialzündung.
Ob die orte nun havana,saigon oder ellerau (in ellerau wohnt dieter bohlen mit seiner hure) heißen,ist doch egal.
mfG max
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Da hst Du völlig recht, mehr als 5$ für einen Blow-Job ist ja wohl ne Sauerei, üble Abzocke!
Etwa nicht? Für 50 USD kann ich ja gleich zu hause bleiben. Und die gleichen Viet Mädels machen es in K. für 5 USD! Also warum nach Vietnam? Es gibt üble Geschichten von Abzocke und Erpressung. Du fährst ja sicher auch nach Cuba und zahlst 50!!
26.01.2002 12:27
#6 RE:Havanna - Saigon
Monsieur le Français,
je crois qu'il serait préférable de placer des annonces pareilles dans la section "Sextourisme" au lieu d'ici. Je sais, vous ne parlez pas très bien l'allemand mais d'après ce que j'ai vu, tout-de-même assez pour ne pas vous tromper à ce sujet.
Merci et salutations,
Elisabeth
PS: La même chose vaut pour M. Grubert mais j'ai arrêté d'essayer de stopper cet individu.
je crois qu'il serait préférable de placer des annonces pareilles dans la section "Sextourisme" au lieu d'ici. Je sais, vous ne parlez pas très bien l'allemand mais d'après ce que j'ai vu, tout-de-même assez pour ne pas vous tromper à ce sujet.
Merci et salutations,
Elisabeth
PS: La même chose vaut pour M. Grubert mais j'ai arrêté d'essayer de stopper cet individu.
(
Gast
)
Details
da ich der franzosensprache nicht mächtig bin , habe mich wie immer "altavista"- übersetzung bedient. und siehe da : gar nicht so schlecht !
"Herr le Français glaube ich, daß es vorzuziehen wäre, ähnliche Anzeigen in der Sektion "Sextourisme" hier zu setzen. Ich weiß, Sie sprechen nicht gut sehr Deutsch, sondern, was ich sah, tout-de-m4. genug, um nicht in diesem Zusammenhang Sie zu täuschen.
Danke und Grüße Elisabeth
PS: Dieselbe Sache gilt für Herrn Grubert, aber ich habe mich angehalten zu versuchen, dieses Individuum anzuhalten."
p.s. oder war da jemand auf die selbe idee gekommen ?
"Herr le Français glaube ich, daß es vorzuziehen wäre, ähnliche Anzeigen in der Sektion "Sextourisme" hier zu setzen. Ich weiß, Sie sprechen nicht gut sehr Deutsch, sondern, was ich sah, tout-de-m4. genug, um nicht in diesem Zusammenhang Sie zu täuschen.
Danke und Grüße Elisabeth
PS: Dieselbe Sache gilt für Herrn Grubert, aber ich habe mich angehalten zu versuchen, dieses Individuum anzuhalten."
p.s. oder war da jemand auf die selbe idee gekommen ?
Jamesine
(
gelöscht
)
Details
Hallo Elisabeth
Kann dir nur beipflichten - vor einiger Zeit hatte er ein Foto eines Sextouris publiziert als Revanche für uns Frauen. Die, die er aber von sich dabei hatte, fand ich 1000x abstossender.
In Antwort auf:
La même chose vaut pour M. Grubert mais j'ai arrêté d'essayer de stopper cet individu
Kann dir nur beipflichten - vor einiger Zeit hatte er ein Foto eines Sextouris publiziert als Revanche für uns Frauen. Die, die er aber von sich dabei hatte, fand ich 1000x abstossender.
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: