In Kuba inhaftierter Italiener schreibt an Meloni: „Ich bin unschuldig, lass mich nach Hause gehen“

23.09.2024 09:03
#1 In Kuba inhaftierter Italiener schreibt an Meloni: „Ich bin unschuldig, lass mich nach Hause gehen“
Rey/Reina del Foro

Zitat
In Kuba inhaftierter Italiener schreibt an Meloni: „Ich bin unschuldig, lass mich nach Hause gehen“
Der Appell von Simone Pini, seit 14 Jahren in der Zelle: „Wegen Mordes verurteilt, aber ich war nicht auf der Insel.“ Jetzt habe ich Beweise“

https://www.unionesarda.it/de/welt/itali...-gehen-hrx4t2lt

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 21:44
#2 RE: In Kuba inhaftierter Italiener schreibt an Meloni: „Ich bin unschuldig, lass mich nach Hause gehen“
Rey/Reina del Foro

In der kubanischen Stadt Bayamo ereignete sich ein äußerst kontroverser und schockierender Fall, der landesweit für Aufsehen sorgte. Im Mittelpunkt standen ausschweifende Partys und Orgien, bei denen Marihuana und andere Drogen konsumiert wurden. An diesen Veranstaltungen nahmen mehrere kubanische Frauen teil, die später zusammen mit ihren kubanischen Freunden, die von diesem "Geschäft" lebten, verhaftet wurden.. Die Begründung gegen den italiener Luigi (?) war seine Rolle als Initiator dieser Orgien und die Notwendigkeit, ein Exempel zu statuieren.
Die Staatsanwaltschaft veröffentlichte die Anklageschrift, die von der in Miami ansässigen Nachrichtenplattform www.cafefuerte.com publiziert wurde. Der Fall erregte großes Aufsehen und wurde als "etwas Schreckliches" bezeichnet, was die Schwere der Vorwürfe und die gesellschaftlichen Auswirkungen unterstreicht.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!