Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Biete 50 Euro für 1,5 kg Ostfriesentee von Aldi Nord
Queridos Amigos, benötige hier in Santiago de Cuba für meinen mehrmonatigen Aufenthalt 1,5 kg schwarzen Ostfriesentee (habe ich leider in Deutschland gelassen) und zwar genau den von Aldi Nord (bei Aldi Süd leider nicht erhältlich), das sind 6 Packungen à 250g, siehe Foto. Für Kauf und Mitbringen biete ich 50 Euro Aufwandsentschädigung, Übergabe bei Erhalt. Wer mir damit helfen möchte, kann mir bitte erstmal hier antworten, dann weitere Kommunikation und Koordination via WhatsApp. Danke 🙂👍
ich habe zuhause aus Rwanda noch einige Kilo von deren excellenten, handverlesenen schwarzen Tee liegen. Hab leider nichts davon mitgebracht, das wäre als Mitbringsel bei meiner "Sippe" Perlen vor die Saeue werfen gewesen. Vielleicht bringe ich bei der nächsten Reise mal vorsorglich eine Kiste mit, das Zeug hält ja ewig.
#6 RE: Biete 50 Euro für 1,5 kg Ostfriesentee von Aldi Nord
Die OTG
www.otg.de
#11 RE: Biete 50 Euro für 1,5 kg Ostfriesentee von Aldi Nord
ich werde dann mal den Aldi Tee mit Kluntjes ausprobieren. Entscheidend für den Geschmack ist neben der Verarbeitung natürlich auch das Anbaugebiet. Bei mir im Küchenschrank müsste noch eine Packung handgepflueckter Darjeeling Tee liegen. Diesen hatte ich vor Jahren bei einer Visite vor Ort von einem zertifizierten Guru erstanden. Gebräut mit dem Quellwasser des Himalaya soll es bei Genuss dieser edlen Auslese tatsächlich bei einigen Auserwählten zu einer entsprechenden Erleuchtung gekommen sein.
#13 RE: Biete 50 Euro für 1,5 kg Ostfriesentee von Aldi Nord
Ich befürchte, du wirst da wohl niemanden finden. 1,5 kg sind eine ganze Menge Gewicht und dann muss der Tee ja noch gekauft werden. Condor berechnet 20€ pro KG Übergepäck. Und ich gehe mal davon aus, dass die immer aufrunden. Also sind das schon 40€ fürs Gewicht, plus das Zeug kaufen. Ich befürchte, die Mühe macht sich niemand dann für 50€.
#17 RE: Biete 50 Euro für 1,5 kg Ostfriesentee von Aldi Nord
#18 RE: Biete 50 Euro für 1,5 kg Ostfriesentee von Aldi Nord
Zitat von Trieli im Beitrag #16
Also sind das schon 40€ fürs Gewicht, plus das Zeug kaufen. Ich befürchte, die Mühe macht sich niemand dann für 50€.
Die 250 Gramm Packung kostet 1,99 Euro, plus Benzingeld und wie schon anmerkt wurde, das Gewicht.
Aber ne gute Idee, wenn man mit dem eigenen Gepäck nicht klar kommt.
Was hat Rumbero denn schon für andere mitgenommen? Hat er eine Mitnahme angeboten, als er geflogen ist. Dann findet sich bestimmt jemand, der ihm den Gefallen tut.
Wenn dieser Tee so elementar zum Überleben ist, dann vergesse ich doch nicht ihn mitzunehmen? Und 1,5 kg Tee übersieht man doch nicht beim Gepäckpacken. Zumindest bei mir ist es so, dass ich lebenswichtige Sachen wie Medikamente schon lange vor dem Packen zur Seite packe zu den Sachen die zu 100% mitmüssen.
#25 RE: Biete 50 Euro für 1,5 kg Ostfriesentee von Aldi Nord
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: