Verstellung Andreas aus MA

18.12.2024 21:32
#1 Verstellung Andreas aus MA
neues Mitglied

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum!

Mein Name ist Andreas, bin 57 komme aus Mannheim.
Nach Jahrzehnten in der Selbstständigkeit genieße ich nun seit einigen Jahren den Luxus Zeit zu haben ( jetzt nunmehr als Privatier ) und bin seitdem als Globetrotter auf der Welt unterwegs. Eigentlich wollte ich meinen Lebensabend in Asien / Thailand verbringen. Ich spreche Thai und habe über 30 Jahre South-East-Asia Erfahrung vorzuweisen.
Meine Ehe mit einer Deutsch-Brasilianerin ging nach 12 Jahren wg. eines Kinderwunsches von Seiten meiner Frau (sie war damals 45 Jahre alt) in die Brüche.

Ein zuvor geplanter, einwöchiger Urlaub auf Kuba ,hat meine Pläne komplett durcheinander geworfen….. mich ereilte das sogenannte Liebes-Kasper-Syndrom ! Ich habe nicht damit gerechnet, das mir das in meinem Alter nochmals passieren kann ! Durch einen Zufall hatte ich eine hübsche, ausgesprochen sympathische Frau kennengelernt….. Studiert, sehr gebildet und arbeitet in der Führungsetage des Landes. Mittlerweile sind wir seit etwa
5 Monaten ein glückliches Paar und leben in einer schönen Wohnung in der Altstadt von Havanna.
Mal schauen, was die Zukunft noch bringen wird ….

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 22:21
#2 RE: Verstellung Andreas aus MA
Rey/Reina del Foro

Zitat von AndreasMA im Beitrag #1
mich ereilte das sogenannte Liebes-Kasper-Syndrom !

Hallo Andreas,klingt ja Interessant dein Lebenslauf,und das mit dem Kasper,da bist Du nicht der einzige !
Finanziell scheinst Du ja auch nicht schlecht gestellt..aber trotzdem,auf Cuba immer aufpassen!

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!